Freitag 17.07.2015

Freitag 17.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    78
könnte auch Combe sein, der in Wahrheit in einem gut eingerichteten Büro als waschechter Bayer die Strippen zieht. Von wegen Bosnien.

So! Aftu! Alles ok! Macht etwas Pause, trinkt Zielwasser, vielleicht auch ein Bierchen! ABER KRIEGT VERDAMMT NOCHMAL DEN ARSCH HOCH IN HÄLFTE 2!!!!! [[bang]][[hammer]][[kotz]]

Ich muss dumm rumlabern, das beruhigt mich. Bin etwas nervös. Afturelding könnte teuer werden [[bang]]

Ganz am Anfang hätte ich schon jetzt ne Frustwette platziert. Grad aber auch durch das Forum hab ich vieles gelernt. Und bißchen mit Humor und Small Talk hier, fängt man das super auf und es ist gar nicht mehr so schlimm. Früher ist was gegen die Wand geflogen, weil ich einfach nicht verlieren konnte (nicht wegen dem Geld, aus Prinzip). Also lasst mich labern :mrgreen:

gibt es eigentlich nen Thread wo man über Frustwetten die man getätigt hat schreiben kann? Find ich interessant, damit kann man auch nochmal rekapitulieren wie viel man damals falsch gemacht hat. Und Frustwetten hat doch jeder früher mal gesetzt.

Dieses Forum hat ne Menge gebracht. Bin wesentlich professioneller unterwegs. Wobei ich mich nicht als professionell an sich bezeichnen kann, dafür gamble ich zu viel a la Striker und fixier mich zu sehr auf overwetten. Dieses "was ist denn grad wettbar" Phänomen [[rofl]]

warum so hoch auf diese fixerliga?

hab nen Höhenflug im Moment. Gestern das erste mal ne vierstellige Auszahlung gemacht (nein, das soll jetzt keine Angeberei sein) und neige grad dazu es etwas zu übertreiben, weil: läuft ja so gut. Deswegen muss ich mich mal selber etwas bremsen und mir das vor Augen führen. Wahrscheinlich doch etwas spätes Lehrgeld, aber ist ja net schlimm. Man lernt immer noch was dazu!

Bin trotzdem nervös :mrgreen:

Gemma Afturelding,Exciter immer nervöser

giphy.gif

hab nen Höhenflug im Moment. Gestern das erste mal ne vierstellige Auszahlung gemacht (nein, das soll jetzt keine Angeberei sein) und neige grad dazu es etwas zu übertreiben, weil: läuft ja so gut. Deswegen muss ich mich mal selber etwas bremsen und mir das vor Augen führen. Wahrscheinlich doch etwas spätes Lehrgeld, aber ist ja net schlimm. Man lernt immer noch was dazu!

Bin trotzdem nervös :mrgreen:

Ganz ehrlicher: Mach Pause und fang ganz vorsichtig wieder an... DAS wird sich lohnen

Die Welt kostet 49 Pfennig
Ich geh damit zu Penny
Adelskrone endlich!

Adelskrone was hast du mit mir getan
Adelskrone mit dir fahr ick Achterbahn

Edit
Hänge auch mehr als mir gut tut auf Aftu..Tag lief gut bis jetzt,sehr gut sogar, und dann die positiven Stimmungen zum Match :D Also hab ich mal das "Brot" etwas dicker belegt... :(