freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

• keine Buli keine Party

Stimmen: 15 16.5%
  • Buli2 und Liga3 regeln

Stimmen: 8 8.8%
  • ab nach Europa

Stimmen: 12 13.2%
  • Zweitwohnsitz suchen

Stimmen: 26 28.6%
  • saufen oida

Stimmen: 30 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    91
Das kenn ich nur zu gut. Meine ist jetzt ein Jahr alt geworden. Spielzeug gibts weniger dafür 25Euro pro Monat aufs Konto wo sie dann erst in paar Jahren ran kommt.

Das gibts bei unseren beiden noch oben drauf, da wird gespart bis sie 18 sind, dann bekommen sie es zum 18. geschenkt. Hätte ich mir von meinen Eltern mal gewünscht [[bang]]
Deshalb werde ich das mal besser machen! [[yo]]

Das gibts bei unseren beiden noch oben drauf, da wird gespart bis sie 18 sind, dann bekommen sie es zum 18. geschenkt. Hätte ich mir von meinen Eltern mal gewünscht [[bang]]
Deshalb werde ich das mal besser machen! [[yo]]

Haha genau so siehts aus. Da ist die fahrschule direkt schon mal bezahlt. Gabs bei mir leider auch nicht. Rabeneltern:mrgreen:

Verwöhntes Pack, umsonst wohnen. Was ein Leben :mrgreen:
Meine ist früher auch mit ins Stadion gegangen, auf München stehen die Weiber halt :mrgreen: Aber mit 2 Kinder im Alter von 8 Monaten und 2,5 Jahren hast du ungefähr 0,1% Freizeit noch :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen: Naja Strom und Wasser zahlen wir doch selbst noch.
Mit München hast recht, aber ich mein damit nur das Stadion bzw. das Fussballspiel an sich.
Glaub ich dir gern, aber Familie is doch was schönes [[grin]]

Haha genau so siehts aus. Da ist die fahrschule direkt schon mal bezahlt. Gabs bei mir leider auch nicht. Rabeneltern:mrgreen:

Jo sehe ich auch so, kein Führerschein kein Auto, alles selbst erarbeitet, RABENELTERN [[rofl]]:mrgreen:

Charly, ich oute mich mal, weil dus bist, bin ein Bayernschwein, die ganze Familie. Aber auch leicht Frankfurt-verliebt.

Definitiv, Familie ist das wichtigste! Wäre es nicht schön, wäre ich schon mit meinem Boot nach Panama unterwegs. :mrgreen:

wenn du das teil selber kaufst ist halt die frage ob du schwarz verwenden kannst oder grundiert und dann lackieren lassen...

Äh ne, schon Werkstatt. Ich vollspack bin gestern einen hinten drauf gefahren. Von außen konnte man nichts sehen, aber muss anscheinend komplett ausgewechselt werden.. er meint Werkstatt würde 500 EUR Kosten.. ist jetzt die Frage ob ichs selbst zahle oder über Versicherung...

ohne parktronic

Äh ne, schon Werkstatt. Ich vollspack bin gestern einen hinten drauf gefahren. Von außen konnte man nichts sehen, aber muss anscheinend komplett ausgewechselt werden.. er meint Werkstatt würde 500 EUR Kosten.. ist jetzt die Frage ob ichs selbst zahle oder über Versicherung...

ohne parktronic

Hab am Anfang des Jahres bei meinem Golf GTI 750 Euro gezahlt mit PDC.

ohne parktronic
ja schon werkstatt ABER du kannst dir von einer werkstatt normal auch mitgebrachte teile einbauen lassen. gehst einfach zum teilehändler und fragst was dich die stange kostet, die gibts dann eben in schwarz oder grundiert (muss noch lackiert werden) und die werkstatt bauts dir dran. bei einer vertragswerkstatt gehts ganz fix in den 800 euro bereich:mrgreen:

ja schon werkstatt ABER du kannst dir von einer werkstatt normal auch mitgebrachte teile einbauen lassen. gehst einfach zum teilehändler und fragst was dich die stange kostet, die gibts dann eben in schwarz oder grundiert (muss noch lackiert werden) und die werkstatt bauts dir dran. bei einer vertragswerkstatt gehts ganz fix in den 800 euro bereich:mrgreen:

Achso, nicht verstanden gehabt. also sind 500 ein sehr fairer, bzw akzeptabler Preis. Hmm glaube dann spar ich mir die Versicherung und zahle das so..

