Freitag, 17. August 2007

Juten Morgen,

Heute gibt es auf den ersten Blick nichts. Aber vielleicht auf den zweiten [[nixweiss]]

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Ich hatte Gestern zum ersten Mal eine Systemwette gespielt (4/7). 3 Spiele sind durchgegangen 3 nicht. Das 7te Spiel wurde abgesagt.

Der einsatz lag bei 3,00 € pro Spiel (Gesamteinsatz: 105,00 €)

Gewinn wäre bei ca. 730,00 € gewesen. Wie kann ich jetzt den Gewinn bei 4 gewonnen Wetten ausrechnen?

Hab hier schon nachgeschaut aber nix gefunden. Da bwin jetzt wieder 3 Tage warten wird wäre es schön zu wissen wie hoch nun der Gewinn sein könnte.[[nixweiss]]

Re: Freitag, 17. August 2007

salomon schrieb:
Juten Morgen,

Heute gibt es auf den ersten Blick nichts. Aber vielleicht auf den zweiten [[nixweiss]]

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Ich hatte Gestern zum ersten Mal eine Systemwette gespielt (4/7). 3 Spiele sind durchgegangen 3 nicht. Das 7te Spiel wurde abgesagt.

Gewinn wäre bei ca. 730,00 € gewesen. Wie kann ich jetzt den Gewinn bei 4 gewonnen Wetten ausrechnen?

Hab hier schon nachgeschaut aber nix gefunden. Da bwin jetzt wieder 3 Tage warten wird wäre es schön zu wissen wie hoch nun der Gewinn sein könnte.[[nixweiss]]

Naja, sind 35 Wetten, bzw. du hast ja schon geschrieben, dass du 3€ pro Reihe hattest. Im Normalfall kannst du deine 3 gewonnenen Quoten multiplizieren und dann noch Quote 1,0 für das abgesagte Spiel und das mal deinem Einsatz ergibt deinen Gewinn! Bzw. deine Auszahlung, mit 3 Spielen ne 35er Quote zu erzielen, wird wohl schwierig.

Re: Freitag, 17. August 2007

Rheuma-Kai schrieb:
salomon schrieb:
Juten Morgen,

Naja, sind 35 Wetten, bzw. du hast ja schon geschrieben, dass du 3€ pro Reihe hattest. Im Normalfall kannst du deine 3 gewonnenen Quoten multiplizieren und dann noch Quote 1,0 für das abgesagte Spiel und das mal deinem Einsatz ergibt deinen Gewinn! Bzw. deine Auszahlung, mit 3 Spielen ne 35er Quote zu erzielen, wird wohl schwierig.

Danke [[yo]]

Danke auch an Carlos [[bussi]]

Freitag, klasse Wetten:

Beachvolleyball:
De Paula/Benjamin (BRA) 1,85

Fussball:
FK Austria Wien (A) 1,90
FC Ismaning 1,85
0 oder Merani Tiflis 1,90

Handball:
Russland U19 (-4,5) 1,85

Volleyball:
Italien (-22,5) 1,85
Italien-Taiwan (Under 127,5) 1,90

Tennis:
Carlos Moya (ESP) 2,52

Badminton:
Anthony Clark/Donna Kellogg (ENG) 2,70

Wird ein Erfolgreicher Tag heute [[sabber]] [[yo]]

LioniIII schrieb:
Freitag, klasse Wetten:

Beachvolleyball:
De Paula/Benjamin (BRA) 1,85

Fussball:
FK Austria Wien (A) 1,90
FC Ismaning 1,85
0 oder Merani Tiflis 1,90

Handball:
Russland U19 (-4,5) 1,85

Volleyball:
Italien (-22,5) 1,85
Italien-Taiwan (Under 127,5) 1,90

Tennis:
Carlos Moya (ESP) 2,52

Badminton:
Anthony Clark/Donna Kellogg (ENG) 2,70

Wird ein Erfolgreicher Tag heute [[sabber]] [[yo]]

Mit soviel Optimismus und Überzeugung möchte ich meinen Tag auch mal beginnen! [[yo]]

hi lioni,
eine frage habe ich an dich:
du hast italien under 127,5 und -22,5.
127,5 - 75 = 52,5.
52,5 / 3 Sätze = o/u 17,5 pro satz. also auch italien -7,5(bzw *3 = -22,5).

