mansscania schrieb:Edward Norton schrieb:Füchse 1-0 Eisbären [[bang]]
2-0
jetzt führt Linz auch noch 3:0
[[rot]] für soviel Dummheit
fängt ja gut an [[rofl]]kiko schrieb:ein schönes overlein hätte ich jetzt gerne in bochum... [[bierchen]]
Aber Hallo ...bierchen....kiko schrieb:ein schönes overlein hätte ich jetzt gerne in bochum... [[bierchen]]
mansscania schrieb:Edward Norton schrieb:Füchse 1-0 Eisbären [[bang]]
2-0
jetzt führt Linz auch noch 3:0
[[rot]] für soviel Dummheit
Glycerin schrieb:hat jemand ein ticker zu OL Westfalen, Lippstadt-AhlenII? Was ich weiss, HZ 0:1 [[bang]]
Edward Norton schrieb:?? weiß jemand was zu Venezuela-Peru (Damen-Fußball" ??
kiko schrieb:da trink ich mir doch gleich ein bierchen [[rofl]]
hoffentlich kommt auch das over!
Glycerin schrieb:das ist lediglcih ein Kombifüller für lächerliche 1.20. We´nn das schiefgeht, flipp ich aus
Tobi schrieb:kiko schrieb:da trink ich mir doch gleich ein bierchen [[rofl]]
kannst gleich nen ganzen kasten saufen :mrgreen:
1:2
wenn ich jetzt im stadion und frankfurter wär, würde ich mich umdrehen, aus dem stadion gehen, die nächst beste kneipe aufsuchen, und erstmal vier tequila ex trinken... :mrgreen:Tobi schrieb:kiko schrieb:da trink ich mir doch gleich ein bierchen [[rofl]]
kiko schrieb:wenn ich jetzt im stadion und frankfurter wär, würde ich mich umdrehen, aus dem stadion gehen, die nächst beste kneipe aufsuchen, und erstmal vier tequila ex trinken... :mrgreen:Tobi schrieb:kiko schrieb:da trink ich mir doch gleich ein bierchen [[rofl]]
die sollen das ding bitte noch drehen [[help]]Idu schrieb:reims 1:2 nur noch.. gogo![]()
Glycerin schrieb:hat jemand ein ticker zu OL Westfalen, Lippstadt-AhlenII? Was ich weiss, HZ 0:1 [[bang]]
LioniIII schrieb:Glycerin schrieb:hat jemand ein ticker zu OL Westfalen, Lippstadt-AhlenII? Was ich weiss, HZ 0:1 [[bang]]
SV Lippstadt - Rot-Weiß Ahlen II 2-1 (0-1)
tamla schrieb:bochum tatsächlich 3:2 zur halbzeit nach 0:2 nach 5 Minuten.
War ne leckere 40iger Quote, naja, wer tippt schon sowas [[bang]]