Freitag 15.06.2012

Freitag 15.06.2012

• Abcashen ohne Ende

Stimmen: 25 26.0%
  • Ich muss schon wieder ins Pfandhaus

Stimmen: 33 34.4%
  • +- 0

Stimmen: 24 25.0%
  • Ich kauf mir erstmal ein schönes Haus ;o)

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
https://www.facebook.com/photo.php?id=113481832012844&l=a8be3614f1&pid=1519514

:D:D:D

Brauch man nix mehr zusagen

/

Der komische Valuetyp von heute nacht anscheind mit mass Facebook fakeaccs unterwegs. Es kann nicht soviele dumme Menschen geben

steht schon richtig da: Durant hätte zu dem Zeitpunkt schon längst mit 6 Fouls sitzen müssen!

und pass besser bisschen auf, wie du kommunizierst hier... andere "dumm" nennen, bloss weil sie nicht deiner (beschränkten) OKC-Fanboy-Ansicht sind gehört sich sicherlich nicht... und ich sag dazu nur "Glashaus" und "Steine werfen" [[nixweiss]]

steht schon richtig da: Durant hätte zu dem Zeitpunkt schon längst mit 6 Fouls sitzen müssen!

und pass besser bisschen auf, wie du kommunizierst hier... andere "dumm" nennen, bloss weil sie nicht deiner (beschränkten) OKC-Fanboy-Ansicht sind gehört sich sicherlich nicht... und ich sag dazu nur "Glashaus" und "Steine werfen" [[nixweiss]]

was ist denn passiert??????

HAHAHA liest auch nur die COmments die du willst oder? 3 Leute sagen Charge und der Rest BLockingfoul:D

WIE GESAGT!!!! DURANT IST SCHON LÄNGST IN DER LUFT UND BATTIER STELLT SICH DANN IN DIE FLUGBAHN; WENN DU DA CHARGE GIBST; KANNSTE BEI JEDEN 2 ANGRIFF CHARGE GEBEN!!!!
ABER DU HAST HALT NE MIAMI-FANBOY ANSICHT

/

Kannst ja weiter James hypen.
In Game 6 of the conf. finals, LeBron was 10-for-16 from outside the paint. In the 3 games since, he's 4-for-26.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn passiert??????

nix is passiert. miami hat gestern (wie zu erwarten ;-) verdient bei okc gewonnen und jetzt den HCadvantage auf seiner seite

wichtig is bloss das man als fan (egal welcher mannschaft) nicht beleidigend ggü anderen usern wird, aber das hat wohl nicht jeder immer im griff...

s. lil-ordner von gestern [[nixweiss]]

nix is passiert. miami hat gestern (wie zu erwarten ;-) verdient bei okc gewonnen und jetzt den HCadvantage auf seiner seite

wichtig is bloss das man als fan (egal welcher mannschaft) nicht beleidigend ggü anderen usern wird, aber das hat wohl nicht jeder immer im griff...

s. lil-ordner von gestern [[nixweiss]]
HAHHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAH

Boar ich hoffe, dass Miami auf die Fresse bekommt, alleine wegen Leuten wie dir.
Würde es Barbie zwar gönnen, aber die neuen Big Three Fans von Miami sind einfach grausam

WIE GESAGT!!!! DURANT IST SCHON LÄNGST IN DER LUFT UND BATTIER STELLT SICH DANN IN DIE FLUGBAHN;.

leider (mal wieder) komplett falsch !

aber Diskussion bringt da eh nix (wenn man sowas offensichtliches nicht checkt)

anyway, die Refs können gar nicht soviel für okc heuer pfeifen, dass miami das ding nicht klarmacht :mrgreen:

also auf gehts, LBJ, führ mich zum SCHOTTER !!! [[winkewinke]]

hahaha, und du willst Ahnung haben ?

dein Miami- bzw LBJ-Geflame geht mir schon lange auf den Zeiger...

kommst mir vor wie so ein traumatisierter 60er-Fan, der nur noch Freude im Leben verspürt, wenn der FCB verliert [[stupid]]

und wo James Ringe holt, ist mir komplett egal... am Ende zählen nur RINGE !!! und da geht die Sammlung heuer los [[sabber]] (warum nicht das Team wechseln, wenn man die Möglichkeit hat, dort erfolgreicher zu sein... ist absolut nichts verwerfliches daran)

und leistungstechnisch (und nur das zählt!) hat LBJ Kobe mittlerweile längst überholt, aber das hast du wohl nicht mitbekommen vor lauter "Ahnung", die du GLAUBST zu haben... in Wahrheit ist deine Auffassungsgabe sichtlich getrübt durch deine Antipathie zu Miami/James und deshalb kommst auch immer daher mit deinen Verschwörungstheorien ("Refs entscheiden Spiel", und ähnlichem Mist...) - lächerliche Nummer !

aber egal, HomeCourtAdvantage futsch, und am Sonntag wird OKC schön WEITER der Hintern versohlt, und sicherlich wieder mit einem gross aufspielenden LBJ (einfach absolut TOP der mann)

...aber ich kenn auch schon das Lied, das du wieder anstimmen wirst... "buhu, die Refs sind wieder so böse..." - lol, eher peinlich würd ich sagen [[nixweiss]]

Willst du bestreiten, dass es ein klares Foul am ende war?
https://twitter.com/#!/johnschuhmannAußerhalb der Zone ist dein James übrings kein kompletter Spieler.
Und Kobe hat schon paar Ringe und ist jetzt älter. Ist klar das James da atm besser ist, aber insgesamt ist Kobe noch klar vor James.
James wird eh für immer das Weichei bleiben, welches den leichten weg ging.

leider (mal wieder) komplett falsch !

aber Diskussion bringt da eh nix (wenn man sowas offensichtliches nicht checkt)

anyway, die Refs können gar nicht soviel für okc heuer pfeifen, dass miami das ding nicht klarmacht :mrgreen:

also auf gehts, LBJ, führ mich zum SCHOTTER !!! [[winkewinke]]
Es ist nicht falsch.
Dein Schotter kannste übrings vergessen.
Miami gewinnt ja selbst bei einem grottenschlechten Spiel von OKC nur knapp und das obwohl soger die Refs noch geholfen haben. Sicher lieber ab....gut gemeinter Rat.

Wenn man James halbwegs aus der Zone hält, dann ist er einfach nicht so stark. Siehe Finals letztes Jahr. Nichtmal 17PPG

Zuletzt bearbeitet:
over 5,5 für 1,87 find ich aber echt noch lohnenswert!
Hab noch over 4.5 @4 und over 5.5 @8 offen. Kanns leider grad nicht sehen, weil meine Freundin mich dazu verdonnert hat unsere Bude zu streichen ^^, aber scheint ja bisher ganz nice zu sein. Sollen sich mal schön noch 2 Dinger gönnen nach der Hz. (vllt. noch nen Elfer?[[schwitz]]?
Ich bin gespannt wann ich den Torschrei höre [[winkewinke]]
Aber so oder so, Zahltag ist angesagt.