freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

• keine Buli keine Party

Stimmen: 15 16.5%
  • Buli2 und Liga3 regeln

Stimmen: 8 8.8%
  • ab nach Europa

Stimmen: 12 13.2%
  • Zweitwohnsitz suchen

Stimmen: 26 28.6%
  • saufen oida

Stimmen: 30 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    91
Der Weg zum NBA-Tipster ist steinig, hast auf Anhieb kaum Vorteile gegenüber den Bookies, außer du heißt Haralabos Voulgaris [[grin]]

Je besser man sich auskennt, desto eher stechen Quoten heraus oder man merkt, welche Spielerausfälle Over/Under/Spread beeinflussen usw. Man muss vor allem einfach viel Basketball schauen [[yo]]

Ok also am besten die Finger weg lassen oder ab und zu mal probieren Tipps aus dem Wettforums nach zu spielen

Ok also am besten die Finger weg lassen oder ab und zu mal probieren Tipps aus dem Wettforums nach zu spielen

Ja weiß nicht, wirst ja selbst merken, ob deine Wettstrategie aufgeht.

"das ich in der NBA keine Wette durch bekomme" hört sich ja zunächst nicht so positiv an [[grin]]

Ich weiß gar nicht mehr, hab NBA meine ich aber sogar als eine der ersten Sportarten in mein "Portfolio" aufgenommen neben Volleyball und WNBA. Damals hab ich aus den NBA-Ordnern und den Write-Ups der anderen viel mitgenommen, jedenfalls empfinde ich das heute so. Viel "aufm Papier" gewettet usw.

Wenn man sich die Ordner von damals anschaut aber anschaut, war auch irgendwie mehr los [[rofl]]

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Uff, hoffe mal die Howard-Geschichte war nicht ein gigantischer Misread. Bisher hat er den Ball zweimal berüht, geht alles über Bryant und Gasol, der auch noch komplett heiß ist zu Beginn [[hammer]]

Werds erst später erfahren, muss pennen. Wenns kommt dürfts die beste Nacht der Saison werden, wenn nicht mal wieder max nur relativ überschaubares + leider [[schwitz]][[schwitz]]