SKA ziemlich am Drücker, habe mir die 1. Halbzeit angeschaut.
Werd mal dick TT o1,5 einpacken und klein dazu o2,5
Morgen, Santos hats gestern ja noch gerissen![]()
heut für mich noch etwas größer FSV Frankfurt...
vielleicht später nochmal schaun..
jetzt erstmal zur Arbeit...
wünsch euch nen erfolgreichen Nachmittag.. [[sabber]][[yo]]
1-0 greens seit einigen minuten gegen die zebras... greens drückt weiter und hat nun 6 punkte vorsprung auf ihren playoff platz, gegner spielt aber noch (1-1)... dagegen müsste moreland jetzt abgestiegen sein... ich vermute mal der rückstand und die tatsache hier eigentlich abgestiegen zu sein dürfte die moral in den keller sinken lassen...
greens +0 @2,025 bet365 2/10
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]ein Tor bei SKA - Petrotrest bitte noch, für einen guten Start in den Tag [[grin]]
ein Tor bei SKA - Petrotrest bitte noch, für einen guten Start in den Tag [[grin]]
wird eng :-(
greens führt aktuell mit 3... zebras müssten nun total am boden sein... (abstieg) in down under führt sowas oftmals zum 4. tor durch den dominierenden gegner...
greens next goal @3,6 bet365 2/10
Abwarten. Fußballtransfers.com ist so ziemlich die unzuverlässigste Quelle im Netz![]()
hoffentlich. [[yo]]
rodgers gestern angekündigt, dass in den nächsten 48h noch 1-2 transfers bekannt gegeben werden.
wenger hat heut aber auch auf der PK gesagt, dass sie an sahin interessiert sind.
bin gespannt. [[help]]
rodgers und mourinho eh alte kumpels... und wieso sollte mourinho den sahin an eventuelle cl gegner verleihen/verkaufen ;-)hoffentlich. [[yo]]
rodgers gestern angekündigt, dass in den nächsten 48h noch 1-2 transfers bekannt gegeben werden.
wenger hat heut aber auch auf der PK gesagt, dass sie an sahin interessiert sind.
bin gespannt. [[help]]
1-0 greens seit einigen minuten gegen die zebras... greens drückt weiter und hat nun 6 punkte vorsprung auf ihren playoff platz, gegner spielt aber noch (1-1)... dagegen müsste moreland jetzt abgestiegen sein... ich vermute mal der rückstand und die tatsache hier eigentlich abgestiegen zu sein dürfte die moral in den keller sinken lassen...
greens +0 @2,025 bet365 2/10
nach dem 3-0 folgt das 4-0 somit beides durch[[cheers]]greens führt aktuell mit 3... zebras müssten nun total am boden sein... (abstieg) in down under führt sowas oftmals zum 4. tor durch den dominierenden gegner...
greens next goal @3,6 bet365 2/10
naja, aber sahin selber würde ja lieber zu arsenal gehen. aber was zählt schon die eigene meinung im profi-fußball?! :mrgreen:rodgers und mourinho eh alte kumpels... und wieso sollte mourinho den sahin an eventuelle cl gegner verleihen/verkaufen ;-)
finde den einkauf assaidi bombe... das wird mit suarez richtig abgehen
andorra-england, sind das die untertor teams des strandfussball oder warum liegt die linie "nur" bei 4,5 toren???