Freitag 16.01.09

Freitag 16.01.09

• Kroatien gewinnt hoch (HC-7,5)

Stimmen: 0 0.0%
  • Südkorea kann halbwegs mithalten (HC +7,5)

• Südkorea gewinnt sogar (3-weg q25)

• Umfrageteilnehmer
    0

SCF.MoD

Well-known member
Apr. 19, 2007
1,428
1
So ich sehe, dass beide Tennispicks heute Nacht durch sind und hab mir eben mal den Main Draw für die AO rausgesucht.

Viele tolle Sachen dabei, wo man einen 3-0 Satzsieg anspielen kann, ich hoffe, dass ich aktiv werden kann, da ich bis nächsten Donnerstag noch ne Vorstellung über die OSZE auf die Reihe bringen muss, aber ab und an werd ich mir mal ne Stunde rausnehe um zu schreiben!

Heute noch gar nichts auf dem Programm, fussballtechnisch für mich heute das meiste unintersssant!

Für mich jetzt drei H2H in Adelboden ...

10:30
spacer.gif
RAICH Benjamin - KOSTELIC Ivica
spacer.gif
1,95
spacer.gif
1,65
spacer.gif

add_white.gif

spacer.gif
MILLER Bode - ALBRECHT Daniel
spacer.gif
1,75
spacer.gif
1,85
spacer.gif

add_white.gif

spacer.gif
LIGETY Ted - ZURBRIGGEN Silvan
spacer.gif
1,80
spacer.gif
1,80
spacer.gif

add_white.gif

mal schauen wie es wird ;)

revolutz schrieb:
Guten morgen.

Ich habe heute eigentlich gar nichts auf dem Zettel.

Haut mich alles nicht vom Hocker. Evtl. gucke ich noch mal bei den Live-Wetten, ob sich was ergibt. Sonst ist heute eben mal Ruhe.

Heute nichts wetten geht schon mal gar nicht. Sei ein bisschen kreativ, es lässt sich doch immer ein pipfeines Wetterl finden

Gestern einige Konten genullt.

Unfassbar, erst loost Cleveland und Ferrer, dann gehe ich Big auf Under bei Suns, habe eigentlich schon gewonnen, dann geht das Spiel in die Overtime

Verzweifelte Rettungsaktion:

Biathlon:

Magdalena Neuner - Kaisa Mäkäräinen, eine 2,35 auf die Finnin.

Sie war doch vorgsetern sehr stark, wie auch Neuner natürlich.

Denke Neuner wird so 20 sekunden auf der Loipe schneller sein, aber dafür 1 Fehler mehr schießen.

leroy24 schrieb:

Unfassbar, erst loost Cleveland und Ferrer, dann gehe ich Big auf Under bei Suns, habe eigentlich schon gewonnen, dann geht das Spiel in die Overtime

Biathlon:

Denke Neuner wird so 20 sekunden auf der Loipe schneller sein, aber dafür 1 Fehler mehr schießen.

Die Krönung hatte ich vergessen, BOston kassiert 55 sekunden vor Schluss, dass 2 zu 1 und somit HC kaputt, vom Over brauche ich erst gar nicht zu reden

Das war die schlimmste Nacht seit fast 3 Monaten

leroy24 schrieb:
leroy24 schrieb:

Biathlon:

Die Krönung hatte ich vergessen, BOston kassiert 55 sekunden vor Schluss, dass 2 zu 1 und somit HC kaputt, vom Over brauche ich erst gar nicht zu reden

Das war die schlimmste Nacht seit fast 3 Monaten

Blätter man 2 Seiten zurück. Hatte auch HC -1.5 auf Boston.

Ist doch alles zum

leroy24 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Boston kann froh sein das sie überhaupt gewonnen haben der Sieg war ja schon sehr
schmeichelhaft

Die ersten 2 Drittel hätten sie echt 3 - 4 Dinger fangen müssen, aber im letzten Drittel hatte Boston mehrfach die Chance den Vorsprung auszubauen..

