Freitag 16.01.09

Freitag 16.01.09

• Kroatien gewinnt hoch (HC-7,5)

Stimmen: 0 0.0%
  • Südkorea kann halbwegs mithalten (HC +7,5)

• Südkorea gewinnt sogar (3-weg q25)

• Umfrageteilnehmer
    0
TsubasaOhzora schrieb:
...naja, er spielt die Pacers und das Over in dem Spiel.

danke cfcfan für kurze zeit dachte ich leomessi hat dich als oberspassti abgelöst, doch du enttäuscht nicht und meldest dich eindrucksvoll zurück.

pacers steht für den sieg, und "indiana >207" fürs over in dem spiel welches in INDIANA stattfindet.
genau wie drüber "cavs + washington >207". cavs steht für den sieg der cavs und washington over, für das over in dem spiel welches in washington stattfindet.

du kapieren? sonderschule nix gut...

va bene schrieb:
Lachmann schrieb:
va bene schrieb:
N´abend Herr Lachmann - Glw. zur Kombi mein Lieber.

Hallo Va Bene,

Vielen Dank

Dir fürs Wochenende viel Glück und gutes Händchen bei der Spielauswahl

Biathlon war klasse, aber die Hockey-Batzis...

Werde dann mal bei einer deiner Kombis einsteigen, dat wird was, hab ich im Urin.

Kann man denn die Super kombis von Lachmann irgenwo sehn? oder wie tippst du sie nach?

Sammy1987 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
...naja, er spielt die Pacers und das Over in dem Spiel.

danke cfcfan für kurze zeit dachte ich leomessi hat dich als oberspassti abgelöst, doch du enttäuscht nicht und meldest dich eindrucksvoll zurück.

pacers steht für den sieg, und "indiana >207" fürs over in dem spiel welches in INDIANA stattfindet.
genau wie drüber "cavs + washington >207". cavs steht für den sieg der cavs und washington over, für das over in dem spiel welches in washington stattfindet.

du kapieren? sonderschule nix gut...

wenn 20% hier im Forum die Wette als diese angesehen haben, dann ist das schon hochgegriffen ;)

aber ich halt mich jetzt raus...bevor hier wieder die fetzen fliegen

nochn kleiner Tipp...den Blog würde ich rausnehmen. Stärkt nicht unbedingt deine Bilanz! Aber stimmt ja, ders ja eh verhext!

cfcfan schrieb:
wenn 20% hier im Forum die Wette als diese angesehen haben, dann ist das schon hochgegriffen ;)
gratuliere, du und ein spielsüchtiger mit nem bushido-avatar habt es falsch interpretiert... ihr reflektiert ja auch die geistige elite hier im board

aber ich halt mich jetzt raus...bevor hier wieder die fetzen fliegen

nochn kleiner Tipp...den Blog würde ich rausnehmen. Stärkt nicht unbedingt deine Bilanz! Aber stimmt ja, ders ja eh verhext!
also mir gefällt mein blog, irgendwo muss man ja auch die ergüsse der geistigen untermenschen festhalten können

oder ich machs wie du, ich schrotte meine bankroll und mache einen auf wettmessias der aber nicht wettet bis erzu weihnachten eine 20 euro paysafecard bekommt... mal überlegen

Mr.Arrogance schrieb:
cfcfan schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
16/01/2009 17:30:08 Heerenveen 3-1 @ 15.00, €10,00 Einzelwette 10,00 150,00

Ob ich die Tipperei beruflich machen sollte !?

hehe, aber warum spielst sowas nicht bei betfair? dann hätteste nun bestimmt schon 200 eus

Da hatte ich den Bonus schon versemmelt !

Hat hier noch jemand Orlando + 4 @ 1,9 (bet 365) ?

ne aber ML

habe mir gedacht du spielst heute mal paar NBA Picks...muss noch 165 Euro bei GV umsetzen, (nun noch 135)

daher jeweils 5 euro auf:

NOH ML
NYK ML
IND Over
SAS HC
DET HC

und weils 1 Spiel ist jeweils 2;50 auf:

ORL ML
LAL Under

zugegebenermaßen mit mittelmäßigen recherchen...daher auch nur mini...Value finden bei einem bookie geht kaum...
aber das Problem ist ja bald beendet und dies mit tollem Erfolg, fast egal was nun noch passiert.

F95-Tobi schrieb:
Carlito85 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Ich finde in der DEL eigentlich die Hannover Scorpions bei den Straubin Tigers ganz lecker, was meint ihr denn so dazu??

Naja letzes Game war nicht so glanzvoll right ? bei bwin ist q auf 1.85

da lockt wolfsburg schon mehr... q bei 2.25 glaub ich !

Hannover wäre mir zu riskant. Spielen zwar eine Super-Saison. Allerdings finde ich sie spielen weit über ihre Verhältnisse und denke, dass da bald ein einbruch kommen wird. Bisher liefs bei denen einfach ZU gut, deswegen lasse ich da lieber die Finger davon.

In Wolfsburg seh ich die Adler vorne. Konnte die letzten 4 Spiele gegen Wolfsburg gewinnen (wenn auch sehr knapp und davon 1x n.V. und 1x n.P.), die liegen ihnen. Wolfsburg hat von den letzten 7 Spielen 6 gewonnen, davon die letzten 4 sogar in Folge. Die Adler aus den letzten 7 Spielen mit nur 2 Siegen und 5 Pleiten. Beide Teams also "entgegen" ihren eigentlich Ansprüchen unterwegs, Wolfsburg etwas über ihren Verhältnissen (zwar viel Potential in der Mannschaft, aber eher ein Team fürs solide bis obere Mittelfeld, nicht für die Spitzengruppe), die Adler deutlich darunter und mit wesentlich mehr Klasse, als sie zuletzt gezeigt haben. Ich wette gerne gegen solche "Serien" und denke, heute könnte sich das Blatt wenden, daher spiele ich Mannheim mal mit einem mittleren Einsatz an, zumal Corbet wieder von den Verletzten genesen ist.

Außerdem setze ich auf Iserlohn (wieder erstarkt zuletzt) in Köln (grausame Saison) und auf die Eisbären in Frankfurt (die Eisbären sind auswärts immer für einen Sieg gut, Frankfurt zuletzt nicht immer überzeugend und insgesamt in der Tabelle auch zu weit oben, die werden noch ein paar Punkte liegen lassen).

alles falsch, jawoll.
naja, war auch schlecht getippt, selber schuld. hoffentlich geht die buli bald wieder los, diese winterpausen verleiten zu undiszipliniertheiten...

TsubasaOhzora schrieb:
Die 76ers gehen momentan übelst ab. Da hatte ich vor einigen Tagen, bei der Sixers - Bobcats Analyse, gar nicht so unrecht, dass Philly im Begriff ist, ne Serie zu starten.

... Del Potro, tritt diesem ned schimpfen!e Querrey ordentlich in den lieber Mensch!

abropo serie kollege Ohzora, ich glaub das die bulls ne Serie starten, spieln morgen nacht gegen die spurs

leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Die 76ers gehen momentan übelst ab. Da hatte ich vor einigen Tagen, bei der Sixers - Bobcats Analyse, gar nicht so unrecht, dass Philly im Begriff ist, ne Serie zu starten.

... Del Potro, tritt diesem ned schimpfen!e Querrey ordentlich in den lieber Mensch!

abropo serie kollege Ohzora, ich glaub das die bulls ne Serie starten, spieln morgen nacht gegen die spurs

was ist denn das für ein Wort?? du meinst Apropos

Philly muss man langsam ernst nehmen, ob die sich so freuen, dass Brand zurück kommt??

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

was ist denn das für ein Wort?? du meinst Apropos

Philly muss man langsam ernst nehmen, ob die sich so freuen, dass Brand zurück kommt??

geile sache

das kommt vom alk

was sagt ihr zu den bulls?

Rheuma-Kai schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin, halte ich nicht viel von den Bulls, sind ein Team, das jeden schlagen kann, aber das auch gegen jeden verlieren kann, und das sidn madige Teams

Wobei ich vor der Saison schon dachte, das mit Brand könnte passen, respektable Guards mit Miller und Igoudala, mit Dalambert ein Arbeitstier für die Bretter und Elton Brand fürs Inside Game, aber die spielen eindeutig besser ohne ihn, bin mal gespannt, ob das an ihm lag oder nur die Frühphase war. Vom Potential her macht er die schon besser

Sammy1987 schrieb:
mein plan für die nba heute:
washington >207,5
schade, hätt ich wohl big anspielen sollen. die letzten drei treffen der beiden so klar over, die line auch von 206 auf 208,5 gestiegen.

cavs+washington>201,5

pacers+indiana>207,5

dass in washington ausgerechnet heute nix passiert
+-0 heisst die bilanz bisher, dafür holen mir jetzt die magic die kohlen aus dem feuer.. die machen das heute, bin sehr überzeugt von denen.

olliveira schrieb:
So heute noch das under in bei Florida-Philadelphia.
Florida jetzt 9mal in Folge ein over hingelegt absolut untypisch so eine Serie für die NHL. Davor hatten sie ne Serie von 5 under aus 6 Spielen. Haben jetzt ne Woche Pause gehabt das dürfte auch den Rythmus etwas gebrochen haben bzw. dürfte an der D gearbeitet worden sein.
Flyers away in den letzten 10 Spielen nur 3 over.

Also mauert die Tore zu und lasset die Spiele beginnen.

2-2 das sollte genügen, sah lange nicht gut aus aber letztendlich kams doch in etwa so wie gedacht