also wieso 2 wetten, die eigentlich den selben wettinhalt haben und dazu noch verschiedene quoten? ich würde hier nur die höhere spielen. speziell wenn man von einem klaren 3:0 ausgeht.
das passt dann auch zu missis kommentar, der sogar die niedrigere bevorzugen würde [[help]]

Haines schrieb:
hi lioni,
eine frage habe ich an dich:
du hast italien under 127,5 und -22,5.
127,5 - 75 = 52,5.
52,5 / 3 Sätze = o/u 17,5 pro satz. also auch italien -7,5(bzw *3 = -22,5).

also wieso 2 wetten, die eigentlich den selben wettinhalt haben und dazu noch verschiedene quoten? ich würde hier nur die höhere spielen. speziell wenn man von einem klaren 3:0 ausgeht.
das passt dann auch zu missis kommentar, der sogar die niedrigere bevorzugen würde [[help]]
huhu..
das ich das HC vervorzuge, liegt einfach daran, das im Volleyball bei solch klaren Spielen der 1. Satz für dne Fav. schwer werden kann. Wird nicht mehr, aber kanns sein.
Gab da mal ein spiel im Frühjahr, wo der 1.01 Fav. den 1. 33-31 gewann.
Und wenn Taiwan einen Satz gewinnt, wovon ich nicht ausgehe, aber nicht ausschliesse, wäre das under damit hinnüber.
Diese @ Nunace bewegt mich dann zum HC

JUHU Atletico hat noch 3:0 gewonnen damit gestern doch noch mit + im UEFA-Cup weggekommen.
Heut für mich nur 1Spiel und das sind meine Freiburger die müssen heut den 3er holen gegen Paderborn ausserdem sind ausser in der Innenverteidigung alle fit und Dutt wird wohl relativ offensiv aufstellen!

In Kombi mit dem VfB Stutti bei dem die Quoten ja mal wirklich viel zu hoch sind [[grin]]

BierBaron schrieb:
Missi schrieb:
Meine Freundin hat sich ein Auto gekauft...ein Opel Corsa /o\
Mein Tag ist gelaufen

Opel,.. sehr gute Wahl! [[yo]] [[winkewinke]]

naja... endweder rostet das auto zusammen, weil sie so wenig fährt.. oder es rostet zusammen wenn sie fährt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

pmraku schrieb:
BierBaron schrieb:
Wie konnte ich auch annehmen das sich hier auch nur einer im entferntesten mit Autos auskennt und gleichzeitig auch noch geschmack hat..

[[nee]]

:mrgreen:

beim opel meines vaters ist der DIESELTANK nach 5 jahren durchgerostet... na serwus, wo gibts denn sowas :mrgreen:
bei ford fiesta [[winkewinke]] [[winkewinke]]
zum glücke fahre ich focus

pmraku schrieb:
BierBaron schrieb:
Wie konnte ich auch annehmen das sich hier auch nur einer im entferntesten mit Autos auskennt und gleichzeitig auch noch geschmack hat..

[[nee]]

beim opel meines vaters ist der DIESELTANK nach 5 jahren durchgerostet... na serwus, wo gibts denn sowas :mrgreen:

Meiner war auch von Rost übersäht, wollte ihn eigentlich behalten stellte aber dann fest das im Unterboden ein Faustgroßes Loch war. Da wurde mir klar es wird Zeit für was neues. Im übrigen noch bissl Kohle für die Rostlaube bekommen, fährt jetzt sicher in Russland oder Afrika irgendwo rum. :mrgreen:

olliveira schrieb:
pmraku schrieb:
BierBaron schrieb:

[[nee]]

Meiner war auch von Rost übersäht, wollte ihn eigentlich behalten stellte aber dann fest das im Unterboden ein Faustgroßes Loch war. Da wurde mir klar es wird Zeit für was neues. Im übrigen noch bissl Kohle für die Rostlaube bekommen, fährt jetzt sicher in Russland oder Afrika irgendwo rum. :mrgreen:
Ach, das kenn ich auch :mrgreen:
Mein BMW 535i BJ 1990 wurde mir auch von irgendsoeinem Kerl abgekauft :mrgreen:
Der hat erstmal sofort die Fussmatten rausgerissen, und in kofferraum geworfen. Was das sollte, frag ich mich jetzt noch