Freitag 16/8/13

Freitag 16/8/13

• Bielefeld - Paderborn

Stimmen: 27 41.5%
  • Karlsruhe - Greuther Fürth

Stimmen: 21 32.3%
  • Bochum - St. Pauli

Stimmen: 29 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    65
du kleiner red-bull-fanboy :D

:mrgreen:
naja. nummer 1 in der bundesliga: Red Bull Salzburg
nummer 1 in der 2.bundsliga: Red Bull Liefering
(demnächst) nummer 1 in der 3.liga: Red Bull Amas
regierender pokalsieger: (mini-red bull) Pasching

also wenn ma sich an erfolgsverwöhnte mannschaften halten will, gibts zu red bull keine alternative[[cheers]]

ösi-fussball ohne red bull teams wäre wie karibik ohne blaues wasser mit weissen sandstrand , wie barca ohne messi, wie sex ohne frauen[[rofl]]

@di auditore: hast du die jüngste meldung vom bejlica schon ghört?
kannst da vorstellen, dass die fak`is dasselbe mit ihm machen wie die admiraner mit toni? da gwinnt die 10,0 von neustadt doch irgendwie rasant an wert, meinst ned auch?:mrgreen:

naja, die zeit, in der die trainer bei uns gewechselt wurden wie die unterhosen, ist vorbei - sogar vastic hat man damals bis saisonende werken lassen [[stupid]]

keine ahnung, was die mannschaft momentan für ein (psychisches) problem hat - die müssen sich mal bewusst machen, dass es keinen meisterbonus auf dem platz gibt und sie sich den arsch aufreissen müssen.

ich hoff, dass man sich morgen den frust/die blockade/ was auch immer von der seele schießt, so recht glauben kann ich aber ned dran..

die 1,30 für die Austria fass ich nicht mal mit der kneifzange an, aber neustadt auswärts? [[nixweiss]] für mich ein klares nobet ;)

PS: "Wer einen Nenad Bjelica kennt, der weiß, dass dieser immer auf Sieg spielt!" - Also ein 0:0 werdens wohl morgen ned ermauern, meine Violetten ;)

...
PS: "Wer einen Nenad Bjelica kennt, der weiß, dass dieser immer auf Sieg spielt!" - Also ein 0:0 werdens wohl morgen ned ermauern, meine Violetten ;)

naja. der nenad hat das selbe ja auch vor dem auswärtsspiel in island rausposaunt - und das ergebnis ist dir ja sicher noch in schmerzlicher erinnerung[[grin]]

aber jedenfalls danke für Deine einschätzung audi!
was i aber eigentlich gemeint hab: der toni ist ja von den spielern abgeschossen worden - das stand sogar so unverblümt in der niederösterreichausgabe der krone, mit wortzitat (bzw anschuldigung/vorwurf) gegen toni.
und wenn ma weiss, wie angrührt fussballer sein können, dann kann i ma vorstellen, dass sich die austriaspieler denken "der jugo soll de pappen hoidn" und lassen sich zu einer mässig engagierten leistung gegen die (für punkte ohnehin sehr dankbaren) neustädter hinreissen.

eigtl kann man jetzt volle möhre auf Rumänien -1,5 gehn
mit nem Sieg würde man noch Gruppen 2. werden
auf der anderen Seite ist die Frage ob Spanien wirklich der leichtere Gegner im 1/8 Finale wäre [[nixweiss]]

Nach diesem spielverlauf würde ich lieber nicht volle Möhre raufgehen !! Aber natürlich kann es kommen!! ;)[[cheers]]

18.00 live diverse,

BFC Daugava HC 1.90 1.5/10
h 8-1-0, 25:2 vs a 1-0-6, 5:14. BFC will heuer wenn möglich aufsteigen, wichtiger Sieg um sich etwas abzusetzen, ausserdem fehlen bei RFS ein paar und nur der ETW ist im Tor.

Pärnu 1.90 1.5/10, HC 3.00 0.5/10
merkwürdiges Hinspiel, nach 2-0 Führung noch 2-3 verloren, kA ob das fixed war damals, falls überhaupt jmd. im Angebot hatte. h 8-1-1, 38:13 vs a 4-2-3, 17:10. Pärnu stärkste Offensive, ausserdem 2std. Anreise für Elva und nur ein Ersatzspieler dabei. Sieg ist Pflicht im engen vorderen Tabellendrittel.

live jetzt gleich!
Hockey U21 Turnier in Russland: Kapitan - Russkie under 5,5 @1,98 2/10
In den 6 Spielen bisher hat noch kein Spiel mehr als 5 Tore ergeben, und das heute ist das Finale, würde mich wundern wenns torreicher wird.
und noch Kapitan 0 Tore @14 ganz small, vorgestern gabs ein 0:3 gegen selben Gegner ;)

2:4 zwei Minuten vor Schluss [[bang]] [[bang]]

Jeder gute Tipp gehört geschätzt! :mrgreen:

danke Samuel! das Lob geht runter wie ein Schluck gekühltes Red Bull an nem Tag mit 40grad im Schatten:mrgreen:
(auch wenns leichte zweifel an der qualität der rund 770 spezibeiträgen ohne dank aufkommen lässt[[rofl]]

auf was soll i warten? auf bessere zeiten? die könnten anbrechen wenn liefering heut rückwärtsgang einlegt und 0-2 versemmelt[[grin]]:mrgreen: