Ja, nach Mailand.
sehe ich auch so. valencia hat die beiden besten spieler vor der saison verkauft. da kommt schalke weiter.beide deutsche teams können weiterkommen, ist keineswegs unmöglich wie z.b. gegen barcelona
sehe für schalke sogar mehr chancen als für bayern, denn inter sollte bis märz wieder back on track sein
aber es dauert halt einfach noch sehr lang
welche wunschkandidaten haben denn abgesagt?
für den portugiesen wollte lissabon 30 millionen oder mehr haben, deshalb hat bayern den nicht verpflichtet.Leighton Baines
Coentrao
Domenico Criscito
Benoit Tremoulinas
welche bookies haben die meisten livewetten zum springen später? danke [[cheers]]
[[nixweiss]]
für den portugiesen wollte lissabon 30 millionen oder mehr haben, deshalb hat bayern den nicht verpflichtet.
beim franzosen habe ich ka.
die beiden anderen haben doch interesse, oder nicht?
bwin,sportingbet fallen mir spotan ein, sofern man dort willkommen ist.
Svindal gestürzt..
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">2010</td><td class="ctr c1 bevel">Anabel Medina Garrigues v Bojana JovanovskiBei der Jovanovski merkt man überhaupt nicht,
das sie aus Serbien kommt und bet365 jeweils bei ihren
3 Spielen in Dubai Live
drauf war....
<table class="contentobjectNomargin" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="TableCellEven" width="100">
</td><td class="TableCellEven" colspan="2" nowrap="nowrap">
</td><td class="TableCellEven" colspan="2" nowrap="nowrap">6-4 6-7(3) 6-1</td></tr><tr><td class="TableCellEven" width="100">
</td><td class="TableCellEven" colspan="2" nowrap="nowrap">6-7(4) 6-3 6-1</td></tr><tr><td class="TableCellEven" width="100">
</td><td class="TableCellEven" colspan="2" nowrap="nowrap">6-3 5-7 6-0</td></tr></tbody></table>
heute gibts noch 1-2 picks aus Frankreich von mir.
bis später [[yo]]
Details aus Katar fände ich wesentlich interessanter. Nicht nur wettmäßig. [[grin]]