live wohl erst, erstmal jamaicans anschauen.@Noddse, was sagst du zum Spread von El Salvador nachher?!
FC Stolitsa II under 2,5 @13 0,5/10 bet365
Stand 1-0 nach 10 Minuten
Nur rein spekulativ, aber zu der Quote gerne. Frühes Tor und dann hoffentlich lange nichts.
Würde nun suren zu 1,75, Glückwunsch. [[yo]]
wo hast du denn eine 1,75? ich hab nur 1,61.
stolitsa übrigens in unterzahl
e: verdammt, elfmeter stolitsa
e2: 1-1, das wars dann wohl^^
War unter Asian 1,74 zu haben. [[yo]]
cool, dann kann ich das ja guten Gewissens spielen.
83-86.o170.5 mal recht small. pace ist schon drin im spiel, würfe fallen auch immer besser. 46p pro viertel sollten drin sein.
83-86.
Läuft bet365 bei noch jmd. so unrund wie bei mir, seit gestern? (alles außer Live)
Läuft bet365 bei noch jmd. so unrund wie bei mir, seit gestern? (alles außer Live)
yap, abgegebene wetten werden im live center oft nicht angezeigt und man soll im mitgliederbereich nachschauen ob wette angenommen wurde, oft öffnen sich einige fenster auch gar nicht.Läuft bet365 bei noch jmd. so unrund wie bei mir, seit gestern? (alles außer Live)
yap, abgegebene wetten werden im live center oft nicht angezeigt und man soll im mitgliederbereich nachschauen ob wette angenommen wurde, oft öffnen sich einige fenster auch gar nicht.
@L3r1x.
war schon bisl unglücklich. kurz vor der hz war line bei 168.5, hab ich mir gedacht wartest noch bis zur hz. 168.5 hätt um .5 gehittet. auch ärgerlich das der buzzer beater im 3. q .2 secs zu spät kam. naja, war nur small, jamaicans sollens dann heut abende richten.
FC Stolitsa II under 2,5 @13 0,5/10 bet365
Stand 1-0 nach 10 Minuten
Nur rein spekulativ, aber zu der Quote gerne. Frühes Tor und dann hoffentlich lange nichts.
Yep, sieht aus, als ob sich das Flash nach paar Mal durchklicken irgendwo aufhängt, Reload oder Browserneustart hilft dann wieder für kurze Zeit, aber sehr nervig
Die Tage gabs doch ein Update des Flash Players von Adobe.Yep, sieht aus, als ob sich das Flash nach paar Mal durchklicken irgendwo aufhängt, Reload oder Browserneustart hilft dann wieder für kurze Zeit, aber sehr nervig
Spielt jemand das Litauenspiel?
Tendiere zu over 2,5 zu 1,57. Aber weiß nicht ob mir die Quote nicht zu lasch ist.
Wann spielen die. BIn auf der ARbeit extra kurz raus um die Wette kurz übers Handy zumachenlive wohl erst, erstmal jamaicans anschauen.
Falls das Ergebnis nicht eh schon feststeht, ists 50/50. H2H 3/4 Under, Dainava eher Under-Team gegen ähnliche Gegner, obwohl Siauliai wieder besser geworden ist, seit dem Trainerwechsel
Siauliai spiel i eh nimmer so schnell,
von den letzten 6 Spielen waren mind. 2 geschoben (5-1 Atlantas, 7-3 Tauras) und das 4-0 bei Kruoja erscheint mir auch suspekt, aber das weiß ich nicht, weil hab ich nicht live verfolgt.
Siauliai spiel i eh nimmer so schnell,
von den letzten 6 Spielen waren mind. 2 geschoben (5-1 Atlantas, 7-3 Tauras) und das 4-0 bei Kruoja erscheint mir auch suspekt, aber das weiß ich nicht, weil hab ich nicht live verfolgt.
https://www.facebook.com/photo.php?id=113481832012844&l=a8be3614f1&pid=1519514
Brauch man nix mehr zusagen
/
Der komische Valuetyp von heute nacht anscheind mit mass Facebook fakeaccs unterwegs. Es kann nicht soviele dumme Menschen geben