Freitag, 17. April 2009

Freitag, 17. April 2009

• Felix Magath (Wolfsburg)

Stimmen: 0 0.0%
  • Jürgen Klinsmann (Bayern)

• Martin Jol (Hamburg)

• Lucien Favre (Berlin)

• Markus Babbel (Stuttgart)

• Ralf Rangnick (Hoffenheim)

• Thomas Schaaf (Bremen)

• Keiner von denen bzw ein ganz anderer

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
n1c0 schrieb:
leomessi schrieb:
Gesamtsieger Portland Trailblazers 29.00

habe auch schon ein paar aussenseiter picks auf gesamtsieger gespielt...
chicago @300, denver @48, mavs @100, magic @20

denke mal profit wird sich da sicher schlagen lassen.
habs irgendwie im gefühl, dass es dieses jahr ein underdog macht und nicht einer der drei favos.

vielleicht sollten wir mal eine Liste mit den Höchstquoten erstellen...

Mavs @100 und chicago @300 ...wowww...

also ich hab grade mal bissel geuckt, und die besten quoten hab ich bei betfair gefunden...!

Es kam wie es kommen musste:

smilie_gr_258.gif
Mainz - Ahlen 0:0 FT
smilie_gr_258.gif

Damit habe ich das Kunststück vollbracht, drei Oddset-Kombis in Folge in den Sand zu setzen.

Auch eine Leistung, oder?

Westkreuz schrieb:
Dammer Zocker schrieb:
Ich glaube heute gehen einige Kombis wegen Mainz kaputt aber hier wurde ja gewarnt nur dumm das ich es am Dienstag schon gespielt habe.
Noch ist Polen nicht verloren.
Es würde mich freuen wenn ...
Greuther Fürth, Nürnberg und Lautern So/Mo gewinnen, damit es noch mal richtig eng wird für die Karnevalstruppe.

Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Es kam wie es kommen musste:

Mainz - Ahlen 0:0 FT

Damit habe ich das Kunststück vollbracht, drei Oddset-Kombis in Folge in den Sand zu setzen.

Auch eine Leistung, oder?
Übrigens, Trabzonspor führt 1:0 - du wärst auf Cash-Kurs.
Aber nee, der Sky wieder gierig auf das schnelle Geld.

Da muss ich Dir Recht geben.

Das nächste Mal sollte ich Deine Ratschläge lieber auch befolgen.

Danke nochmals für Deine kompetente Hilfe!

Sammy1987 schrieb:
greengeeko schrieb:
[HIGHLIGHT=#c3d69b]danke an das forum für die tipps zu lustenau + innsbruck! war eine tolle kombi zum tippen![/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]hab da noch was nettes gefunden:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Heracles - NAC Breda (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.80[/HIGHLIGHT]

wo kriegst du immer diese bitteren quoten

ich vermute bwin?

Sammy1987 hat Folgendes geschrieben:

greengeeko hat Folgendes geschrieben:

[HIGHLIGHT=#c3d69b]danke an das forum für die tipps zu lustenau + innsbruck! war eine tolle kombi zum tippen![/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Heracles - NAC Breda (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.80[/HIGHLIGHT]

ich vermute bwin?

[HIGHLIGHT=#c3d69b]nein, interwetten. ich ha be vor einigen jahren dort angefangen mit einem 50€ einzahlungsbonus. komme mit dem system dort einfach super zurecht. sie zahlen schnell aus, sind unkompliziert und ich verdiene monatlich mit ihnen sehr sehr gut was nebenher. habe jetzt aber auch ein konto bei betfair erstellt. die quoten dort reizen mich auch sehr. aber das system finde ich noch etwas kompliziert.[/HIGHLIGHT]

greengeeko schrieb:
Sammy1987 hat Folgendes geschrieben:

greengeeko hat Folgendes geschrieben:

ich vermute bwin?

[HIGHLIGHT=#c3d69b]nein, interwetten. ich ha be vor einigen jahren dort angefangen mit einem 50€ einzahlungsbonus. komme mit dem system dort einfach super zurecht. sie zahlen schnell aus, sind unkompliziert und ich verdiene monatlich mit ihnen sehr sehr gut was nebenher. habe jetzt aber auch ein konto bei betfair erstellt. die quoten dort reizen mich auch sehr. aber das system finde ich noch etwas kompliziert.[/HIGHLIGHT]

genau so gehts mir bei bwin, zahlen innerhalb von 2 tagen aus großes angebot und ich komm sehr gut mit denen zurecht. Betfair ist mit sicherheit besser was q betrifft aber bwin ist halt gewohnheits sache :) ausserdem will ich den BMW! hahah ^^

Mahlzeit Mr. Sky!
Wie bereits gestern angemerkt, ist das Angebot bei Oddset nicht soprall und das bestätigt sich mit dem heutigen Spielplan erneut.
Klumpfuß sagt es, ich sagte es gestern:
Mehrtageswette! Anders kriegst du sie nicht mit ihren Bearbeitungsgebühren.

Heute Dynamo Kiew + Helsingborg IF 3:0 + 1:0 + 2:0 FT
und dazu morgen Trabzonspor,
ergibt eine schwankungsresistente @ von 3,44.

Und für´s Wochenende bastelst du dir ne weitere Mehrtageswette,denn Oddset hat wenige Spiele diese Woche im Angebot (wahrscheinlichwegen Ostern).
Tja Sky, morgen hättest du bei der Oddsetfrau den Abcashvorgang einleiten können.

Westkreuz schrieb:
Mahlzeit Mr. Sky!
Wie bereits gestern angemerkt, ist das Angebot bei Oddset nicht soprall und das bestätigt sich mit dem heutigen Spielplan erneut.
Klumpfuß sagt es, ich sagte es gestern:
Mehrtageswette! Anders kriegst du sie nicht mit ihren Bearbeitungsgebühren.

Heute Dynamo Kiew + Helsingborg IF 3:0 + 1:0 + 2:0 FT
und dazu morgen Trabzonspor,
ergibt eine schwankungsresistente @ von 3,44.

Und für´s Wochenende bastelst du dir ne weitere Mehrtageswette,denn Oddset hat wenige Spiele diese Woche im Angebot (wahrscheinlichwegen Ostern).
Tja Sky, morgen hättest du bei der Oddsetfrau den Abcashvorgang einleiten können.

Recht hast Du! Nur war ich zu eitel und abcashgierig als auf Dich zu hören.

Aus Fehlern lernt man und meine nächste Oddset-Kombi wird eine Mehrtageswette werden. Nur weiß ich noch nicht, wann ich sie spielen werde.

Danke für die Hilfestellung und Gruß,

Sapphire Sky