Metz - Poire Sur Vie schaut ganz gut aus.
O 0,5 erste HZ ist durchaus machbar.
3/10 auf die @ 2.35 [[grin]]
1:0 Metz [[winkewinke]]
Das ging fix :mrgreen:
Metz - Poire Sur Vie schaut ganz gut aus.
O 0,5 erste HZ ist durchaus machbar.
3/10 auf die @ 2.35 [[grin]]
CFR macht sich wieder zum Affen
k.A. obwohl von CFR man es immer erwarten kann, sagen wir mal sie sind unkonzentriert am Werke wegen dem CL -Spiel, heute ja auch mit ein paar Rezerven deswegenIst das Spiel geschoben? Gegner sieht in der 1. HZ kein Land, dreht dann in der 2. mächtig auf inkl. 2 Tore innerhalb 2 min. Postwendend dann von Cluj der Ausgleich und gleich wahrs. ein 3. Tor...
So Afrika, auf geht's, ballert IH weg...oder andersrum, egal [[yo]]
joa... dank joswig dem......1-0 verloren. Was ein TW-Fehlerkommste aus GT ? Bin auch oft im heidewaldstadion [[cheers]]
mal schauen wie lang es diesmal dauert, bis bet es rausnimmt....:mrgreen:
Jo, meine Kohle fürs CS 0-0 ham se schon. [[hammer]][[bang]]Ich glaube, bet3,65 wird mehr + als - machen bei diesem Spiel...
Ich glaube, bet3,65 wird mehr + als - machen bei diesem Spiel...
Jo, meine Kohle fürs CS 0-0 ham se schon. [[hammer]][[bang]]
Bet macht fast bei jedem Spiel +
:mrgreen:
so Augsburg macht jetzt auch mal wieder n Tor, eins noch bitte, wobei ich nicht so dran glaube.
Eins mögen ma noch haben IH... Auf gehts [[droh]]
4-0 scheint wohl eine Höflichkeitsform in Island zu sein. Mehr geht da i-wie nie bei Teams die überlegen sind. Die ersten Minuten 4 Tore dann bis zur Hz nix mehr. Könnte wetten nach der Hz schepperts wieder 3x in 15 Minuten [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
4-0 scheint wohl eine Höflichkeitsform in Island zu sein. Mehr geht da i-wie nie bei Teams die überlegen sind. Die ersten Minuten 4 Tore dann bis zur Hz nix mehr. Könnte wetten nach der Hz schepperts wieder 3x in 15 Minuten [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
[[yo]] waren ja bis jetzt doppeltore also noch eins bitte:mrgreen:
boah leck mich fett...türkische liga blacklist ab jetzt [[bang]][[hammer]]
nur am meckern :mrgreen: