Japan Vietnam over 5.5 bei Steuerbet drin auch klasse.
Kann mir mal bitte jemand meinen Denkfehler aufzeigen.
Jordanien gilt hier als hoffnungsloser Abschusskandidat gegen Australien, u.a. auf Basis eines Videos, wo en Spiel von Jordanien gegen ne Kirmmestruppe gespielt hat. Aner das Spiel hat Jordanien doch 24 : 0 gewonnen und dabei sieht man ein paar Szenen, aus denen man schließen kann, dass die ab und zu schon trainieren.
Also kann ja sein, dass die gegen Australien den Abschuss kriegen, aber ne Linie von 7 oder 8 finde ich jetzt nicht den Riesenhammer, oder?
Welcher Anbieter ist denn steuerbet ???
Kann mir mal bitte jemand meinen Denkfehler aufzeigen.
Jordanien gilt hier als hoffnungsloser Abschusskandidat gegen Australien, u.a. auf Basis eines Videos, wo en Spiel von Jordanien gegen ne Kirmmestruppe gespielt hat. Aner das Spiel hat Jordanien doch 24 : 0 gewonnen und dabei sieht man ein paar Szenen, aus denen man schließen kann, dass die ab und zu schon trainieren.
Also kann ja sein, dass die gegen Australien den Abschuss kriegen, aber ne Linie von 7 oder 8 finde ich jetzt nicht den Riesenhammer, oder?
wird wieder public bet und alle wieder am abkotzen nachher :mrgreen:
Made my Day
[[winkewinke]][[winkewinke]]
steuerbet = bet365
Gestern ging doch auch alles durch [[stupid]]
Hab gerade Interview gelesen auf der Offiziellen ASien Cup Seite. Japans Trainer will direkt am Anfang Gas geben und fordert Buden
bin auch mal beim over 5,5 dabei, hfftl läuft alles so glatt wie gestern [[cheers]]
Over 5,5 schon auf @1.725 runtergerauscht :mrgreen:
was war die Startquote ? [[yo]]