Robredo bitte @ 2.37 2/10 [[schwitz]]
bereits 2 BB, Ljubicic nicht in Form..Turnier in Spanien, cmon
bereits 2 BB, Ljubicic nicht in Form..Turnier in Spanien, cmon
So sehen Analysen eines Powerusers aus, die Variablen X und Y sind natürlich beliebig austauschbar.....armes Deutschland, kleine Füchse......
60 min rum und keine einzige Karte. Wtf dafür das es um alles geht für beide Coaches....................
wayne. ich stänkere ja nicht, sondern die anderen da [[nixweiss]]:mrgreen:genauso sowas.... bist du eigentlich 24/7 im WF unterwegs auf der Suche nach Stress?
Twente wird storniert, es sei denn, die holen das dieses WE nach.die ersten beiden sind richtig aber Twente wurde verschoben, was passiert jetzt mit der Wette?
ja und? deine Postings sind a) genauso sinnlos und b) genauso nervig. Meinst es interessiert sich hier irgendwer für das, was da verzapft wird?wayne. ich stänkere ja nicht, sondern die anderen da [[nixweiss]]:mrgreen:
wenn Twente nicht Morgen spielt,dann hast du gewonnen.Aber die Quote für Twente wird nicht gewertet(1,00)ich hab bei betsson ne 3er Kombi abgeschlossen....
Trabzonspor Sieg
Braga vs Academica over 1.5
und Twente HC -1
die ersten beiden sind richtig aber Twente wurde verschoben, was passiert jetzt mit der Wette?