Freitag 17.02.2012

Freitag 17.02.2012

• Overs in Australien

Stimmen: 20 31.7%
  • Deutschland 2te Liga

Stimmen: 11 17.5%
  • erstmal Abwarten

Stimmen: 22 34.9%
  • Pause machen

Stimmen: 10 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    63
habe keine Ahnung, weiß nur das die Teams schwimmtechnisch stark sind, alle Overs [[nixweiss]]

Der Punkt ist, Du kritisierst User dafür das sie Australien Overs spielen und selbst postet Du Wasserballspiele von denen Du Null Plan hast. Das hat was mit Respekt zu tun, Jeder darf Spielen was er möchte. Ob man das Nachspielen sollte oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Also immer schön den Blach flach halten. Wir wollen alle nur Gewinnen, Jeder hat dafür für sich seinen eigenen Weg gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Trainer, alle Spieler fit, top motiviert und wollen in der Tabelle noch nach oben (Ziel Platz 6), also die üblichen Phrasen vor einer Rückrunde [[nixweiss]]
kadah war knapp n halbes jahr verletzt, außerdem hat stürmer duspara aus persönlichen gründen für heut abgesagt. 4 der letzten 5 spiele hat lübeck verloren.
Mit Unterstützung aus der ersten Mannschaft wollen die Jungs der U23 das Team von Lübeck-Trainer Ramazan Yildirim, das derzeit auf dem 17. Tabellenplatz verweilt, schlagen. Petar Filipovic, Arvid Schenk, Lasse Sobiech, Charles Takyi und Jan-Philipp Kalla wollen den Lübeckern gemeinsam mit den Kickern aus Großkopfs Mannschaft ordentlich einheizen
+0,25 pauli für n heimspiel sieht schon nett aus. [[nixweiss]]

freundschaftsspiel und wenn ich mir ihre direkten duelle in der liga angucke,dann ists mal ein smaller versuch wert [[sabber]]
<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="hell">2011/2012</td> <td class="hell" align="right">28. Spieltag</td> <td class="hell" align="right">Dinamo Bryansk</td> <td class="hell" align="center">-</td> <td class="hell">Mordovia Saransk</td> <td class="hell"> 4:1 </td> </tr> <tr> <td class="dunkel">2011/2012</td> <td class="dunkel" align="right">8. Spieltag</td> <td class="dunkel" align="right">Mordovia Saransk</td> <td class="dunkel" align="center">-</td> <td class="dunkel">Dinamo Bryansk</td> <td class="dunkel"> 3:2 </td> </tr> <tr> <td class="hell">2010</td> <td class="hell" align="right">26. Spieltag</td> <td class="hell" align="right">Mordovia Saransk</td> <td class="hell" align="center">-</td> <td class="hell">Dinamo Bryansk</td> <td class="hell"> 3:2 </td> </tr> <tr> <td class="dunkel">2010</td> <td class="dunkel" align="right">6. Spieltag</td> <td class="dunkel" align="right">Dinamo Bryansk</td> <td class="dunkel" align="center">-</td> <td class="dunkel">Mordovia Saransk</td> <td class="dunkel"> 0:0</td></tr></tbody></table>

hab mal ne Frage

vorhin war das Spiel Ural gegen Novgorod im Fußball Live drin. Unter anderem bei bet365 und unibet. Bei beiden stand es am Ende 1-0 und und die Live-Wetten waren das ganze Spiel geöffnet. Man konnte also durchgehend wetten.

Nun wunder ich mich warum meine Wette noch niocht ausgewertet wurde und sehe bei futbol24 steht, dass das Spiel 1-1 ausgegangen ist. Das 1-1 soll wohl schon in der 36.Minute gefallen sein[[nixweiss]]

Wie ist sowas denn möglich? Ein falsches Spiel in den Livewetten ist eher unwahrscheinlich, da das 1-0 exakt in der minute gefallen ist, wie im Livespiel bei bet365 Oo

Der Punkt ist, Du kritisierst User dafür das sie Australien Overs spielen und selbst postet Du Wasserballspiele von denen Du Null Plan hast. Das hat was mit Respekt zu tun, Jeder darf Spielen was er möchte. Ob man das Nachspielen sollte oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Also immer schön den Blach flach halten. Wir wollen alle nur Gewinnen, Jeder hat dafür für sich seinen eigenen Weg gefunden.

paar User befällt nach dem Erhalt eines Sterns dann bisschen Größenwahn, kannst du nix machen [[yo]]

und der Weg für Guttenberg ist nun auch frei [[grin]]

hab mal ne Frage

vorhin war das Spiel Ural gegen Novgorod im Fußball Live drin. Unter anderem bei bet365 und unibet. Bei beiden stand es am Ende 1-0 und und die Live-Wetten waren das ganze Spiel geöffnet. Man konnte also durchgehend wetten.

Nun wunder ich mich warum meine Wette noch niocht ausgewertet wurde und sehe bei futbol24 steht, dass das Spiel 1-1 ausgegangen ist. Das 1-1 soll wohl schon in der 36.Minute gefallen sein[[nixweiss]]

Wie ist sowas denn möglich? Ein falsches Spiel in den Livewetten ist eher unwahrscheinlich, da das 1-0 exakt in der minute gefallen ist, wie im Livespiel bei bet365 Oo

mensch dumpfbacke... onkel halvar hat dafür doch extra nen thread eröffnet :mrgreen:

kadah war knapp n halbes jahr verletzt, außerdem hat stürmer duspara aus persönlichen gründen für heut abgesagt. 4 der letzten 5 spiele hat lübeck verloren.

+0,25 pauli für n heimspiel sieht schon nett aus. [[nixweiss]]
Derbytime, bei Lübeck spielt heute Ex-Pauli-Stürmer Vallianos mit Kadah vorne drin, Pauli-Motivation hast Du geschildert, ich finde das Over @1,95 nett, werde es mal 2/10 mitnehmen, Overs heute ja sowieso wieder total hip hier [[yo]]