Moee schrieb:Gut morgen junge! [[yo]]
almboa schrieb:Timo Boll 4:0 :mrgreen:
FoXDaV schrieb:almboa schrieb:Timo Boll 4:0 :mrgreen:
Hou 4:2 .. jetzt bin ich mal gespannt ob der Quotenfehler storniert wird ....
derNico schrieb:Balestier Khalsa 0-1 Tampines Rovers HT
Das Spiel lohnt sich live mehr als jedes andere... habe grade 5.5er quote mit null anspannung durchgebracht....
Olli P. schrieb:FoXDaV schrieb:almboa schrieb:Timo Boll 4:0 :mrgreen:
Hou 4:2 .. jetzt bin ich mal gespannt ob der Quotenfehler storniert wird ....
Wenn man solche Klamotten groß und breit in einem öffentlichen Forum postet, garantiert......
derNico schrieb:tampines gewinnt die halbzeit mit einem mann weniger auf dem platz habe ich gewettet @ 5.5
aber jetzt fängt das Spiel an langweilig zu werden ich halt mich jetzt zurück
BruceT123 schrieb:derNico schrieb:tampines gewinnt die halbzeit mit einem mann weniger auf dem platz habe ich gewettet @ 5.5
aber jetzt fängt das Spiel an langweilig zu werden ich halt mich jetzt zurück
Naja. das war aber bei dem Spielverlauf reines Glück. Und außerdem wurde die Wette schon ausgewertet? weil es ging ja mit 10 zu 10 in die Kabine, könnte man ja dann auch anders auslegen
derNico schrieb:Bruce
Die Wette hieß natürlich nicht genau "tampines gewinnt die halbzeit mit einem mann weniger auf dem platz", sondern die hieß wer gewinnt die 1. hz! Und dadurch tampines einen mann weniger auf dem platz hatte wurde die quote so hoch... trotzdem war tampines favorit und ich wette, gerne live für den favoriten wenn er in unterzahl ist, weil meistens die quoten übertrieben hoch angesetzt werden und für ein Tor ist der favorit in unterzahl meistens gut.
Jetzt wirds nicht mehr spannend jetzt wird eng :mrgreen:eisern33 schrieb:jetzt wird ja das over 3,5 nochmals richtig spannend
0:3
[[rofl]]
Edit:genau in dieser sekunde fällt das 0:4 [[winkewinke]]LioniIII schrieb:Jetzt wirds nicht mehr spannend jetzt wird eng :mrgreen:eisern33 schrieb:jetzt wird ja das over 3,5 nochmals richtig spannend
0:3
[[rofl]]
LioniIII schrieb:Hoffentlich gewinnt Nadal noch den 3ten [[grin]]
Fabius schrieb:Over 3,5 [[schwitz]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] das war knapp...........
Naja gewinnt mal noch das Game zum 2-2 locker.Mal schauen wie es ausgeht :mrgreen:MCBabechecker schrieb:LioniIII schrieb:Hoffentlich gewinnt Nadal noch den 3ten [[grin]]
Nach der Behandlung siehst da eher schlecht aus!
almboa schrieb:Takakiwa schlägt Steger mit 4:1...ein Satz für Steger hat zum großen Pott gefehlt [[droh]]
Schlager 4:2 [[yo]]
Edward Norton schrieb:[[hammer]] es geht schon wieder los :
Füchse 1-0 Eisbären
[[bang]]
Edward Norton schrieb:Füchse 1-0 Eisbären [[bang]]