juhuu IH [[winkewinke]]
e: so alle wetten durch da und was is noch zu tippen?
Jetzt erst? Da ist bei mir schon lange Schluss!
Seit MersinJetzt erst? Da ist bei mir schon lange Schluss!
:mrgreen::mrgreen: Wenn da auch 15 Minuten kein Tor fällt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[schwitz]][[schwitz]]
CAF Champion League: Chlef gegen Sunshine
= Algerien (1. Liga) - Nigeria (1. Liga)
Hinspiel gewann Sunshine mit 2-0. Sunshine mitten im Ligaendspurt. In Algerien hat die Liga noch nicht angefangen.
Sunshine TT o1,5@ 4,33 [[nixweiss]][[yo]]
Hab auch 0:5 und 0:6 zur hz [[yo]]Yep, fand Afrika auch ganz nice! Zwischendurch je 1EH auf HZCS 0:5 und 0:6 gesetzt! Die @17 hab ich dann getroffen!
Schade das es das B2S bei dem Spiel nicht gibt, Afrika wird in der 2.HZ bestimmt einmal treffen dürfen, oder es bleibt beim 0:6 (was ja auch nicht so das wunder wäre)
Kann in island auch passieren :mrgreen:
Habe noch was interessantes gefunden.
Brasilien B
Avai gegen Gremio prudente
letztes aufeinander treffen bei avai 6 zu 1 für avai.
Ist nur Statistik aber vielleicht klappt es ja.
handicap -1 2.10 2/10
handicap -2 3.75 1/10
handicap -3 8.00 0.5/10
Kann in island auch passieren :mrgreen:
Habe noch was interessantes gefunden.
Brasilien B
Avai gegen Gremio prudente
letztes aufeinander treffen bei avai 6 zu 1 für avai.
Ist nur Statistik aber vielleicht klappt es ja.
handicap -1 2.10 2/10
handicap -2 3.75 1/10
handicap -3 8.00 0.5/10
So AHC Hafnar -2 @ 1.8 ... bei meinem Glück hören sie jetzt auf Tore zu schiessen!!!
Neeee, da is das halbe Forum drauf, das wird zweistellig [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
6-4 ? ^^
letztes aufeinandertreffen war ein mageres 1:1 am 10. September 2010.
Besagtes 6:1 fand am 9. Mai 2010 statt [[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Das Tor war jetzt nix fürs AHC, also muß es wirklich fast zweistellig werden für Hafnarfjordur [[schwitz]][[schwitz]]
nächstes Tor Bremen2@2 3/10 bet365
Ja bei avai.
Wenn du dir die letzten ergebnisse anschaust von den beiden mannschaften im quer vergleich dann siehst du das avai mindestens 1 klasse besser ist als gremio.
Ach du meine Güte morgen ist ja Großkampftag. Zum Glück schmeißen mich die Kinder gegen 7 Uhr raus. Da schlägt das Herz ja höher [[rofl]][[rofl]]
Ach du meine Güte morgen ist ja Großkampftag. Zum Glück schmeißen mich die Kinder gegen 7 Uhr raus. Da schlägt das Herz ja höher [[rofl]][[rofl]]
So bei Afrika jetzt mal 2/10 auf unter 8Ecken, bisschen Risiko, aber gab bis jetzt erst 3! @2,2