Freitag - 16.9

Freitag - 16.9

• Sieg Chelsea

Stimmen: 4 23.5%
  • X

Stimmen: 6 35.3%
  • Sieg Liverpool

Stimmen: 7 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    17
Du hast gestern einen Pick bei Betway empfohlen hier [[nixweiss]]
Am 13.9. Tipico und William Hill
Im Spezi Betvictor, Mybet, Bet365, 2x Betsafe

Alles pre soweit ichs gesehen hab [[nixweiss]]
Waren jetzt die letzten fünf Tage in etwa. War zwar Pinnacle auch dabei. Aber warum regst du dich über Picks bei limitierenden Bookies auf, wenn du selbst so vieles bei solchen postest? :mrgreen:

wie oft habe ich das getan?

laut Forum soll Höchstquote, die Mehrzahl meiner Picks war immer Pinny/asians

Super Typ, der sich sehr beeindruckend aus dem Loch gekämpft hat, ich mag ihn [[yo]]

bin immer im + gewesen, bei allen Blogs, und das mit richtigen Fußballwetten, Asian HC auf Spielausgänge.

Weißt schon, das was du NIE geschafft hast und schaffen wirst

jup, schon schade wenn man sich mit Fakestats profilieren muss und keine klaren Prinzipien hat, Glückwunsch.

Edit: bei SBO sogar im Minus, bei den Asians kannst du's also auch nicht [[no]]

Zuletzt bearbeitet:
bin immer im + gewesen, bei allen Blogs, und das mit richtigen Fußballwetten, Asian HC auf Spielausgänge.

Weißt schon, das was du NIE geschafft hast und schaffen wirst

jup, schon schade wenn man sich mit Fakestats profilieren muss und keine klaren Prinzipien hat, Glückwunsch.

Edit: bei SBO sogar im Minus, bei den Asians kannst du's also auch nicht [[no]]

Aber ruck zuck war die Beleidigung editiert ... keine Ahnung wo Dein Problem ist, sagte ja Du bist der Beste, keine Ahnung was Du noch mehr möchtest [[nixweiss]]

Damit die anderen nicht weiter Belästigt werden, setze ich Dich auf Igno ... wobei mir das wohl auch als Zeichen von Schwäche/Charakterlosigkeit ausgelegt werden wird [[yo]]

Aber ruck zuck war die Beleidigung editiert ... keine Ahnung wo Dein Problem ist, sagte ja Du bist der Beste, keine Ahnung was Du noch mehr möchtest [[nixweiss]]

Damit die anderen nicht weiter Belästigt werden, setze ich Dich auf Igno ... wobei mir das wohl auch als Zeichen von Schwäche/Charakterlosigkeit ausgelegt werden wird [[yo]]

Jup, dann ist ja gut[[yo]]

Hauptsache du vergisst nicht, meinen Blog zu stalken, vllt findest du ja wieder einen Typo oder wenn du gaaaaaaaaanz viel Glück hast, ein Multistaking[[grin]]

weißt du, das habe ich dann extra für dich eingebaut.[[bussi]]

weil du mich ja so konsequent ignorierst, mein kleiner süßer Fanboi Tobbel[[stomping]][[stomping]][[stomping]]

würde heut gern sausage party mit dir und porki machen. woche war hart. gediegen am glase und dann mal sehen was kommt, das wäre 1 treummchen vong vorstellung her.

*schmelz*

Dat wärs leckkkkk miccchhhh doch fettttttt. Würde aber woll schlimm enden.

Stattdessen alleine zu Hause mit 1 paar Dosenbieren die mir Gesellschaft leisten. Hauuuuuuuuu dochhhhh abbbb mannnnnnnnnnnnnnnnn. Armer Friedrich.