freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

• keine Buli keine Party

Stimmen: 15 16.5%
  • Buli2 und Liga3 regeln

Stimmen: 8 8.8%
  • ab nach Europa

Stimmen: 12 13.2%
  • Zweitwohnsitz suchen

Stimmen: 26 28.6%
  • saufen oida

Stimmen: 30 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    91
Hey Leute bevor ich pennen gehe noch ne Kleinigkeit: Um 0Uhr30 spielt Newcastle gegen AIS. Jugendspiel in Australien. AIS in 3 Spielen 16 Gegentore. Quoten dementsprechen unten, will nicht live warten. Finde aber 1. Hz o2,0 Tore @1,925 sehr gut.
In den letzten 3 Spielen von AIS fielen auch 5, 5 und 4 Tore vor der Pause. Sind also 14 von 20 Tore in den Begegnungen mit AIS Beteiligung, die in HZ 1 fielen.

so. nachdem es heute grandios läuft könnte das meine gute nacht wette werden.

warum bietet bet365 nicht die spielerwette von joshi an? buh!

so. nachdem es heute grandios läuft könnte das meine gute nacht wette werden.

warum bietet bet365 nicht die spielerwette von joshi an? buh!

bet365 sehr selektiert nur Spielerwetten und fast immer richtig leider [[nixweiss]][[sleep]]

Unibet mittlerweile auf 21.0 rauf, komischerweise heute die Gelben auch ohne Spielerwetten und generell bei den Ami-OffShores wenig gefunden. 5Dimes hat noch ne 20.5er-Linie @1.87, mehr seh ich spontan nicht.

bet365 sehr selektiert nur Spielerwetten und fast immer richtig leider [[nixweiss]][[sleep]]

Unibet mittlerweile auf 21.0 rauf, komischerweise heute die Gelben auch ohne Spielerwetten und generell bei den Ami-OffShores wenig gefunden. 5Dimes hat noch ne 20.5er-Linie @1.87, mehr seh ich spontan nicht.
hoffe du hast heute ne gute nacht. Habe fast genau die selben Picks :D

images

Haha, gerade in meinen E-Mails nach Login-Daten für nen Wettanbieter gesucht, da bin ich auf meine allerserste Wette gestoßen (damals noch jede Wette per E-Mailbenachrichtigung zuschicken lassen bei bwin)

Erste Auszahlungen dann am 09.07. und 13.07. 40 + 50 EUR. Nostalgie pur [[rofl]]

Anhänge

• erstewette.jpg
    erstewette.jpg
    57.8 KB · Aufrufe: 0
Die Spielerwetten bei Bet kann man echt so knicken. Immer nur uninteressante Spiele mit gut gesetzten Linien.

Letztens war mal Humphries over 9,5 Rebounds eine Wette wert, aber sonst, nur blah.

Sind die bei Pinnacle eig für immer weg?

Nie mehr gesehen, 5Dimes hats noch, Bodog, Bwin teilweise, unibet wenig, VC wenig. Arg dünn geworden...

Bovada riesig, da kämpfe ich aber noch mit der Landerrestriktion...

http://sports.bovada.lv/sports-betting/nba-player-props.jsp