Freitag, 16.Mai 2014

Freitag, 16.Mai 2014

• Real Madrid & CSKA Moscow

Stimmen: 20 43.5%
  • Real Madrid & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & CSKA Moscow

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 10 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir mal bitte jemand meinen Denkfehler aufzeigen.

Jordanien gilt hier als hoffnungsloser Abschusskandidat gegen Australien, u.a. auf Basis eines Videos, wo en Spiel von Jordanien gegen ne Kirmmestruppe gespielt hat. Aner das Spiel hat Jordanien doch 24 : 0 gewonnen und dabei sieht man ein paar Szenen, aus denen man schließen kann, dass die ab und zu schon trainieren.

Also kann ja sein, dass die gegen Australien den Abschuss kriegen, aber ne Linie von 7 oder 8 finde ich jetzt nicht den Riesenhammer, oder?

Jordanien gilt hier als hoffnungsloser Abschusskandidat gegen Australien, u.a. auf Basis eines Videos, wo en Spiel von Jordanien gegen ne Kirmmestruppe gespielt hat. Aner das Spiel hat Jordanien doch 24 : 0 gewonnen und dabei sieht man ein paar Szenen, aus denen man schließen kann, dass die ab und zu schon trainieren.

Also kann ja sein, dass die gegen Australien den Abschuss kriegen, aber ne Linie von 7 oder 8 finde ich jetzt nicht den Riesenhammer, oder?

sehe ich auch so, spiel ich nicht an, wenn dann live.

finde aber o5,5 bei Japan - Vietnam schon sehr gut

Dieses Spiel hat meiner Meinung auch nichts mit denken zu tun. Ist reines würfeln angesagt wer sich darauf einlässt