selbst dainava kombiniert sehr ansehnlich!
Schönes spiel![[winkewinke]]
Finde diese Art von Fussball auch toll, spielen und spielen lassen, nicht so verbissen, "einer geht noch, einer..."
selbst dainava kombiniert sehr ansehnlich!
Schönes spiel![[winkewinke]]
Zumindest die UEFA könnte was machen, genug Videomaterial gibt es ja. Weiß aber nicht, ob sie sich da einmischen dürfen, denke fast nicht?!
. Westbrook spielt bisher übrings sehr gute POs. Er startet bisher nicht gut, aber insgesamt ist es okey. Er hat kaum TOs, spielt viele Assist, rebounded und spielt gute Defense. Die Wurfquote wird schon steigen, wenn er mal von Beginn an intressiert spielt.
Zumindest die UEFA könnte was machen, genug Videomaterial gibt es ja. Weiß aber nicht, ob sie sich da einmischen dürfen, denke fast nicht?!
schnell die BB-fuzzies..
eins geht noch
come on!:mrgreen:
warum?Anstatt über das "Foul" zu Diskutieren sollten man lieber darüber reden was der Wurf für eine schlechte Entscheidung war [[sleep]]
Bis zur HZ war RW auch nicht gut, aber seine 2hz war wieder stark. Ich meinte nicht intressiert, sondern konzentiert. Sorry.lol, ja dass wird's wohl sein... RW "interessiert" sich in den ersten Vierteln einfach nicht so sehr für die Finals - gutes Argument, sind ja nur die Finals... [[hammer]]
aber schön, dass du mit seiner (bisherigen) PO Leistung ganz zufrieden bist [[yo]]
Magic Johnson und die anderen Experten haben ihn zwar gestern im HalfTimeReport ÜBELST kritisiert, weil sie ihn genauso schlecht sahen (wie ich), aber die haben wahrscheinlich auch nicht soviel Ahnung wie ein Flobery... [[stupid]]
und die Schuld für die Niederlage ständig den Refs zuzuschieben (Barb hat recht: waren genügend Fehlentscheidungen auf BEIDEN seiten) und die starke Leistung von Miami nicht anzuerkennen, zeigt eh schon, dass bei dir was nicht stimmt [[stupid]]
aber wie auch immer, ich bin mit RWs Leiszung bisher ja auch zufrieden, sogar sehr [[winkewinke]] ...darf ruhig so weiter performen
Vamos Miami ! Go Get The RING !
kann mir gut vorstelln das die franzn@ noch 1,90 sieht vorm spiel...aber backn werd ichs nicht
Glaube da kommt keins mehr. Power hat schon recht, die Clubs verdienen daran richtig Geld da sie sonst fast an keine Einnahmen kommen können.
(Also auf legalem Weg :mrgreen![]()
genau, weil jeder club ein betfair konto hat.....[[rofl]][[rofl]]
genau, weil jeder club ein betfair konto hat.....[[rofl]][[rofl]]
Genausogut könnte man sich ja Argentinien vorknöpfen, wo sie wie die Bluthunde aufeinander losgehen - und man beim Zuschauen gleich Angst um die eigene Gesundheit bekommt.
Ich versteh die Aufregung nicht, das ist halt eine andere Art von Fussball, frei von Zwang und Taktik.
Zum Glück gibt es das noch, eigentlich viel unterhaltsamer als jedes EM-Spiel.
glaube nicht das frankreich siegt....[[grin]]
wenn die nicht gewinnen und mir die wetten versauen, bist DU schuld... [[nixweiss]]glaube nicht das frankreich siegt....[[grin]]
Die haben sicher Betfair [[rofl]][[rofl]][[rofl]]hoffe vielmehr, das ihnen dieses geschobene 1-1 gegen die tomies das genick brechen wird![[yo]][[cheers]]
warum?
Er ist links von er Zone und hat da einen guten Wurf. Entscheidung vollkommen ok
Hart zum Korb gegen einen james ist leichter gesagt als getan, vorallen weil du am Ende einfach kaum Calls bekommst. Stepvack war in der Situation schwieriger als der Flamingo...Hart zum Korb, dort finishen oder ablegen weil die Helpside kommt oder ein Stepback Jumper wäre imho die richtige Entscheidung gewesen. Aber kein Flamingo Shot, der wohl noch am besten zu verteidigen ist wenn der Verteidiger daneben steht auf der Seite des Wurfarmes.
Bis zur HZ war RW auch nicht gut, aber seine 2hz war wieder stark. Ich meinte nicht intressiert, sondern konzentiert. Sorry.
Naja mit Barbie komme ich auf einen Nenner, aber du hast anscheind zusehr die Fanbrille auf.
GG.
Ich werde dich übrings quoten wenn Miami den Ring wieder nicht an und es das war mit den Big Three
wie geil ist das denn....
so viel regen!
wenn die nicht gewinnen und mir die wetten versauen, bist DU schuld... [[nixweiss]]