Also Rutgers durch? Das ist ja formidabel [[cheers]]
Mavs schaffens vorne und hinten nicht runs zu stoppen. Da hitten jetzt sogar die Pacers plötzlich alles [[bang]]
mhm ja, ist schwer zu definieren.was heisst eigentlich spot-play?
Hab das +10,5 noch bekommen bei Dallas. Mal sehen was jetzt noch kommt.
mhm ja, ist schwer zu definieren.
im cbb wettet man generell basierend auf spots, bzw sollte man..
du hast den revenge angle, einen der wichtigsten spots im cbb. der ist immer dann gegeben, wenn zwei teams in den vorjahren (ggbf auch coaches) in wichtigen spielen gegeneinander gespielt haben. die verlierer sind in jenem spiel immer besonders motiviert.
bounce back spots sind dann gegeben, wenn ein team im vorigen spiel absurd gespielt hat.
look ahead spot, wenn man einen großen gegner/wichtiges spiel vor sich hat.
letdown spot- wichtiges spiel gerade absolviert.
auf back ends vom road trip (also das letzte spiel eines 3+ game roadys) und 100+ outings sollte man auch immer achten.
spots gibts zum anfang der saison nur wenige, da muss man immer mal schauen obs revenge angle's gibt, aber richtig los gehts eigentlich erst dann wenn conference play los geht.
Dallas sogar 10,5 + falsch. Under falsch. Orlando falsch. Under falsch. Au weia. Schuster bleib bei deinen Leisten.
Die Line fürs over ist ja ganz schön angestiegen bei Dallas-Pacers. Hab vorhin o183,5 eingepackt, Line jetzt bei 188. Auf gehts [[schwitz]]
Guten morgen ich hab mal ne Frage an die Basketballexperten ist es normal wenn ein Topfavorit zur Halbzeit mit 29 Punkten führt das es denn kaum noch Lust hat im 3 und 4 Viertel zu Punkten weil es mir heute schon wieder wie so oft gegangen ist tipp ich das 3 Viertel als Sieger auf den Favo promt verliert es das 3 Viertel obwohl es in Halbzeit 1 so gut gespielt hat.
Würde mich über eine Antwort freuen
MEIN FANTASY-PLAYER!! :mrgreen:Jetzt wirklich [[cheers]]
würgen sich in der ot noch zu einem 3 pt shit.penn state so schlecht, kriegens nicht gebacken @ 1.9 pre game gegen eine 6 men rotation zu gewinnen und erzielen krasse 30 punkte in 34 minuten. [[stupid]]
Nehme an meinst OKC. Normal, dass bei großer Führung bisserl Konzentration nachlässt. Ist bei jedem Team so. Je höher die Führung desto schlechter spielt man. Gibts ganz interessante Statistiken zu. Ist ziemlich drastisch teilweise sogar.
Aber vor allem vom letzten Viertel dann die Finger lassen, da dann teilweise nur noch Bank-Spieler auf dem Parkett.
@j0Shi
Hattest du zufällig auf der Ami-Seite gecheckt, welche Lines David Lee hat?
jOShi auf was soll ich am besten noch achten als NBAneutipper das mir so ne Sachen nicht wieder passieren das ich in der NBA keine Wette durch bekomme