Falls Gütersloh live ist...
Gt 1x Latte und 2 weitere gute Chancen
Augsburg 1.HZ AHZ-0,75 2,05 5/10
[[schwitz]]
KSV 3-3 [[bang]][[bang]][[bang]]
Kapfenberg bekommt in Überzahl in der 82. das 3:2 und in der 93. ca. das 3:3 , alles klar [[grin]]
bei Hottur noch ne Bude vor der HT @1,72
ich sehs ja schon kommen, schon heute gehen meine DFB-Pokal Kombis flöten ^^
naja aber noch hat Augsburg ja Zeit.
ich sehs ja schon kommen, schon heute gehen meine DFB-Pokal Kombis flöten ^^
naja aber noch hat Augsburg ja Zeit.
Vienna Sieg @5,5
1/10
weil es Österreich ist:mrgreen:
3:3[[sleep]]
Aber sehr unterhaltsam dieses österreichische Liga :mrgreen:
langsam wirklich nimmer lustig mit Kapfenberg, wenn man sieht, was da heut bei den Asiaten wieder abgegangen iss vor Spielbeginn.....dickster move des Tages gegen Kapfenberg....war am Ende bei SBO auf 2,04 hochgestiegen....hab aufgrunddessen es fast schon erwartet, dass das 3-3 noch fällt (obwohl ich immer so gutgläubig bin und trotzdem auf Kapfenberg war).
Im übrigen Woche für Woche das gleiche Spielchen...immer dicke Moves gegen Kapfenberg.....ich weiß, man sollte immer vorsichtig sein mit solchen Vermutungen, aber das stinkt zum Himmel
Barca B - Almeira 2-2 nach 22 Minuten. Geht hin und her in dem Spiel. Da geht noch was. o6,5 @2,5 4/10
bei Hottur 2,5HT@ 2,1 eins fällt da noch!
6-0 FTB2S - ja @11
Bei LASK-KSV Amas
Ehrentreffer muss doch gestattet sein. [[sabber]]
Definitiv, war bisher offener Schlagabtausch als wären beide geil auf ein 5-5 [[rofl]]
3-4 [[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]]
Doppelt bitter, wenn man so sein Geld verliert [[kotz]]langsam wirklich nimmer lustig mit Kapfenberg, wenn man sieht, was da heut bei den Asiaten wieder abgegangen iss vor Spielbeginn.....dickster move des Tages gegen Kapfenberg....war am Ende bei SBO auf 2,04 hochgestiegen....hab aufgrunddessen es fast schon erwartet, dass das 3-3 noch fällt (obwohl ich immer so gutgläubig bin und trotzdem auf Kapfenberg war).
Im übrigen Woche für Woche das gleiche Spielchen...immer dicke Moves gegen Kapfenberg.....ich weiß, man sollte immer vorsichtig sein mit solchen Vermutungen, aber das stinkt zum Himmel