Freitag, 17.12.2010

Freitag, 17.12.2010

• Ich feier mit Jeremias und Co. im Cafe King

Stimmen: 12 14.3%
  • Wie jedes Jahr mit der Familie

Stimmen: 34 40.5%
  • Weihnachten? Hat das value? Gibt sicherlich geilere Wetten!

Stimmen: 22 26.2%
  • Ich fliege dank Sapphire Skys Kontobets schön in den Süden

Stimmen: 16 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
hallo leute!

was haltet ihr heute von der partie:

es troyes - evian thonon gaillard ... ligue 2 Frankreich

denke das aufgrund der starken auswärtsbilanz ein tipp auf t2 wirklich lohnenswert wäre... auch aufgrund der guten quote. bwin 3,2

Evian ist ein kleiner versuch wert. mit Tours im nacken und Le Mans ein punkt vorne, wird man auf jeden fall versuchen zu gewinnen.
ansonsten das x/2 anspielen zu einer kleineren quote.
aber aufpassen sollte man trotzdem. ist ja schließlich Frankreich [[yo]]

habe ich doch schon lange gesagt...[[cheers]]
schön, das die Hirnis so langsam ausgemistet werden, kann nur gut für das Forum sein

<TABLE id=post1256706 class=tborder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD class=alt2>Duffman </TD></TR><TR><TD class=alt1>Dieser Beitrag wurde von Flo gelöscht. Grund: Mehrfachaccount

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
habe ich doch schon lange gesagt...[[cheers]]

<table id="post1256706" class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt2">Duffman </td></tr><tr><td class="alt1">Dieser Beitrag wurde von Flo gelöscht. Grund: Mehrfachaccount

</td></tr></tbody></table>

stellt sich noch die frage um wen es sich bei duffmann handelt und warum der account nicht gesperrt worden ist sondern nur seine titanbetvotierung rausgenommen worden ist. ein fall für galileo mystery