konnte 70 setzen, hatte aber bis vorgestern auch noch kein Konto da
ma schauen bis wann du limitiert bisst.
bei mir wars vor 2 jahren nach den estland cup spielen [[rofl]]
konnte 70 setzen, hatte aber bis vorgestern auch noch kein Konto da
ma schauen bis wann du limitiert bisst.
bei mir wars vor 2 jahren nach den estland cup spielen [[rofl]]
betvictor und betsson hatten es drin und dann wieder rausgenommen [[bang]]
die haben wieder angst gehabt diese pussys :mrgreen:
habs gar niocht gesehen bei bv...muss wohl dann nur sekunden gewesen sein
Jetzt sind wenigstens die Australien Quoten spielbar [[yo]]
glaube immer noch nicht an Abschuss, sehe hier 2-3:0 bisher. Maximial 4. Sitze auf dem +5 für Jordanien.
die Frau an der unteren Spielfeldseite bietet übrigens sehr ansehnlichen Frauenfußball an, wenn sie am Ball ist. Die mit Kopftuch ist das
Ja so habe ich auch das Spiel vorher gesehen. Abchuss wird es nicht. Aber das over 3,5 kann kommen. Weil fitness ist ja auch nen Thema bei so kleinen Mannschaften wie Jordanien [[nixweiss]]
Aber mein spiel ist heute Japan
Langsam musst du dich mal entscheiden was du vorher gesehen hast. Mir klingelt noch in den Ohren von Dir: Aber eigentlich kann man locker auf Australien -7 [[rofl]]
Na, fallen da noch 7 Dinger bei Jordanien?[[winkewinke]]Unders dann wohl FETT Value. Damit wenigstens einer nachher jubeln kann[[sabber]]
Langsam musst du dich mal entscheiden was du vorher gesehen hast. Mir klingelt noch in den Ohren von Dir: Aber eigentlich kann man locker auf Australien -7 [[rofl]]
Na, fallen da noch 7 Dinger bei Jordanien?[[winkewinke]]
Ja so habe ich auch das Spiel vorher gesehen. Abchuss wird es nicht. Aber das over 3,5 kann kommen. Weil fitness ist ja auch nen Thema bei so kleinen Mannschaften wie Jordanien [[nixweiss]]
Aber mein spiel ist heute Japan
Ups [[nixweiss]]
Arbeiten und Wetten und WF bringt mich manchmal durcheinander.
Dickes Sry [[bang]]
Ich hab nichtmal auf das Spiel gesetzt, darf ich nicht auch mal jubeln, wie die vielen Gewinner hier?wo ist dein Pick? sehe keinen [[nixweiss]]
wenn man was gewinnt, kann man sich wegen mir feiern lassen, alles gut. Aber jedesmal gleich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] und provozieren von vielen hier wenn mal eine Tendenz stimmt, naja.
Compi steht 0:4, super Ding, sollte durch sein schon nach 36min [[yo]]
Woher nimmst Du die Überzeugung, dass Japan vs. Vietnam ein Abschuss gibt? AHC-4,5 ist ja schon a bisserl was
mal an die Basketball Experten hier
stehe da nicht so drin in der Euro League, weiß nur, dass CSKA im Final Four ist. Wie stehen denn ihre Chancen auf den Titel? Hab mir überlegt mir das mal zu geben, mein Lieblingsspieler spielt da jedenfalls [[schwitz]]
Interview mit Japan Trainer, allgemeine Stärke und hauptsächlich Statistiken.
Ja ich weiß alles wage, deshalb ja auch keine Analyse von mir [[sleep]]