Carlito85 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Ich finde in der DEL eigentlich die Hannover Scorpions bei den Straubin Tigers ganz lecker, was meint ihr denn so dazu??
Naja letzes Game war nicht so glanzvoll right ? bei bwin ist q auf 1.85
da lockt wolfsburg schon mehr... q bei 2.25 glaub ich !
Hannover wäre mir zu riskant. Spielen zwar eine Super-Saison. Allerdings finde ich sie spielen weit über ihre Verhältnisse und denke, dass da bald ein einbruch kommen wird. Bisher liefs bei denen einfach ZU gut, deswegen lasse ich da lieber die Finger davon.
In Wolfsburg seh ich die Adler vorne. Konnte die letzten 4 Spiele gegen Wolfsburg gewinnen (wenn auch sehr knapp und davon 1x n.V. und 1x n.P.), die liegen ihnen. Wolfsburg hat von den letzten 7 Spielen 6 gewonnen, davon die letzten 4 sogar in Folge. Die Adler aus den letzten 7 Spielen mit nur 2 Siegen und 5 Pleiten. Beide Teams also "entgegen" ihren eigentlich Ansprüchen unterwegs, Wolfsburg etwas über ihren Verhältnissen (zwar viel Potential in der Mannschaft, aber eher ein Team fürs solide bis obere Mittelfeld, nicht für die Spitzengruppe), die Adler deutlich darunter und mit wesentlich mehr Klasse, als sie zuletzt gezeigt haben. Ich wette gerne gegen solche "Serien" und denke, heute könnte sich das Blatt wenden, daher spiele ich Mannheim mal mit einem mittleren Einsatz an, zumal Corbet wieder von den Verletzten genesen ist.
Außerdem setze ich auf Iserlohn (wieder erstarkt zuletzt) in Köln (grausame Saison) und auf die Eisbären in Frankfurt (die Eisbären sind auswärts immer für einen Sieg gut, Frankfurt zuletzt nicht immer überzeugend und insgesamt in der Tabelle auch zu weit oben, die werden noch ein paar Punkte liegen lassen).