also kein plan ich hab grad mit nem kolleg telefoniert der schafft in der branche... laut edv gibts für den touran den fänger NUR ORIGINAL über vw... ersatzhändler haben nur vorne
[[grin]]
/e da hilft nur für ein anruf beim vw fritzen... ob sich das ungefähr deckt
selber was besorgen kannst du neu wohl nicht, nur woanders abschrauben :D

also kein plan ich hab grad mit nem kolleg telefoniert der schafft in der branche... laut edv gibts für den touran den fänger NUR ORIGINAL über vw... ersatzhändler haben nur vorne
[[grin]]
/e da hilft nur für ein anruf beim vw fritzen... ob sich das ungefähr deckt
selber was besorgen kannst du neu wohl nicht, nur woanders abschrauben :D

bring mich nicht auf dumme Ideen :D

mal ganz langsam...

Aachen meldet Insolvenz an
Hat einen haufen verletzte Spieler, der Trainer meinte gestern schon, dass sich das Team "spontan selbst aufstellt".
aus dem Forum:
war gestern und heute beim Training,nur noch 13 Spieler dabei

Stuttgart dagegen im Aufwind, spielerisch auf dem Zenit der Saison...

und allerorts gibts 2.1 und mehr auf Stuggi[??]

mal ganz langsam...

Hat einen haufen verletzte Spieler, der Trainer meinte gestern schon, dass sich das team "spontan selbst aufstellt".
aus dem Forum:

und allerorts gibts 2.1und mehr auf Stuggi[??]

Audel soll die kleinen ja unterstützen kommen [[yo]]

mal ganz langsam...

Hat einen haufen verletzte Spieler, der Trainer meinte gestern schon, dass sich das Team "spontan selbst aufstellt".
aus dem Forum:

und allerorts gibts 2.1 und mehr auf Stuggi[??]

Yeah 2,2-2,3 sogar, ich glaub das setz ich mal paar Einheiten, bevor das in den Keller geht.

Tg. Mures - Alba Iulia

Alba Iulia in einer desolaten Situation, vorige Woche wollten sie sich schon wegen finanziellen Nöten aus der Liga zurückziehen, im letzten Moment sprang die Gemeinde ein mit ein paar Zahlungen, wie lange das hält weiss man in Rumänien eh nicht, zusätzlich grosse Kaderproblemen, 18-19 aus der Jugend auf dem Feld...fixen ist angesagt(voriger Spieltag zu Hause mit 2 Mann mehr noch den Ausgleich kassiert)

Normal müsste hier Tg Mures locker gewinnen, haben als Ziel den Wiederaufstieg nur so recht glaube ich nicht daran, weil.....
......vorige Saison wurde der Eigner mit dem Schirichef erwischt(Videobeweis) als er 15k überreichte um die protection des teams zu erreichen, beide landeten im jail,Eigner kam schnell wieder raus doch der Schirichef blieb fast 6 Monaten drin. Nun, bis dahin war man ne solide Erstligadurchschnittsmannschaft,ab dem Vorfall gings plötzlich bergab bis zur Relegation
Die selbe Situation ereignete sich mit FC Arges vor mehreren Jahren....bis jetzt krabbeln sie immer noch in der 2 Liga rum
Zwar wird in Rumänien gefixt bis der Arzt kommt doch Beweise waren nie da, ausser den beiden involvierten Klubs Tg Mures und FC Arges

Mal ne allgemeine Frage:
Welche Bookies sind für deutsche in Asien noch verfügbar??
12bet?
188bet?
Sbobet?
10bet?
Erstmal die, hab ich welche vergessen?
sbo
12bet - hab gehört ger kunden wurden rausgeworfen, mein acc. geht noch aber nichts gewettet seit einiger zeit
ibcbet
pinn
10bet glaub net mehr, is bei mir zumindest gestrichen im excel wird sein grund haben
888sport down
188 down for the germans
dafabet sollte noch gehen

Zuletzt bearbeitet:
sbo
12bet - hab gehört ger kunden wurden rausgeworfen, mein acc. geht noch aber nichts gewettet seit einiger zeit
ibcbet
pinn
10bet glaub net mehr, is bei mir zumindest gestrichen im excel wird sein grund haben
888sport down
188 down for the germans
dafabet sollte noch gehen

Sbo bin ich am überlegen, Pinn hab ich schon. Dafa schau ich mir mal an. Danke [[cheers]]