Freitag, 17.11.2006

• Ersteller Ersteller Bet-Man
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen auch.

Nadal ist ja ein Spieler, der bisher beim Masters wenig Spiele gebraucht hat.

23:18 Games [[dreh]]

Und Dawidenko hat mal locker schon 31:28 games aufm Konto. [[stupid]]

Wie bewertet man das jetzt? Wird es dann eher ein niedrig Game spiel, oder hoch?? Weil man darf ja nicht vergessen, das NAdal ja auch Favorit ist..... ??

Balestier Khalsa 0-1 Tampines Rovers HT

Das Spiel lohnt sich live mehr als jedes andere... habe grade 5.5er quote mit null anspannung durchgebracht....

7' Tampines Notbremse
-Rot für Tampines
-Elfer verschossen

28' Tamipines 1-0

44' Notbremse Balestier
-Rot für Balestier
-Elfer verschossen

------------------------------

Also wer sich heut die besonderen Quoten abholen will soll mla live mitwetten... in dem Spiel ist alles möglich

Olli P. schrieb:
FoXDaV schrieb:
almboa schrieb:
Timo Boll 4:0 :mrgreen:

Hou 4:2 .. jetzt bin ich mal gespannt ob der Quotenfehler storniert wird ....

Wenn man solche Klamotten groß und breit in einem öffentlichen Forum postet, garantiert......

nur bis jetzt ist noch nix passiert und kann mir gut vorstellen, das bwin sich hier erstmal sagt "abwarten" und wenns am Ende 4-0 oder 4-1 ausgeht wirds erst storniert und sonst habens die Wette halt verloren...
wäre natürlich vollkommende Willkür aber das war 100% ein Quotenfehler!
Sieg Hou war bei @1.01, 1. Satz <@1.1 .. warum sollte die Over 5,5 @ dann bei 5.4 liegen? ... wehe die stornierem das nicht [[droh]]

derNico schrieb:
tampines gewinnt die halbzeit mit einem mann weniger auf dem platz habe ich gewettet @ 5.5

aber jetzt fängt das Spiel an langweilig zu werden ich halt mich jetzt zurück

Naja. das war aber bei dem Spielverlauf reines Glück. Und außerdem wurde die Wette schon ausgewertet? weil es ging ja mit 10 zu 10 in die Kabine, könnte man ja dann auch anders auslegen

BruceT123 schrieb:
derNico schrieb:
tampines gewinnt die halbzeit mit einem mann weniger auf dem platz habe ich gewettet @ 5.5

aber jetzt fängt das Spiel an langweilig zu werden ich halt mich jetzt zurück

Naja. das war aber bei dem Spielverlauf reines Glück. Und außerdem wurde die Wette schon ausgewertet? weil es ging ja mit 10 zu 10 in die Kabine, könnte man ja dann auch anders auslegen

Bruce ;)

Die Wette hieß natürlich nicht genau "tampines gewinnt die halbzeit mit einem mann weniger auf dem platz", sondern die hieß wer gewinnt die 1. hz! Und dadurch tampines einen mann weniger auf dem platz hatte wurde die quote so hoch... trotzdem war tampines favorit und ich wette, gerne live für den favoriten wenn er in unterzahl ist, weil meistens die quoten übertrieben hoch angesetzt werden und für ein Tor ist der favorit in unterzahl meistens gut.

derNico schrieb:
Bruce ;)

Die Wette hieß natürlich nicht genau "tampines gewinnt die halbzeit mit einem mann weniger auf dem platz", sondern die hieß wer gewinnt die 1. hz! Und dadurch tampines einen mann weniger auf dem platz hatte wurde die quote so hoch... trotzdem war tampines favorit und ich wette, gerne live für den favoriten wenn er in unterzahl ist, weil meistens die quoten übertrieben hoch angesetzt werden und für ein Tor ist der favorit in unterzahl meistens gut.

Glückwunsch. Bei over ist jetzt auch durch. Kenne mich in der Liga nicht aus, dass da der leistungsunterschied so groß ist. In der Bundesliga wäre so was wohl nicht drin. auswärts mit 10 mann in führung zu gehen.