Freitag, 17.12.2010

Freitag, 17.12.2010

• Ich feier mit Jeremias und Co. im Cafe King

Stimmen: 12 14.3%
  • Wie jedes Jahr mit der Familie

Stimmen: 34 40.5%
  • Weihnachten? Hat das value? Gibt sicherlich geilere Wetten!

Stimmen: 22 26.2%
  • Ich fliege dank Sapphire Skys Kontobets schön in den Süden

Stimmen: 16 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Na dann will ich dir mal helfen: Das fettgedruckte ist das Problem. Du stellst deine Meinung, die man objektiv nicht belegen kann, als Fakt hin. Belegbar ist nur das Gegenteil.
Provokativ reagiere ich zB wenn jemand mir vorwirft ich sei unqualifiziert Aussagen über Spieler "meines" Vereins zu treffen. Ich bin nämlich durchaus auch öfters beim Training und kann mir so eigene Eindrücke bilden.

slov2.gif
da !!!!! ! ! ! !

Beides hab ich nie behauptet, genauer lesen bitte! Geht mir nur gegen den Strich wenn einer seine Meinung (die ich natürlich auch jedem zugestehe) als Faktum präsentiert, gerade wo sie offensichtlich nicht (mehr) stimmt.

Ansonsten [[cheers]]. Pinola und Bieler sind mir natürlich ein Begriff, kenne aber keinen der Beiden genauer und kann mir deshalb kein Urteil erlauben. Wenn der Bieler aber grosse fussballerische Qualitäten besitzt, wird sich das durch Interesse grösserer Klubs zeigen (wie bei D.Diekmeyer). Wenn nicht, kann er so gut nich sein...oder in den Scoutabteilungen sitzen nur Blinde.

Nein, grds. ist jeder, der es in den Profi-Fußball schafft, kein Blinder. Ganz im Gegenteil! Aber ich sagte ja bereits: Wenn Du aus bestimmten Gründen einfach nicht spielst, dann sieht es halt schlecht für Dich aus. Dann musst Du einfach auf einen Trainerwechsel oder eine Verletzung hoffen. Und glaub mir: Auch in der Bundesliga laufen ein paar Dinge recht seltsam ab. Beim "Club" - als Oenning noch Trainer war - hat z.B. immer (!) der Co-Trainer die Aufstellung gemacht. Natürlich in Absprache mit Oenning, aber er hat seinem Co-Trainer vertraut, weil dieser auch regelmäßig den Trainingsplan usw. entworfen hat. Und die Position von Pinola ist halt genau die, auf der Bieler spielt. Ich will unsere Diskussion wirklich nicht weiter vertiefen, aber noch etwas: Zu Beginn dieser Saison sollte Bieler evtl. zu Hertha BSC zurück, aber dann hat Kobiashvili auch für die 2. Liga zugesagt. Manchmal entscheiden halt Nuancen darüber, ob es für Dich läuft oder nicht. Es setzt sich nicht immer die Klasse durch! Bei Müller ist das der Fall - aufgrund von Verletzungen. Wieso man sich darauf nicht einfach einigen kann, verstehe ich absolut nicht. Mehmet Scholl hatte doch auch das Potenzial zum Weltklasse-Spieler. Ob er es nun letztlich war oder nicht, sei dahingestellt. Fakt ist doch aber auch bei Mehmet, dass er - ohne Verletzungen - eine noch weitaus bessere Karriere hätte hinlegen können...