Also ich halte die over 5.25 bei Afrika-IH mal für ein Geschenk [[sabber]]
Was meinst du genau?
edit: alles klar habs gefunden
Zuletzt bearbeitet:
Also ich halte die over 5.25 bei Afrika-IH mal für ein Geschenk [[sabber]]
Das war ja mal n klarer Elfer in Litauen [[nixweiss]]
selbst schuld wer so ein schrott anspielt...so lustig, wie du in Litauen in die Irre geführt wirst, einige wieder sehr viel Geld verloren
AHC 0 @ 1,775 unmittelbar nach Ausgleich gegeben, sehr viele wieder drauf reingefallen, weil DNB-Quote keine Minute später bei 1,20 war
Mal ne kleine Fun-Kombi fürs Pokalwochenende, einfach ausm Bauch raus. @33,7
TT auf Volga kann man probieren fined ich
Over 4.5 @3
Noch 20 Minuten zu spielen und der Gegner dürfte immer müder werden bei 8 Feldspielern
Pokalkombi kann alles
1 TSG 1899 Hoffenheim Berliner AK 07 v TSG 1899 Hoffenheim
2 Borussia M'gladbach Alemannia Aachen v Borussia M'gladbach
3 FC Augsburg Wilhelmshaven v FC Augsburg
4 Bayern München Jahn Regensburg v Bayern München
5 1. FC Nürnberg TSV Havelse v 1. FC Nürnberg
6 Hannover 96 Nottingen v Hannover 96
7 Greuther Fürth Kickers Offenbach v Greuther Fürth
8 FC Sankt Pauli Offenburger FV v FC Sankt Pauli
9 Bayer Leverkusen Carl Zeiss Jena v Bayer Leverkusen
10 Eintracht Braunschweig VfB Lübeck v Eintracht Braunschweig
^^ natürlich das ganze nur mit ner halben EHKlingt alles eig. selbstverständlich..aber zumeist gehen genau solche Kombis wo kein Fehler eig. entdeckst durch i-ein Spiel (1 Tor) flöten...bin gespannt welches es von denen ist [[schwitz]][[schwitz]] Bis auf Eintracht, Bayern und Fürth hab ich aber dasselbe auch, in versch. Kombis. Bayern wirds dir verhauen :mrgreen::mrgreen:
In etwas über einer Stunde sind die Aufstellungen raus, dann wissen wir vielleicht mehr.Also ich halte die over 5.25 bei Afrika-IH mal für ein Geschenk [[sabber]]
In etwas über einer Stunde sind die Aufstellungen raus, dann wissen wir vielleicht mehr.
Naja , immerhin hat der Tabellendritte KFG (Punktgleich mit IH übrigens ) nur 3:0 zuhause gegen die gewonnen.In so einer Liga und bei so einem Team halte ich Aufstellungen für IrrElefant
Naja , immerhin hat der Tabellendritte KFG (Punktgleich mit IH übrigens ) nur 3:0 zuhause gegen die gewonnen.
Ja keine Wette ist sicher. irgendwo spricht immer was dagegen. Ich finde halt nur, dass es schon einiges an Value hat, zumal das Hinspiel auch 8-1 ausging. Oder würdest du die Wahrscheinlichkeit vom over 5.25 niedriger als 52% einschätzen ?
So schön mal Sky anmachen und bissi Pokal schauen [[yo]]
Also ne Wette wo ich mir nur zu 52% sicher bin, würde ich nicht spielen.Ja keine Wette ist sicher. irgendwo spricht immer was dagegen. Ich finde halt nur, dass es schon einiges an Value hat, zumal das Hinspiel auch 8-1 ausging. Oder würdest du die Wahrscheinlichkeit vom over 5.25 niedriger als 52% einschätzen ?
Also ne Wette wo ich mir nur zu 52% sicher bin, würde ich nicht spielen.
welche liga...welches spiel?
schau mal im skandinavien ordner
5EH auf o oder ahc?
Braunschweig 111 [[winkewinke]]
Nach den ersten Minuten würde ich sagen bei BS geht noch bissl was..Lübeck spielt zu ängstlich!
Wir sind doch nicht bei Simon Says [[stupid]] Ein wenig sollte man sich schon selber Gedanken machen, was einem die Wetten wert sind, ich bin immerhin auch Newbie [[nixweiss]]
Frankfurter Vereinen darf man einfach nicht trauen....[[stupid]]