Freitag, 17.06.2011

Freitag, 17.06.2011

• Rafael Nadal

Stimmen: 7 12.3%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 12 21.1%
  • Roger Federer

Stimmen: 24 42.1%
  • Andy Murray

Stimmen: 6 10.5%
  • ein anderer

Stimmen: 8 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Jeden Tag ein neuer Knüller. Kastrati kommt jetzt auch noch. Wenn das eine homogene Mannschaft wird gehören wir nominell zur Top 3 der Liga.[[grin]]

[[yo]]

so langsam weiß ich echt nicht wer da aufsteigen soll.
sehe im moment 6, vllt 7 teams die sich um die ersten plätze balgen^^

@menga: was wollt ihr eigentlich mit eilhoff? finde den nich wirklich als besser als kirsten. und der hätte sich die 2te liga sehr wohl verdient [[nixweiss]]

[[yo]]

so langsam weiß ich echt nicht wer da aufsteigen soll.
sehe im moment 6, vllt 7 teams die sich um die ersten plätze balgen^^

Sehe ich eher weniger.

Bochum ist für mich Topanwärter da sie die Truppe zusammengehalten haben, ähnlich wie Augsburg im letzten Jahr.
Frankfurt und Pauli durchleben einen Umbruch und ob die Eintracht so durchspazieren wird wie die Hertha letzter Jahr bezweifle ich stark.
Fürth ist Fürth, ob das nochmal was wird?
Cottbus hat auch viele Leistungsträger verloren und war bisher nicht wirklich so doll aktiv.
Düsseldorf sollte mit der unglaublichen Heimstärke gute Chancen haben, vlt auch 60 mit ihrem Araber.
Aber dahinter ist schon eine gewisse Lücke ab Aachen, Aue & Co.

Sehe ich eher weniger.

Bochum ist für mich Topanwärter da sie die Truppe zusammengehalten haben, ähnlich wie Augsburg im letzten Jahr.
Frankfurt und Pauli durchleben einen Umbruch und ob die Eintracht so durchspazieren wird wie die Hertha letzter Jahr bezweifle ich stark.
Fürth ist Fürth, ob das nochmal was wird?
Cottbus hat auch viele Leistungsträger verloren und war bisher nicht wirklich so doll aktiv.
Düsseldorf sollte mit der unglaublichen Heimstärke gute Chancen haben, vlt auch 60 mit ihrem Araber.
Aber dahinter ist schon eine gewisse Lücke ab Aachen, Aue & Co.

ganz schwierig ein zu schätzen die kommende
Saison. kann mir auch gut vorstellen das diesmal 1 Team vorne dabei ist mit dem noch niemand rechnet

wo ist der msv in deiner aufzählung?:mrgreen:
zumindest bei dem was bei euch da an spielern rumspringt denke ich, dass ihr (ähnlich aue letztes jahr) lange oben dran bleiben könntet.

bin aber eigentlich kein freund von spekulationen vorher, man sieht ja jedes jahr wieder, wie falsch man damit liegt

wo ist der msv in deiner aufzählung?:mrgreen:
zumindest bei dem was bei euch da an spielern rumspringt denke ich, dass ihr (ähnlich aue letztes jahr) lange oben dran bleiben könntet.

bin aber eigentlich kein freund von spekulationen vorher, man sieht ja jedes jahr wieder, wie falsch man damit liegt
Die spielen außer Konkurrenz.:mrgreen:

Für Aue wird es denke ich wichtig sein nach der tollen letzten Saison nicht "mental" einzubrechen, so wie es bei den meisten Aufsteiger-Teams im 2. Jahr in der jeweiligen Liga ist.

<table class="uTableBettingHistoryClosed" summary="[...]"><tbody><tr class="uTrLevel6 uBg1"><tr class="uTrLevel6 uBg1"><td>
</td> <td class="uTableBHExpColumns "> Oprandi, R - Dokic, J
Handicap
Total sets won
Deine Wette: Einzel, Dokic, J -1.5
</td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumns ">
</td></tr></tr></tbody></table>

6.7

Tennis, Tischtennis und Badminton:

6.7.1

Eine Wette ist gültig, wenn mindestens ein Satz beendet wurde. Anderenfalls wird die Wette für ungültig erklärt.

6.7.2

Eine Wette ist gültig, bis das Match gespielt ist, wenn nichts anderes vereinbart wurde.

6.7.3

Falls ein Spieler ein Spiel nach der ersten Runde gewinnt, so werden alle weiteren Runden als von diesem Spieler gewonnen wahrgenommen.

6.7.4

Falls ein Spieler während des ersten Set oder Spiel aussetzen muss, so gilt die Wette als ungültig.

6.7.5

Falls ein Spiel nicht beendet wird, so sind alle Under/Over Wetten ungültig.

Ist eine "Runde" ein Satz? Ist eine Handycapwette eine Over/Under-Wette? :-)