zurück [[schwitz]]fuck off, averkamp wohl verletzt.
Hey Leute bevor ich pennen gehe noch ne Kleinigkeit: Um 0Uhr30 spielt Newcastle gegen AIS. Jugendspiel in Australien. AIS in 3 Spielen 16 Gegentore. Quoten dementsprechen unten, will nicht live warten. Finde aber 1. Hz o2,0 Tore @1,925 sehr gut.
In den letzten 3 Spielen von AIS fielen auch 5, 5 und 4 Tore vor der Pause. Sind also 14 von 20 Tore in den Begegnungen mit AIS Beteiligung, die in HZ 1 fielen.
so. nachdem es heute grandios läuft könnte das meine gute nacht wette werden.
warum bietet bet365 nicht die spielerwette von joshi an? buh!
hoffe du hast heute ne gute nacht. Habe fast genau die selben Picksbet365 sehr selektiert nur Spielerwetten und fast immer richtig leider [[nixweiss]][[sleep]]
Unibet mittlerweile auf 21.0 rauf, komischerweise heute die Gelben auch ohne Spielerwetten und generell bei den Ami-OffShores wenig gefunden. 5Dimes hat noch ne 20.5er-Linie @1.87, mehr seh ich spontan nicht.
Sieg,pg schon, jetzt keimt die grosse Hoffnung wieder, vamoswas hastn gespielt?
hoffe du hast heute ne gute nacht. Habe fast genau die selben Picks![]()
Danke Joshi!
So, jetzt noch eine Bude bei Tacuary und 3 in der ersten HZ beim Aussie Spielchen.
2-1
Gooooooolllllll
bet365 sehr selektiert nur Spielerwetten und fast immer richtig leider [[nixweiss]][[sleep]]
rly???? spiel mal 4 Tor Douglas:mrgreen:das kann doch echt nicht sein, dass ich immer die falschen wetten nachspiele..
Die Spielerwetten bei Bet kann man echt so knicken. Immer nur uninteressante Spiele mit gut gesetzten Linien.
Letztens war mal Humphries over 9,5 Rebounds eine Wette wert, aber sonst, nur blah.
Sind die bei Pinnacle eig für immer weg?