baghdatis ggn dodig
ist das jetzt gut, dass er warm ist, oder schlecht, dass schon ein match heut gespielt hat [[nixweiss]]
ist das jetzt gut, dass er warm ist, oder schlecht, dass schon ein match heut gespielt hat [[nixweiss]]
87´ 1:0Port Melbourne - Preston Lions
Over 0,5
@3
2/10
Preston Lions @67? [[stupid]] (Spielstand 0:0) [[rofl]]
Für Melbourne. Ich wundere mich halt jedes Mal, wenn die Quote für ein Team trotz unentschieden so extrem hoch ist. Der Ausgang ist jedes Mal gleich :mrgreen:das tor fiel![]()
<table class="uTableBettingHistoryClosed" summary="[...]"><tbody><tr class="uTrLevel6 uBg1"></tr><tr class="uTrLevel6 uBg1"><td>
</td> <td class="uTableBHExpColumns "> Oprandi, R - Dokic, J
Handicap
Total sets won
Deine Wette: Einzel, Dokic, J -1.5
</td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumns ">
</td></tr></tbody></table>
6.7
Tennis, Tischtennis und Badminton:
6.7.1
Eine Wette ist gültig, wenn mindestens ein Satz beendet wurde. Anderenfalls wird die Wette für ungültig erklärt.
6.7.2
Eine Wette ist gültig, bis das Match gespielt ist, wenn nichts anderes vereinbart wurde.
6.7.3
Falls ein Spieler ein Spiel nach der ersten Runde gewinnt, so werden alle weiteren Runden als von diesem Spieler gewonnen wahrgenommen.
6.7.4
Falls ein Spieler während des ersten Set oder Spiel aussetzen muss, so gilt die Wette als ungültig.
6.7.5
Falls ein Spiel nicht beendet wird, so sind alle Under/Over Wetten ungültig.
Ist eine "Runde" ein Satz? Ist eine Handycapwette eine Over/Under-Wette?![]()
Yenisey 0:1 [[hammer]]
jedes mal lass ich mich wieder auf die Gurkenliga ein. [[bang]]
man konnte es mal wieder riechen, typisches Spiel die einen rennen an und am Ende machts der Aussenseiter aus dem nichts [[sleep]]
was soll das denn; sie hat sich verletzt, kann sie doch nix für[[hammer]]diese scheiss oprandi...
Greens 4 wenigstens [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
man konnte es mal wieder riechen, typisches Spiel die einen rennen an und am Ende machts der Aussenseiter aus dem nichts [[sleep]]
0-1 sah doch aufgrund der letzten ergebnisse gar nicht so unrealistisch aus.
Hast du ein Stream dazu?
Für mich sieht das bei 8:3 Ecken anders aus
Da wäre ich mal auf eine Erklärung gespannt. :mrgreen:
Tschernomorez seit 3 Spielen ohne erzielten Treffer gewesen und Jenisey 8 erzielte Tore in den letzten beiden Partien.
Irgendwie seltsam, wo du da ein 0:1 herbei gesehen hast. [[sleep]]
die Ecken kamen meist kurz nacheinander, ansonsten Yenisey klar Herr im Haus. lese Russen Ticker
Sibir gefällt mir trotz Führung überhaupt nicht, werde mal Sochi small anspielen [[sleep]]
Da muss ich Mr Kons aber recht geben. Bei 8:3 und ner Quote von 5.5 muss man das Small versuchen
<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class=" nbb "><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>Chernomerets Novorosiisk wird 1. Tor erzielen</TD><TD class=lft>FK Yenisey v Chernomerets Novorosiisk
(Nächstes Tor)
</TD><TD class=ctr>17/06/2011</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr>5.50</TD><TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
Im Nachhinein kann ich auch schlau daher reden. [[rofl]]
Komisch, warum beim Stand von 0:0 keiner schreibt, dass er auf die Gäste geht. [[nixweiss]]
Da muss ich Mr Kons aber recht geben. Bei 8:3 und ner Quote von 5.5 muss man das Small versuchen
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Chernomerets Novorosiisk wird 1. Tor erzielen</td> <td class="lft">FK Yenisey v Chernomerets Novorosiisk
(Nächstes Tor)</td> <td class="ctr">17/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">5.50</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Wundert dich das wirklich? Manchmal ärgere ich mich mehr über die Sachen, die hier im nachhinein gepostet und bejubelt werden, als Wetten, die ich verloren habe :mrgreen:Im Nachhinein kann ich auch schlau daher reden. [[rofl]]
Komisch, warum beim Stand von 0:0 keiner schreibt, dass er auf die Gäste geht. [[nixweiss]]
Wundert dich das wirklich? Manchmal ärgere ich mich mehr über die Sachen, die hier im nachhinein gepostet und bejubelt werden, als Wetten, die ich verloren habe :mrgreen:
Wetter für Wimbledon:
Mittags: mäßiger Regen
Abends: starker Regen
Nachts: leichter Regen
[[rofl]]
Wetter Wimbledon, England, Großbritannien - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com
Wetter für Wimbledon:
Mittags: mäßiger Regen
Abends: starker Regen
Nachts: leichter Regen
[[rofl]]
Mich allein ärgert die Tatsache, dass hier selten ein reger Austausch über Spielverläufe etc. stattfindet. Nachher jubeln ist leicht, allerdings macht man sich damit indirekt auch über eben jene lustig, die gewisse Info´s nicht hatten.Ärgern tuts mich nicht, weil dafür verschwende ich keine Nerven. Finds nur unnötig, wenn man die ganze Zeit nichts zu dem Spiel sagt und nachher den Schlauen raushängen läßt. Aber ok, wenns manchem besser damit geht, wenn er sich selber belügt, dann solls mir auch recht sein. :mrgreen:
...
Es ist zwar immer wieder die alte Nummer, allerdings sollte es nur einen gemeinsamen Gegner geben.
![]()
hatte es klein gespielt, deshalb nochmal der Anhang oben. nicht das es heisst hinterher sind alle schlauer. aber nochmal ab zu sehen war das nicht
Yenisey 0:1 FT [[sleep]]
Für den Fall, dass ich es nochmal einmal wage mir von dieser Mistliga Statistiken anzusehen, sollte man mir Handschellen anlegen. [[droh]]
War zwar nur ne kleine Wette, aber die investierte Zeit hätte ich besser auf dem Klo verbracht. Da hätte ich wohl mehr Freude gehabt. [[rofl]][[rofl]]
beim hurricane festival siehts auch nich anders aus :mrgreen:
Daniel@War auch nicht gegen dich gerichtet. [[grin]]
dann versuch ichs mal wieder gut zu machen [[grin]]
Bist du vor Ort?
nein.
ich wollte eigentlich, aber das unvorhergesehen schlechte abschneiden meines autos beim tüv beschränkt mich dieses jahr ein wenig in meiner festivalplanung.
und da is hurricane als teuerstes (auch weil weit weg) hochkant aus dem plan geflogen.
vin daher kann ich mir das wetter entspannt von zuhaus aus anschauen