befis - wagger nordhausen o0.75 ht muss 1 kommer sein, weil zu viel offensivpowerslave aufm platz
zu schnell [[heul]]
befis - wagger nordhausen o0.75 ht muss 1 kommer sein, weil zu viel offensivpowerslave aufm platz
Du hast gestern einen Pick bei Betway empfohlen hier [[nixweiss]]
Am 13.9. Tipico und William Hill
Im Spezi Betvictor, Mybet, Bet365, 2x Betsafe
Alles pre soweit ichs gesehen hab [[nixweiss]]
Waren jetzt die letzten fünf Tage in etwa. War zwar Pinnacle auch dabei. Aber warum regst du dich über Picks bei limitierenden Bookies auf, wenn du selbst so vieles bei solchen postest? :mrgreen:
Super Typ, der sich sehr beeindruckend aus dem Loch gekämpft hat, ich mag ihn [[yo]]
15' [h=6]Tor für BFC Dynamo Torschütze: Pröger[/h]
1 . wette für heute
DEN >
Esb. : Randers zzt 1:0
over 1,5 @2,0x mit [[grin]]
1 . wette für heute
DEN >
Esb. : Randers zzt 1:0
over 1,5 @2,0x mit [[grin]]
Top as usual, thanks. Aber verpasst weil Porki mich in seiner Vollfettn wieder vollgelabert hat. Danke Porki.
Top as usual, thanks. Aber verpasst weil Porki mich in seiner Vollfettn wieder vollgelabert hat. Danke Porki.
bin immer im + gewesen, bei allen Blogs, und das mit richtigen Fußballwetten, Asian HC auf Spielausgänge.
Weißt schon, das was du NIE geschafft hast und schaffen wirst
jup, schon schade wenn man sich mit Fakestats profilieren muss und keine klaren Prinzipien hat, Glückwunsch.
Edit: bei SBO sogar im Minus, bei den Asians kannst du's also auch nicht [[no]]
wäre schon allen geholfen, wenn du Mann genug wärst, und Briskeby auch melden würdest.
aber ein Mann mit Prinzipien, der bist du anscheinend nicht, opportunistischer Blender triffts da schon eher.
Aber ruck zuck war die Beleidigung editiert ... keine Ahnung wo Dein Problem ist, sagte ja Du bist der Beste, keine Ahnung was Du noch mehr möchtest [[nixweiss]]
Damit die anderen nicht weiter Belästigt werden, setze ich Dich auf Igno ... wobei mir das wohl auch als Zeichen von Schwäche/Charakterlosigkeit ausgelegt werden wird [[yo]]
? melden, wofür
würde heut gern sausage party mit dir und porki machen. woche war hart. gediegen am glase und dann mal sehen was kommt, das wäre 1 treummchen vong vorstellung her.