freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

• keine Buli keine Party

Stimmen: 15 16.5%
  • Buli2 und Liga3 regeln

Stimmen: 8 8.8%
  • ab nach Europa

Stimmen: 12 13.2%
  • Zweitwohnsitz suchen

Stimmen: 26 28.6%
  • saufen oida

Stimmen: 30 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    91
nun ja...auch Tradition muss ordentlich wirtschaften...

naja, schade ist es schon trotzdem ...
wobei ich denke das hoffenheim es nicht ewig in der ersten liga hält, wenn hopp es wirklich durchzieht und nicht weiter investiert?! [[yo]]
wobei sich lev ja fantechnisch in den letzten jahren ganz gut entwickelt hat und vielleicht gelingt das anderen ja auch, denn es ist schon traurig wenn man z.b. gegen einen gegner spielt der kaum 100 fans mitbringt und dadurch die stimmung im stadion eben sehr einseitig ist [[sleep]]
aber entscheident ist eben nicht auf den rängen und somit müssen wir die entwicklung leider akzeptieren [[help]]

ihr geht auf die over, ich auf sydney [[sabber]]
brisbane bieher sooooo mies unterwegs, das ich die quoten einfach nicht gerechtfertigt finde [[nixweiss]]
und wenn es lange x steht oder sydney sogar führt, dann geh ich als absicherung auch auf die over [[yo]]

etwas zu früh um auf die over zu gehen [[hammer]]
dann geh ich eben arbeiten [[grin]]

nun ja...auch Tradition muss ordentlich wirtschaften...

Stimmt, aber teilweise sehe ich da auch große Schuld bei der Liga, warum erweitert man die erste und zweite Liga nicht auf 20 Teams? Man hat keine freien Termine, für die zusätzlichen 4 Spieltage wenn ich das höre, frag ich mich dann warum man dann zeit findet für absolute uninteressante Freundschaftsspiele ala Holland vs Deutschland diese Woche.
Das würde für mehr Platz für traditions Teams in Liga 1. und 2. schaffen dadurch auch mehr sichere Einnahmen garantieren.
Zum Thema Investor zieht sich zurück:
Bayer Uerdingen ein gutes Beispiel Ende der 90ziger als sich Bayer entschied nur noch ein Team zu unterstützen, das Team ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden

Stimmt, aber teilweise sehe ich da auch große Schuld bei der Liga, warum erweitert man die erste und zweite Liga nicht auf 20 Teams? Man hat keine freien Termine, für die zusätzlichen 4 Spieltage wenn ich das höre, frag ich mich dann warum man dann zeit findet für absolute uninteressante Freundschaftsspiele ala Holland vs Deutschland diese Woche.
Das würde für mehr Platz für traditions Teams in Liga 1. und 2. schaffen dadurch auch mehr sichere Einnahmen garantieren.
Bayer Uerdingen ein gutes Beispiel Ende der 90ziger als sich Bayer entschied nur noch ein Team zu unterstützen, das Team ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden
hiessen die nicht kfc uerdingen?!?
und wo is wattenscheid 09?
die liste ist lang... leider

Liebe Wettgemeinde!

Um 13.00 haben wir den 1.Fix des Tages

aus der berüchtigten Mazedonischen Liga.

Drita - Teteks 2

Bwin Start 6,0 auf 3,4 und raus

Marathonbet aktuell auf 1,5 herunten

Der Tabellenletzte wird in diesem Derby auswärts 3 Punkte

einfahren!

Leider können wir es nicht setzen und uns deshalb

auch nur wenig an diesem Fix ergötzen.

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Liebe Wettgemeinde!

Um 13.00 haben wir den 1.Fix des Tages

aus der berüchtigten Mazedonischen Liga.

Drita - Teteks 2

Bwin Start 6,0 auf 3,4 und raus

Marathonbet aktuell auf 1,5 herunten

Der Tabellenletzte wird in diesem Derby auswärts 3 Punkte

einfahren!

Leider können wir es nicht setzen und uns deshalb

auch nur wenig an diesem Fix ergötzen.

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

fast schon wieder Value auf die 1 [[schwitz]]

Selbst bei 20 Teams in der zweiten Liga wäre Aachen wohl abgestiegen letzte Saison.
Die Liga ist überhaupt nicht Schuld. Nur weil die Traditionsvereine absteigen, sollen sie die Liga erhöhen? Kann man ja gleich immer die gleichen Vereine in der Liga spielen lassen und sie nur absteigen lassen, wenn sie Pleite sind.
Ist doch auch nicht Sinn des ganzen und wäre langweilig. Zwar braucht sowas wie Hoppenheim oder RB Leipzig niemand, aber das lässt sich halt in Zukunft nicht verhindern.
Aachen hat halt schlecht gewirtschaftet und somit sind die selber Schuld. Ich weiß zwar nicht, was die an Gehältern zahlen, aber die haben schon einige gute Ex-Profis in ihren Reihen, die wahrscheinlich nicht die billigsten sind für Liga 3.

Futsal

Italien-Spanien
1. Hz: 1.Team mit 2 Toren: Spanien @2,8 - 4/10
1. Hz: 1.Team mit 3 Toren: Spanien @6,5 - 1/10

Ich fande, Italien immer schlecht in die Spiele reingekommen...Spanien immer druckvoll von Anfang an...also auf gehts[[schwitz]]
Hui, da könnte ich gefallen dran finden :mrgreen: Allerdings für mich nur mehr Spanien TT erste Hälfte Over 1,5 @2,4 small

Bisher waren die Italo-Boys (was ich gesehen habe) nicht so extrem anfällig hinten. Aber Quote ist natürlich schon ziemlich verlockend [[schwitz]]

Nur weil es um die Rekordsumme von
3 Mio geht,wetten viele die Kandidaten
Quote bei "Schlag den Raab" von @2,5 auf @2,1
runter....
Ich fände die 3,5 Mio würden nächstesmal
(im Dezember ?) gegen das Supertalent
paar Zuschauer locken ?[[nixweiss]]
Aachen hat halt schlecht gewirtschaftet und somit sind die selber Schuld. Ich weiß zwar nicht, was die an Gehältern zahlen, aber die haben schon einige gute Ex-Profis in ihren Reihen, die wahrscheinlich nicht die billigsten sind für Liga 3.
Benny Auer ist nun arbeitslos [[heul]]

Der sportliche Verantwortliche bis 2012
Erik Meijer darf nun bei
Sky uns mit angeblichen "Expertensätze"
langweilen...[[sleep]]