So ich bin nun noch small auf nächstes Tor HSV gegangen.
Die gefallen mir im 2. Durchgang, trotz des schnellen Ausgleichs, besser
und durch.
Sowohl die nächstes Tor, als auch die over bet! [[winkewinke]]
So ich bin nun noch small auf nächstes Tor HSV gegangen.
Die gefallen mir im 2. Durchgang, trotz des schnellen Ausgleichs, besser
hauptsächlich verstehe ich das nicht, warum man das direkt in den LiL schreiben muss... Damit noch mehr Off Topic in den Analyseordner geschrieben wird oder warum?[[nixweiss]][[help]]
so jetzt kommt noch mindestens ein Tor.Gladbach muss jetzt aufmachenoverrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2222222222222[[cheers]]
ich hab den schon längs auf ignore.Kannste doch auch machenja und? deine Postings sind a) genauso sinnlos und b) genauso nervig. Meinst es interessiert sich hier irgendwer für das, was da verzapft wird?
P.s.: gibts bei dir eigentlich ein Posting ohne Smilies?
wieso? wen soll ich denn deiner Meinung nach stattdessen anmachen?Und ich verstehe nicht, warum Du mit Franky83 genau den falschen User anmachst...
oh... richtig. Sau gute Idee, hatte ich ja voll vergessen.ich hab den schon längs auf ignore.Kannste doch auch machen
so jetzt kommt noch mindestens ein Tor.Gladbach muss jetzt aufmachen
Danke. Finde es nicht gerade falsch auf Missstände in anderen Bereichen im Forum hier im LiL hinzuweisen.Und ich verstehe nicht, warum Du mit Franky83 genau den falschen User anmachst...
Robredo 2:0 @ 4 2/10 nachgelegt..Ljubicic so leichte Fehler, unglaublich..Robredo eben wieder BB, Ljubicic rettet der Aufschlag momentan..sonst kommt nix
auf ein Tor[[yo]]Frage ist geht man auf noch ein Tor, oder nochmal nächstes HSV!?
Mir würde was fehlen, da.............s verstehst du doch, oder? :mrgreen:oh... richtig. Sau gute Idee, hatte ich ja voll vergessen.
Das ist einfach nur krank und mehr als dumm in Belgien, MEHR als Dumm!
Wie kann man so blöd sein beim Stand von 0:1 in der Eckfahne von hinten voll in den Mann reinzugrätschen? Sowas hat im Sport nichts zu suchen, sofort raus mit sowelchen!
Jetzt mal ein Tor her, 2:0 ... aber wahrscheinlicher wird das Over jetzt durch die rote Karte auch nicht, Chancen sind wohl an mass da, wird jetzt wohl aber weniger...vorhin auch Latte...
und knapp am 2:0 vorbei, was willste machen...
ich weiß nich so hiiiiiiiiiiier, mal schaun wie es so ohne franky boy ist...[[nixweiss]][[hammer]][[stupid]][[schwitz]][[sleep]][[kotz]][[help]]:mrgreen:[[yo]][[winkewinke]][[cheers]]Mir würde was fehlen, da.............s verstehst du doch, oder? :mrgreen: