dann werd ich mal ein paar Tage Pause machen, mindestens bis Montag :mrgreen:
maximal bis 2. Liga Freitag [[grin]]
dann werd ich mal ein paar Tage Pause machen, mindestens bis Montag :mrgreen:
maximal bis 2. Liga Freitag [[grin]]
[[heul]][[heul]][[heul]]
aber du wirst uns doch hoffentlich weiter gut unterhalten, oder?
ich sagte ich mach ne Wettpause, niemand hat gesagt das ich nicht hier reinschaue und poste. Zu früh gefreut :mrgreen:
Volleyball American games live
Puerto Rico @1,83 Bet 2/10
Spiel sollte schon knapp an Puerto Rico gehen,bedenkt man das die USA nur mit zweitem Anzug da ist.Erste Brigade momentan in der World Leauge aktiv,die deutlich attraktiver ist.Puerto schon raus aus World Leauge,sollten hier ne gute Chance haben.
hab mich ja garnet gefreut, siehe den "heulenden Smiley".[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Im Ernst, bist mir echt ans Herz gewachsen. Dich will ich früher oder später gerne mal treffen, möglichst im Weserstadion oder wie das heißt.[[winkewinke]]:mrgreen:
Jetzt hab ich Angst :mrgreen:
Exciter wohl die einzige Frau die in nem Online-Wettforum 24/7 rumhängt und all sein Geld verzockt
ich bin noch nie 24/7 hier gewesen. Oder ist das wieder so ne Stichelei? :mrgreen:
@renne
JETZT hab ich noch mehr Angst!
Ne Ausbildung zum Fliegen fangen brauchen die aber noch. Denkste mal "lass die Natur walten und das Problem ist gelöst"...denkste! Fliegen leben ja noch!
Hab ich hier noch so wenig gepostet dass ich noch ernst genommen werde? Muss wohl deutlicher werden in Zukunft
[[yo]]werde jetzt mit der nba summer league versuchen, meine heutigen verluste zu verdoppeln [[schwitz]]
gute nacht liebe sportfreunde [[grin]]
San Lorenzo win + u2,5 @2,9 1/10 MARA
Mache mich in 2 Stunden auf den Weg zum Flughafen Bremengeselle mich jetzt auch zu den Schlafenden! Macht nicht mehr so lang! Night :mrgreen:
Mache mich in 2 Stunden auf den Weg zum Flughafen Bremen![]()
Mache mich in 2 Stunden auf den Weg zum Flughafen Bremen![]()
Wie jedes Jahr im Sommer, El Faro (Fuengirola) zwischen Málaga und Marbella
Kackegal. Für die kurze Strecke interessiert mich das nicht muss ich ganz ehrlich sagen.Ryanair.grrrrr[[kotz]]
Wie jedes Jahr im Sommer, El Faro (Fuengirola) zwischen Málaga und Marbella