Freitag 17.07.2015

Freitag 17.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    78
ich sagte ich mach ne Wettpause, niemand hat gesagt das ich nicht hier reinschaue und poste. Zu früh gefreut :mrgreen:

hab mich ja garnet gefreut, siehe den "heulenden Smiley".[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Im Ernst, bist mir echt ans Herz gewachsen. Dich will ich früher oder später gerne mal treffen, möglichst im Weserstadion oder wie das heißt.[[winkewinke]]:mrgreen:

Volleyball American games live
Puerto Rico @1,83 Bet 2/10
Spiel sollte schon knapp an Puerto Rico gehen,bedenkt man das die USA nur mit zweitem Anzug da ist.Erste Brigade momentan in der World Leauge aktiv,die deutlich attraktiver ist.Puerto schon raus aus World Leauge,sollten hier ne gute Chance haben.

Puerto Rico in 4👍

ich wusste gar nicht das man seinen Bildschirm drehen kann! Welchen Sinn hat das? Gibt es Menschen mit so nem gebogenen Hals?

Haben meine Katzen grad ausprobiert, beim Fliegen vom Notebook Bildschirm fangen.

Ist geil dann bei google in der Ansicht zu suchen wie man es wieder rückgängig macht :mrgreen:

Exciter wohl die einzige Frau die in nem Online-Wettforum 24/7 rumhängt und all sein Geld verzockt

ich bin noch nie 24/7 hier gewesen. Oder ist das wieder so ne Stichelei? :mrgreen:

@renne

JETZT hab ich noch mehr Angst!

Ne Ausbildung zum Fliegen fangen brauchen die aber noch. Denkste mal "lass die Natur walten und das Problem ist gelöst"...denkste! Fliegen leben ja noch!

ich bin noch nie 24/7 hier gewesen. Oder ist das wieder so ne Stichelei? :mrgreen:

@renne

JETZT hab ich noch mehr Angst!

Ne Ausbildung zum Fliegen fangen brauchen die aber noch. Denkste mal "lass die Natur walten und das Problem ist gelöst"...denkste! Fliegen leben ja noch!

Hab ich hier noch so wenig gepostet dass ich noch ernst genommen werde? Muss wohl deutlicher werden in Zukunft