Aichi zufällig in der nächsten Runde ohne Spiel. Wärst du aus Österreich und das wäre eine Wahl würde ich von Wahlmanipulation sprechen :mrgreen: Da ich aber auch eine Runde weiter bin ohne einem Spiel, hast du den richtigen bestochen [[schwitz]]
@pool - klar chelsea .. die gewinnen die PL diese saison ^^
gegen dich würde ich gern spielen Aichi, musst mich auch nicht gewinen lassen![]()
können ja gerne mal ein "friendly" spielen [[schwitz]]:mrgreen:
"FieroRomanisti" heiß ich im PSN, add mich ^^
gerade gesehen, halbfinale wäre möglich ^^
RabonaMIke Mampe thailand live was wert?
Ich glaub, die zwei - Mampe vor allem - sollte man nicht mehr auf dieses Gik-Turnier ansprechen [[wc]][[hammer]][[kotz]]:mrgreen:
Ich glaub, die zwei - Mampe vor allem - sollte man nicht mehr auf dieses Gik-Turnier ansprechen [[wc]][[hammer]][[kotz]]:mrgreen:
Und RabonaMIke sollte man eigentlich nie was fragen, sondern selber recherchieren. Bzw sollte man hier eigentlich nie etwas fragen, denn komischerweise fühlt der sich auch angesprochen wenn er nicht mal gefragt wurde.
Und RabonaMIke sollte man eigentlich nie was fragen, sondern selber recherchieren. Bzw sollte man hier eigentlich nie etwas fragen, denn komischerweise fühlt der sich auch angesprochen wenn er nicht mal gefragt wurde.