Freitag, 17. August 2007

Werder schrieb:
BierBaron schrieb:
Wie konnte ich auch annehmen das sich hier auch nur einer im entferntesten mit Autos auskennt und gleichzeitig auch noch geschmack hat..

[[nee]]

:mrgreen:

Hier, hier [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Zufriedener Opel Astra Fahrer, hehe. Hät jetzt nich gedacht, daß du als Bayern-Fan Opel fährst. :mrgreen:

[[rofl]]

Ist bereits mein 4. Astra, soll aber nicht heißen das alle anderen auseinander gefallen sind. [[rofl]]

Hi Leute, eine bescheidene Frage:

Soccerway meldet folgendes Ergebnis: http://de.soccerway.com/match/premier-league/pas/mes/503390/

OOO sowie Bwin meinen allerdings, dass das Spiel am Samstag um 11 Uhr stattfindet.

Ein anderes Beispiel aus Georgien:

futbol24 zeigt aktuell an: Ameri Tbilisi 3-2 (2-1) Dila Gori

OOO & Bwin sind hier der Meinung, dass das Spiel Sonntag um 18 Uhr stattfindet.

Was soll man von diesen unterschiedlichen Aussagen halten? [[nixweiss]]

Styler schrieb:
Hi Leute, eine bescheidene Frage:

Soccerway meldet folgendes Ergebnis: http://de.soccerway.com/match/premier-league/pas/mes/503390/

OOO sowie Bwin meinen allerdings, dass das Spiel am Samstag um 11 Uhr stattfindet.

Ein anderes Beispiel aus Georgien:

futbol24 zeigt aktuell an: Ameri Tbilisi 3-2 (2-1) Dila Gori

OOO & Bwin sind hier der Meinung, dass das Spiel Sonntag um 18 Uhr stattfindet.

Was soll man von diesen unterschiedlichen Aussagen halten? [[nixweiss]]

Das ist der Georgien-Ticker:

dann auf ონლაინ ანგარიშები klicken, da führt Ameri 3-2 (Cursor auf das Team setzen, dann siehst du unten im Fenster den Link mit dem Teamnamen)

Hat jemand von Euch Informationen zum Basketball-Spiel GER - CHN heute? (übrigends live im Free-TV, glaube Eurosport ab 20.oo).

Meines Wissens ist Dirk mit von der Partie. Hab auf der Seite vom DBB sowie vom Kicker geschaut, finde dort aber keine verwertbaren Informationen.
Das HC -9 für Deutschland ist doch recht hoch, scheint wohl der Ming bei CHN nicht dabei zu sein...
Wäre dankbar für jegliche Informationen ;-)

sensi schrieb:
Hat jemand von Euch Informationen zum Basketball-Spiel GER - CHN heute? (übrigends live im Free-TV, glaube Eurosport ab 20.oo).

Meines Wissens ist Dirk mit von der Partie. Hab auf der Seite vom DBB sowie vom Kicker geschaut, finde dort aber keine verwertbaren Informationen.
Das HC -9 für Deutschland ist doch recht hoch, scheint wohl der Ming bei CHN nicht dabei zu sein...
vorbereitungsspiel...die deutschen sind gut drauf, china ohne yao- ja! aber -9 für ein vorbereitungsspiel ist zu hoch- definitiv sollten sie vll im dritten und vierten ausprobieren etc... is ruck zuck der vorsprung weg...deswegen besser finger weg

sensi schrieb:

Dee ess efff meines Wissens.

assaval schrieb:
sensi schrieb:

vorbereitungsspiel...die deutschen sind gut drauf, china ohne yao- ja! aber -9 für ein vorbereitungsspiel ist zu hoch- definitiv sollten sie vll im dritten und vierten ausprobieren etc... is ruck zuck der vorsprung weg...deswegen besser finger weg
Zustimmung.
Fussi FG sind schon teilweise bitter, aber BB it unter aller sau.
Gibt genug wetten auf dem markt, da muss man so ein scheiss nicht an den haaren herbeiziehen.