Naja das Ergebnis zählt und das war für mich schlecht hoch zehn

naja habe nur die ersten 30min. gesehen und da waren die Islanders klar das bessere Team.....dann habe ich ich zu den Lightning um geschalten weil ich da small drauf war
war für mich ne durchschnittliche Nacht

revolutz schrieb:
Ich kann nur allen abraten, in einem Wiedergutmachungsimpuls sich auf die nächstmöglichen Wetten zu stürzen um Verluste auszugleichen. Das ist übrigens ein Indiz für Spielsucht. Wer die Kontrolle über sein Wettverhalten so verliert, sollte eine Suchtberatungsstelle aufsuchen.

Wollt auch gerade was dazu schreiben. Also wenn ich heute hier am 16. Januar!! lesen muss, "ich muss eine Rettungsaktion" starten, dann frag ich mich, ob manche hier net besser die Finger vom Wetten lassen.

Bei mir liefs so ab dem 4. Januar auch ziemlich mies, aber dafür verfall ich net in Panik und sag mir, oh jetzt muss ich aber alles wieder retten. Gibt nix zu retten. Das Jahr hat noch fast 350 Tage, wo man noch Gewinne en masse einfahren kann. Wer beim Wetten an Rettungsaktionen denkt, der sollte sich die Zeit mit was anderem vertreiben, vielleicht Bademeister werden, aber nicht mit Wetten.

revolutz schrieb:
Ich kann nur allen abraten, in einem Wiedergutmachungsimpuls sich auf die nächstmöglichen Wetten zu stürzen um Verluste auszugleichen. Das ist übrigens ein Indiz für Spielsucht. Wer die Kontrolle über sein Wettverhalten so verliert, sollte eine Suchtberatungsstelle aufsuchen.

Genau! Sowas geht eigentlich immer nach hinten los! Wenn man longtime Gewinn machen will, ist Disziplin das a und o ... genau wie beim Pokern.

Leider ist dass einfacher gesagt als getan

Weiss jemand wiso Ligety nicht am Start war, sehr schaade für meine Wette

revolutz schrieb:
NEIN, es war nicht nur so gesagt. Ebensowenig wie Alkoholiker bloß mal eben ein Bier trinken.

Das ist wieder was anderes.
Also ich habe mein Wettverhalten soweit im Griff, dass ich nach einem größeren Verlust weiß, erstmal ein paar Tage pause machen und mich dann wieder auf neue Spiele konzentrieren.
Ich denke jeder, der eine größere Summe an einem Tag verliert, denkt in den ersten Minuten darüber nach wie er das Geld schnellst möglich wieder bekommt. Aber wenn ein paar Stunden vergangen sind dann denkt man erst richtig drüber nach. Also wie gesagt: Erstmal paar Tage Pause machen und dann mit neuer Kraft einsteigen

Sagt mal, lebt ihr alle vom Wetten? Wetten ist für mich Hobby, hat auf mein restliches Leben im Prinzip null Einfluss, wenn ich verliere, kann ich mir trotzdem alles genau gleich leisten, und wenn ich gewinne, dann kauf ich mir halt irgendwas mehr, was ich aber eigentlich net brauche. Warum wirds hier denn immer gleich so dramatisch?

Ich mache es immer so, dass ich mir für jeden Monat einen festen Betrag aufs Konto zahle und versuche, soviel wie möglich draus zu machen. Manche Monate gehen auf Null, dann bin ich konsequent und lade nichts nach, auch wenn verlockende Angebote dastehn. Wat wech is, is wech. In guten Monaten mache ich auch mal ordentliche Gewinne , die überweise ich gleich aufs Sparbuch. Im neuen Monat dann wieder Einzahlung usw.
Ich finde diese "Technik" für mich persönlich gut und würde das "Kontrolliertes Zocken " nennen.