Klumpfuss schrieb:Wieder schön inna 2. Liga Over gespielt wo es als einziges Under ausgeht
cfcfan schrieb:n1c0 schrieb:leomessi schrieb:Gesamtsieger Portland Trailblazers 29.00
habe auch schon ein paar aussenseiter picks auf gesamtsieger gespielt...
chicago @300, denver @48, mavs @100, magic @20
denke mal profit wird sich da sicher schlagen lassen.
habs irgendwie im gefühl, dass es dieses jahr ein underdog macht und nicht einer der drei favos.
vielleicht sollten wir mal eine Liste mit den Höchstquoten erstellen...
Mavs @100 und chicago @300 ...wowww...
Noch ist Polen nicht verloren.Dammer Zocker schrieb:Ich glaube heute gehen einige Kombis wegen Mainz kaputt aber hier wurde ja gewarnt nur dumm das ich es am Dienstag schon gespielt habe.
Westkreuz schrieb:Noch ist Polen nicht verloren.Dammer Zocker schrieb:Ich glaube heute gehen einige Kombis wegen Mainz kaputt aber hier wurde ja gewarnt nur dumm das ich es am Dienstag schon gespielt habe.
Es würde mich freuen wenn ...Westkreuz schrieb:Noch ist Polen nicht verloren.Dammer Zocker schrieb:Ich glaube heute gehen einige Kombis wegen Mainz kaputt aber hier wurde ja gewarnt nur dumm das ich es am Dienstag schon gespielt habe.
Klumpfuss schrieb:Dortmund Amateure 333333333333
Jawoll, das riecht nach Derbysieg
Übrigens, Trabzonspor führt 1:0 - du wärst auf Cash-Kurs.Sapphire Sky schrieb:Es kam wie es kommen musste:
Mainz - Ahlen 0:0 FT
Damit habe ich das Kunststück vollbracht, drei Oddset-Kombis in Folge in den Sand zu setzen.
Auch eine Leistung, oder?
Sapphire Sky schrieb:Es kam wie es kommen musste:
Mainz - Ahlen 0:0 FT![]()
![]()
Damit habe ich das Kunststück vollbracht, drei Oddset-Kombis in Folge in den Sand zu setzen.
Westkreuz schrieb:Übrigens, Trabzonspor führt 1:0 - du wärst auf Cash-Kurs.Sapphire Sky schrieb:Es kam wie es kommen musste:
Mainz - Ahlen 0:0 FT
Aber nee, der Sky wieder gierig auf das schnelle Geld.
bluefighter schrieb:Weiterer Fahrplan für heute:
Limerick AHC-1,75
Kombi Schalke + Metz
Auf gehts ihr Knappen tuts auch für den KSC
greengeeko schrieb:[HIGHLIGHT=#c3d69b]danke an das forum für die tipps zu lustenau + innsbruck! war eine tolle kombi zum tippen![/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]hab da noch was nettes gefunden:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Heracles - NAC Breda (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.80[/HIGHLIGHT]
Sammy1987 schrieb:greengeeko schrieb:[HIGHLIGHT=#c3d69b]danke an das forum für die tipps zu lustenau + innsbruck! war eine tolle kombi zum tippen![/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Heracles - NAC Breda (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.80[/HIGHLIGHT]
wo kriegst du immer diese bitteren quoten
alabamaman schrieb:Ich glaub der Oddset Punter hat überhaupt kein plan vom wetten
greengeeko hat Folgendes geschrieben:
[HIGHLIGHT=#c3d69b]danke an das forum für die tipps zu lustenau + innsbruck! war eine tolle kombi zum tippen![/HIGHLIGHT]
ich vermute bwin?
greengeeko schrieb:Sammy1987 hat Folgendes geschrieben:
greengeeko hat Folgendes geschrieben:
[HIGHLIGHT=#c3d69b]danke an das forum für die tipps zu lustenau + innsbruck! war eine tolle kombi zum tippen![/HIGHLIGHT]
ich vermute bwin?
[HIGHLIGHT=#c3d69b]nein, interwetten. ich ha be vor einigen jahren dort angefangen mit einem 50€ einzahlungsbonus. komme mit dem system dort einfach super zurecht. sie zahlen schnell aus, sind unkompliziert und ich verdiene monatlich mit ihnen sehr sehr gut was nebenher. habe jetzt aber auch ein konto bei betfair erstellt. die quoten dort reizen mich auch sehr. aber das system finde ich noch etwas kompliziert.[/HIGHLIGHT]
Ist das net Lok?Avenger schrieb:bei Magdeburg - Chemie spielt auch wieder Not gegen Elend, so wirds nix mit Klassenerhalt
Missi schrieb:Ist das net Lok?Avenger schrieb:bei Magdeburg - Chemie spielt auch wieder Not gegen Elend, so wirds nix mit Klassenerhalt
Westkreuz schrieb:Mahlzeit Mr. Sky!
Wie bereits gestern angemerkt, ist das Angebot bei Oddset nicht soprall und das bestätigt sich mit dem heutigen Spielplan erneut.
Klumpfuß sagt es, ich sagte es gestern:
Mehrtageswette! Anders kriegst du sie nicht mit ihren Bearbeitungsgebühren.
Heute Dynamo Kiew + Helsingborg IF 3:0 + 1:0 + 2:0 FT
und dazu morgen Trabzonspor,
ergibt eine schwankungsresistente @ von 3,44.
Und für´s Wochenende bastelst du dir ne weitere Mehrtageswette,denn Oddset hat wenige Spiele diese Woche im Angebot (wahrscheinlichwegen Ostern).
Tja Sky, morgen hättest du bei der Oddsetfrau den Abcashvorgang einleiten können.
Missi schrieb:Ist das net Lok?Avenger schrieb:bei Magdeburg - Chemie spielt auch wieder Not gegen Elend, so wirds nix mit Klassenerhalt