freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

• keine Buli keine Party

Stimmen: 15 16.5%
  • Buli2 und Liga3 regeln

Stimmen: 8 8.8%
  • ab nach Europa

Stimmen: 12 13.2%
  • Zweitwohnsitz suchen

Stimmen: 26 28.6%
  • saufen oida

Stimmen: 30 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    91
im Grunde ja, aber siehe Ekranas Cupspiel, am Ende ~1.60 auf Kruoja

Unterschied ist halt,daß Bookies gut vernetzt sind und

dieses Spiel niemand seriöser(Marathonbet=Kasperlbookie mit

Kasperlimits!) mehr nach Bwin dieses Spiel ins Angebot

genommen!

Kruoja - Ekranas hatten ALLE live im Cup dann wieder

Bwin+Bet365 usw die Bookies sind alle viel besser informiert,

als wir wahrhaben wollen!Und Live habens alle richtig

rasiert,wie Schweine die zur Schlachtbank müssen,

habens auf die Wetter gewartet und gnadenlos zugeschlagen

wie so oft zuletzt!

erinnert mich grad an eine simpsons folge... in der sich das wasser in down under im klo anders herum dreht...
vll. ist es bei der spielzeit ebenso[[nixweiss]]
[[rofl]]
:mrgreen:

Hehe, also ich habe das over in der Halbzeit angespielt, dass noch 2 fallen, was bei der ersten Hälfte auch nicht sooo unwahrscheinlich war. Ging schnell durch umso besser. Jetzt zurück lehnen und genießen bzw. noch ein bissi so tun als würd ich arbeiten ;o)))) (gell Charly)

Hehe, also ich habe das over in der Halbzeit angespielt, dass noch 2 fallen, was bei der ersten Hälfte auch nicht sooo unwahrscheinlich war. Ging schnell durch umso besser. Jetzt zurück lehnen und genießen bzw. noch ein bissi so tun als würd ich arbeiten ;o)))) (gell Charly)

Das können wir am besten [[cheers]] Glaub ich komm in deine Firma, gehts den ganzen Tag nur ums wetten :mrgreen::mrgreen:
Ich muss noch warten, bin auf o2,5 und o3,5 TT Sydney [[help]]

Das können wir am besten [[cheers]] Glaub ich komm in deine Firma, gehts den ganzen Tag nur ums wetten :mrgreen::mrgreen:
Ich muss noch warten, bin auf o2,5 und o3,5 TT Sydney [[help]]

Leider nein, ich arbeite schon. Aber 90% muss ich am Rechner machen, also kann ich schön alle Tabs aufhaben. Nebenher läuft noch Whats App Chat mit Kollegen.
Nix da, du machst mir meine Traumposition nicht streitig :mrgreen::mrgreen:

Leider nein, ich arbeite schon. Aber 90% muss ich am Rechner machen, also kann ich schön alle Tabs aufhaben. Nebenher läuft noch Whats App Chat mit Kollegen.
Nix da, du machst mir meine Traumposition nicht streitig :mrgreen::mrgreen:

Nene, uns gibts nur im Doppelpack fürn Chef, wäre ja sonst langweilig [[cheers]][[cheers]]