Freitag, 16.Mai 2014

Freitag, 16.Mai 2014

• Real Madrid & CSKA Moscow

Stimmen: 20 43.5%
  • Real Madrid & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & CSKA Moscow

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 10 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
glaube immer noch nicht an Abschuss, sehe hier 2-3:0 bisher. Maximial 4. Sitze auf dem +5 für Jordanien.

die Frau an der unteren Spielfeldseite bietet übrigens sehr ansehnlichen Frauenfußball an, wenn sie am Ball ist. Die mit Kopftuch ist das

Ja so habe ich auch das Spiel vorher gesehen. Abchuss wird es nicht. Aber das over 3,5 kann kommen. Weil fitness ist ja auch nen Thema bei so kleinen Mannschaften wie Jordanien [[nixweiss]]

Aber mein spiel ist heute Japan

Ja so habe ich auch das Spiel vorher gesehen. Abchuss wird es nicht. Aber das over 3,5 kann kommen. Weil fitness ist ja auch nen Thema bei so kleinen Mannschaften wie Jordanien [[nixweiss]]

Langsam musst du dich mal entscheiden was du vorher gesehen hast. Mir klingelt noch in den Ohren von Dir: Aber eigentlich kann man locker auf Australien -7 [[rofl]]

Na, fallen da noch 7 Dinger bei Jordanien?[[winkewinke]]

wo ist dein Pick? sehe keinen [[nixweiss]]

wenn man was gewinnt, kann man sich wegen mir feiern lassen, alles gut. Aber jedesmal gleich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] und provozieren von vielen hier wenn mal eine Tendenz stimmt, naja.

Compi steht 0:4, super Ding, sollte durch sein schon nach 36min [[yo]]

Woher nimmst Du die Überzeugung, dass Japan vs. Vietnam ein Abschuss gibt? AHC-4,5 ist ja schon a bisserl was

wo ist dein Pick? sehe keinen [[nixweiss]]

wenn man was gewinnt, kann man sich wegen mir feiern lassen, alles gut. Aber jedesmal gleich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] und provozieren von vielen hier wenn mal eine Tendenz stimmt, naja.

Compi steht 0:4, super Ding, sollte durch sein schon nach 36min [[yo]]
Ich hab nichtmal auf das Spiel gesetzt, darf ich nicht auch mal jubeln, wie die vielen Gewinner hier?

Nächstes Mal gibts dann wieder das Schild [[ironie]]dazu
...

mal an die Basketball Experten hier

stehe da nicht so drin in der Euro League, weiß nur, dass CSKA im Final Four ist. Wie stehen denn ihre Chancen auf den Titel? Hab mir überlegt mir das mal zu geben, mein Lieblingsspieler spielt da jedenfalls [[schwitz]]

Ich fühl mich einfach mal angesprochen und denke bei einer @4.xx auf Moskau ist's en Versuch wert. Werden sich gegen Tel Aviv durchsetzen und im Finale dann meiner Meinung nach auf Madrid treffen. Dort entscheiden dann Kleinigkeiten aber würde das Finale Madrid gegen Moskau 55/45 pro Madrid sehen von daher die Quoten auf Euroleague Sieg Moskaus definitiv etwas zu hoch mMn

Interview mit Japan Trainer, allgemeine Stärke und hauptsächlich Statistiken.

Ja ich weiß alles wage, deshalb ja auch keine Analyse von mir [[sleep]]

Japan lag gg Australien zeitweise 2:0 hinten. Jetzt führt Australien 1:0 gg Jordanien nach 50 Minuten. Vietnam gewinnt 3:1 gg Jordanien.... nur um mit den vagen Theorien weiterzumachen