Freitag, 17. April 2009

Freitag, 17. April 2009

• Felix Magath (Wolfsburg)

Stimmen: 0 0.0%
  • Jürgen Klinsmann (Bayern)

• Martin Jol (Hamburg)

• Lucien Favre (Berlin)

• Markus Babbel (Stuttgart)

• Ralf Rangnick (Hoffenheim)

• Thomas Schaaf (Bremen)

• Keiner von denen bzw ein ganz anderer

• Umfrageteilnehmer
    0

sylvester13

New member
Aug. 3, 2006
142
0
Hallo liebe Wettfreunde,

nach dem gestrigen erfolgreichen Uefa-Cup-Auftritten der Nordteams freue ich mich auf die kommenden Wochen. Ich weiß nicht ob es alle registriert - ein deutsches Team ist im Finale und dort sicherlich der Favorit gegen ein ukrainisches Team. Schöne Aussichten!

Heute mal kein normales wie geht das Freitagsspiel aus sondern mich interessiert welcher Trainer bisher euch am meisten überzeugt hat?

Allen einen erfolgreichen Tag. Sind übrigens ein paar interessante Analysen im Deutschland Buli-Ordner

SANTORO-Mahut 1 @1,57 bet365 Johannesburg 11.30 Uhr

Denke mal, dass der alte Trickser ganz gut mit dem Grobmotoriker zurechte kommt. Mahut bringt eigentlich nur auf Rasen + Indoor und als Doppelspieler Punkte.

Interessant zum Zugucken heute vielleicht Verdasco-Djokovic. Könnte eng werden.

Gruss-B.

Hawks 3:2 Overtime-win gegen Calgary.

Aber dieser Cammalleri....
Hoffentlich wird er gesperrt.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_g_r0xcKVIY"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_g_r0xcKVIY" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Moin!
Ich probiers mal heut mit ner schönen, fetten deutschen Kombi:
Nach Schalke + Mainz + Rostock steht mir der Sinn.
Und Holland´s Zweite werde ich ebenfalls anspielen.

Daniel schrieb:
Wer waren denn die Deppen, die für Klinsmann abgestimmt haben ?
Klinsmann for ever!
Tja, das werden die gewesen sein, die beim Hinspiel der CL im Camp Nuo für Auswärtssieg gestimmt haben, immerhin 14 an der Zahl. Eben die Optimisten.
Dabei ist die Schale durchaus noch drin Daniel. Dann sitzt der Jürgen auch nächste Saison auf der Bayernbank. Ein Traum.

klinsmann die beste arbeit abgeliefert?
kann ja nur ironie sein...
oder aber gemessen an seinen nicht vorhandenen fähigkeiten als trainer...
so nach dem motto, das dumme kind bekommt ein größeres lob von den eltern für ne hart erkämpfte 5, als das schlaue kind für ne unter wert erzielte 2.

sonnenschein in monte carlo

fradi schrieb:
klinsmann die beste arbeit abgeliefert?
kann ja nur ironie sein...
oder aber gemessen an seinen nicht vorhandenen fähigkeiten als trainer...
so nach dem motto, das dumme kind bekommt ein größeres lob von den eltern für ne hart erkämpfte 5, als das schlaue kind für ne unter wert erzielte 2.

sonnenschein in monte carlo

Naja ich weis noch wie nach der WM alle rumgeheult haben "klinsi bleib bei uns klinsi mach noch ein jahr " etc pp. Nicht vorhandene fähigkeiten würde ich nicht sagen.

Nur ist ein Nationalteam eben anders als ein Bundesligateam.
Die Fehler sollten bei jedem selbst gesucht werden ich finde es unangemessen alles auf Klinsi zu schieben.

Auch wenn er den größten teil der Schuld trägt.

Trotzdem Pro Maggath!

track2302 schrieb:
Naja ich weis noch wie nach der WM alle rumgeheult haben "klinsi bleib bei uns klinsi mach noch ein jahr " etc pp. Nicht vorhandene fähigkeiten würde ich nicht sagen.

Die Fehler sollten bei jedem selbst gesucht werden ich finde es unangemessen alles auf Klinsi zu schieben.

Das waren weniger die Fußballfans, sondern die Massen, die die WM mehr oder weniger als Partybühne nutzten.

Als WM-Zweiter kehrte man aus Asien zurück und wurde zu Hause Dritter und die Masse war aus dem Häusschen.
Klinsi der große Motivator, brüüüüüüülllller, da muss ma bestimmt ein Großer seines Fachs sein, um Spieler bei ner WM im eigenen Land motivieren zu müssen.

