Freitag 15.06.2012

Freitag 15.06.2012

• Abcashen ohne Ende

Stimmen: 25 26.0%
  • Ich muss schon wieder ins Pfandhaus

Stimmen: 33 34.4%
  • +- 0

Stimmen: 24 25.0%
  • Ich kauf mir erstmal ein schönes Haus ;o)

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
Willst du bestreiten, dass es ein klares Foul am ende war?
Außerhalb der Zone ist dein James übrings kein kompletter Spieler.
Und Kobe hat schon paar Ringe und ist jetzt älter. Ist klar das James da atm besser ist, aber insgesamt ist Kobe noch klar vor James.
James wird eh für immer das Weichei bleiben, welches den leichten weg ging.

lol, möchtest jetz die diskussion von gestern HIER weiterführen...[[rofl]]

1. am ende wars ein foul, ja. offensichtlich. (ich kann sowas eingestehen, np). davor aber (wie schon 3mal gesagt!!!) klares off.foul für mich (und viele andere Leute, die Ahnung haben) von kd gg battier... wenn du dich erinnern kannst: wäre foul 5 gewesen für kd und dann sowieso "jegliche Siegchance vorbei für okc in game 2". und insgesamt war miami gestern einfach BESSER und deshalb VERDIENT !

2. ich seh overall James auch als kompletteren Spieler an als Kobe, und die Energy, die der diesjährige MVP auf den Platz bringt ist sowieso unnachahmlich und wird die Serie auch (hoffentlich) entscheiden - einziges Problem is KD (der auch unheimlich gut ist), aber gottseidank von RW nicht immer oft genug eingesetzt wird, sonst könnte der 50+ machen und dann wärs schwer...

3. RINGvergleich mit Kobe: LBJ spielt eben erst seit kurzem bei einem "Ringfähigen" Team (und wenns nach dir ging dürfte er da NACH MORALISCHEN [[stupid]] GESICHTSPUNKTEN scheinbar eh nicht spielen, lol)... aber LBJ macht schon noch ein paar RINGE und heuer gehts los [[winkewinke]]

4. LBJ = "Weichei" [[nixweiss]]
naja, gut sowas kommentier ich nicht... kann sich jeder selber sein Bild machen von solchen comments [[bang]]

Andijan 3. Tor @6 1/10 bet365

Das kann ich leider nicht erlauben!
smiley_emoticons_star-wars-jedi2-blau.gif

davor aber (wie schon 3mal gesagt!!!) klares off.foul für mich (und viele andere Leute, die Ahnung haben) von kd gg battier...
Also ich habe da selbst als Miami-Fan kein "klares" Off-Foul gesehen. Genauso habe ich auch kein "klares" Def-Foul gesehen. Wie gestern schon gesagt wurde, das war eine reine coin flip Entscheidung gewesen. Der Call GEGEN Durant wäre allerdings huge gewesen eben wegen seinen Fouls, deswegen sind die Refs wohl den etwas leichteren Weg gegangen und haben das blocking Foul gepfiffen.

Im letzten Play gab es sogar 2 klare Fouls von James, eins an Durant, eins an Westbrook. Allerdings hier jetzt großartig drauf rumzureiten, ist etwas lächerlich. Zum Einen ist es nicht gesagt, dass Durant den reingemacht hätte. Zum Anderen ebenso nicht gesagt, dass OKC dann gewonnen hätte. Remember, das wäre "nur" der tie gewesen, Miami dann mit der Chance das Ding zu gewinnen oder eben OT. Und ausserdem wurden genauso Calls gegen Miami nicht gegeben, die relativ klar waren. War halt nicht beim letzten play, deswegen interessiert das kein Schwein.

Gestern war's vllt. bisschen unglücklich für OKC, das wird sich wieder ausgleichen, da bin ich mir sicher. Also cool down fan-boys....

1. Du redest von Ahnung und weißt nichtmal ab wieviel Fouls man in der NBA raus ist
2. Es war kein Charge, wie es auch viele Experten sagen
3. Für einen kompletten Spieler, hat Lebron einfach einen zuschwachen Jumper. Siehe Finals letztes Jahr, siehe Bostonserie, abgesehen von G6. Siehe OKC-Serie.
4. Kobe hat schon soviel erreicht, dahin muss Lebron erstmal kommen. Eh mühsam darüber zudiskutieren.
5.Westbrook muss so aggressiv spielen und KD kann nicht jeden Wurf nehmen, der brauch auch seine Pausen, sonst spielt ist er am Ende zuplatt, wie beispielsweise Lebron.
Das zeigt mir wieder nur wie wenig Ahnung du hast, wenn du die Rolle eines Westbrooks nicht erkennst. Westbrook spielt bisher übrings sehr gute POs. Er startet bisher nicht gut, aber insgesamt ist es okey. Er hat kaum TOs, spielt viele Assist, rebounded und spielt gute Defense. Die Wurfquote wird schon steigen, wenn er mal von Beginn an intressiert spielt.

Also ich habe da selbst als Miami-Fan kein "klares" Off-Foul gesehen. Genauso habe ich auch kein "klares" Def-Foul gesehen. Wie gestern schon gesagt wurde, das war eine reine coin flip Entscheidung gewesen. Der Call GEGEN Durant wäre allerdings huge gewesen eben wegen seinen Fouls, deswegen sind die Refs wohl den etwas leichteren Weg gegangen und haben das blocking Foul gepfiffen.

Im letzten Play gab es sogar 2 klare Fouls von James, eins an Durant, eins an Westbrook. Allerdings hier jetzt großartig drauf rumzureiten, ist etwas lächerlich. Zum Einen ist es nicht gesagt, dass Durant den reingemacht hätte. Zum Anderen ebenso nicht gesagt, dass OKC dann gewonnen hätte. Remember, das wäre "nur" der tie gewesen, Miami dann mit der Chance das Ding zu gewinnen oder eben OT. Und ausserdem wurden genauso Calls gegen Miami nicht gegeben, die relativ klar waren. War halt nicht beim letzten play, deswegen interessiert das kein Schwein.

Gestern war's vllt. bisschen unglücklich für OKC, das wird sich wieder ausgleichen, da bin ich mir sicher. Also cool down fan-boys....

Ich liebe dich![[stomping]][[kuss]]
Sehe es da wie du. Da hätte kein wichtiger Spieler das 6te Foul bekommen. (Es sind 6!! und nicht 5!! Experte!!).
Und Joa es wäre nur Tiegame, aber es gab noch paar andere Calls. Der Block von Ibaka war zb auch okey, aber die Refs kannten anscheidn die Regeln nicht. Insgesamt sehr schwache Refleistung auf beiden Seiten, aber wohl noch bitterer für OKC.
War trotzdem ein nettes Spiel am Ende und ich hoffe einfahc, dass sich die Entscheidungen ausgleiche.
Ich glaube weiterhin, dass OKC die Serie gewinnt.

Der Block von Ibaka war zb auch okey, aber die Refs kannten anscheidn die Regeln nicht.
Darauf hab ich mit meinem letzten Satz angespielt :mrgreen:

Die Refs kannten die Regeln sicherlich, aber haben einfach nur den Block von Ibaka gesehen. In der Hitze des GEfechts den vorher von Durant wahrscheinlich übersehen und dann sah das wie glasklares goaltending aus. War natürlich glücklich für Miami, passiert aber ....