Maranaldo schrieb:
Missi schrieb:
das foum scheint auf lustenau zu sein..siehe spezis und fussithread.
war inner wettbude, da hatten die das doch glatt zu 1.9!!!
3er kombi, aber da musste ich dann mit rein :mrgreen:
hoffentlich sind die anderen 2 össipicks auch so geil :mrgreen:

wie heißen denn die beiden anderen Picks [??] [[grin]]
FC Lustenau - FC Kelag Kärnten 2007-08-17 18:00 Spiel 1X2 Tipp 1 1.90 Open
Wiener Sportklub - ASK Baumgarten 2007-08-17 19:30 Spiel 1X2 Tipp 1 1.47 Open
FC Harreither Waidhofen/Ybbs - SC Eisenstadt 2007-08-18 19:00 Spiel 1X2 Tipp 1 1.85 Open

:mrgreen:

assaval schrieb:
sensi schrieb:

seh ich ähnlich...schwierig zu tippen...vielleicht das under, 148,5 oder so im dreh ist meiner meinung nach fast etwas hoch für GER...aber wie du schon sagst...vorbeitungsspiel...vielleicht besser live beobachten und unter umständen dann einsteigen...

Spiegel Online :

KNIEPROBLEME FAVORIT
Wetten auf nächste Verletzung von van der Vaart

Hamburg - Der Machtkampf zwischen dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und seinen abwanderungswilligen Mittelfeldstar Rafael van der Vaart treibt immer seltsamere Blüten. Ein irisches Wettbüro bietet nach den dubiosen Rückenschmerzen, wegen denen der Niederländer in der Qualifikation zum UEFA-Cup am Donnerstag bei Honved Budapest (0:0) nicht zur Verfügung stand, Wetten auf die nächste Verletzung des 24-Jährigen an.

Dabei geht der Buchmacher offenbar davon aus, dass van der Vaart auch in den nächsten HSV-Partien fehlen wird, um seinen Wechsel zum spanischen Klub FC Valencia zu forcieren. Topfavorit ist zurzeit ein `verdrehtes Knie" mit einer Quote von 1,33 für 1. Aber auch auf Schnupfen oder Grippe können Zocker ihr Geld setzen.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Rot für Lustenau [[stupid]]
Wieder mal so ein hirnloser Südamerikaner,der eine glasklare Partie zum kippen bringt [[kotz]]

Lustenau drückend überlegen bis zu diesem harmlosen Zweikampf im Mittelfeld mit anschliessendem Nachtreten [[stupid]] Diese Drecksspieler sollte man noch mit dem schmutzigen Dress in den Flieger setzen

rapupi schrieb:
Missi schrieb:
statzi schrieb:
bwin hat die rote von lustenau nicht mitbekommen, momentan zum absicher 4.33 auf x2
vllt. habens die ticker auch falsch, und bwin richtig?

Ich seh das Spiel live in Konferenz! ROT für so einen Dreckslegionär,weil er nichts im Kopf hat [[droh]] [[kotz]]
deswegen kann man bei bwin auch keine livewetten abgeben :mrgreen:
Technial error
Schildere ma eben den vorfall bitte

Missi schrieb:
rapupi schrieb:
Missi schrieb:
statzi schrieb:
bwin hat die rote von lustenau nicht mitbekommen, momentan zum absicher 4.33 auf x2
vllt. habens die ticker auch falsch, und bwin richtig?

Ich seh das Spiel live in Konferenz! ROT für so einen Dreckslegionär,weil er nichts im Kopf hat [[droh]] [[kotz]]
deswegen kann man bei bwin auch keine livewetten abgeben :mrgreen:
Technial error
Schildere ma eben den vorfall bitte

Harmloser Zweikampf im Mittelfeld!
Beide gehen zu Boden,der Lustenauer Volltrottel schlägt nach und beide lassen sich verarzten!
Schiri wartet alles ab und zeigt dann Rot! War ein wenig unübersichtlich!

2-0 [[winkewinke]]