Dede schrieb:
Bsoffokles schrieb:
4 Tennismatches und betfair hat kein einziges livevideo..
nadal und murray haben sie gestern doch gezeigt

Bei mir sind Nadal/ Lapentti und Murray/ Fognini zu sehen

Zur Not schau doch bei bet365 - die zeigen die Partien auch

thx, naja betfair meldet beim livevideo:

Betfair is currently unavailable. Please accept our apologies for any inconvenience that this may cause.
Please check our dedicated service site http://service.betfair.info for more information about this downtime

jep, 365 hats ..danke

Daniel schrieb:
track2302 schrieb:

Das waren weniger die Fußballfans, sondern die Massen, die die WM mehr oder weniger als Partybühne nutzten.

Als WM-Zweiter kehrte man aus Asien zurück und wurde zu Hause Dritter und die Masse war aus dem Häusschen.
Klinsi der große Motivator, brüüüüüüülllller, da muss ma bestimmt ein Großer seines Fachs sein, um Spieler bei ner WM im eigenen Land motivieren zu müssen.

da mußte er schon tief in die motivations-trickkiste greifen... mit sonen paar platten sprüchen kommste da nich weit

Hotspur57 schrieb:
Vielleicht kommt hier auch mal irgend ein kluger Kopf auf die Idee sich zu fragen, wer mit welchem ökonomischen Hintergrund in dieser Saison was geleistet hat.... Oder anders formuliert: mit vollen Hosen ist gut stinken....

Richtig, deshalb für mich Jol oder Babbel die heißesten Kandidaten...vielleicht sogar Jol, wenn man sieht, was der für Abgänge zu vekraften hatte. Sportlich top und wirtschalftlich auch ne positive Bilanz, schaffen net viele.

Rheuma-Kai schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Vielleicht kommt hier auch mal irgend ein kluger Kopf auf die Idee sich zu fragen, wer mit welchem ökonomischen Hintergrund in dieser Saison was geleistet hat.... Oder anders formuliert: mit vollen Hosen ist gut stinken....

Richtig, deshalb für mich Jol oder Babbel die heißesten Kandidaten...vielleicht sogar Jol, wenn man sieht, was der für Abgänge zu vekraften hatte. Sportlich top und wirtschalftlich auch ne positive Bilanz, schaffen net viele.

Naja, Jol durfte dann ja auch wieder für ca. 30 Mio. einkaufen, nachdem die Scheichs so spendabel waren

Ich glaub Hotspur zielt eher auf einen Trainer aus der Hauptstadt - bin mir ziemlich sicher wer das Kreuzchen dort gemacht hat

Dede schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Hotspur57 schrieb:

Naja, Jol durfte dann ja auch wieder für ca. 30 Mio. einkaufen, nachdem die Scheichs so spendabel waren

Ich glaub Hotspur zielt eher auf einen Trainer aus der Hauptstadt - bin mir ziemlich sicher wer das Kreuzchen dort gemacht hat

Ok, aber mit dem Kreuzchen würde ich erstmal warten, genauso wie mit dem Ralle-Kreuz für den Oberlehrer aus Hoffenheim. Tendenzen in meinen Augen bei beiden Vereinen klar im Sturzflug. Bleibt abzuwarten, wo der Fahrstuhl hält.

Meine Stimme hat Babbel bekommen...
aber den Jol halte ich für einen wahnsinnig angenehmen und kompetenten Trainer.

Daniel schrieb:
track2302 schrieb:

ach komm, du warst damals mit sicherheit auch einer der von klinsi begeistert war, nach diesen klasse spielen...mir fällt an deinen postings vermehrt diese typisch deutsche natürliche skepsis gegen innovativen dingen auf

Dede schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Hotspur57 schrieb:

bitte erläutere mal wo die 30mio denn investiert wurden ?
rechne mal durch: ndjeng, tavares, gravgaard, streit, rincon... lol

Dede schrieb:
Chillli schrieb:
bitte erläutere mal wo die 30mio denn investiert wurden ?
rechne mal durch: ndjeng, tavares, gravgaard, streit, rincon... lol

Wieso hast du jetzt Petric, Jansen, Alex Silva, Thiago Neves - also die, die für die 30 Mio. verantwortlich sind - wegelassen?

das war wohl mein größenwahn denn die abgänge neves kompany & de jong haben uns summen eingebracht die im bereich der 30 mio liegen und die im sommer wieder investiert werden können
kleiner denkfehler