bisher top tag.. mal schauen was heute so noch abgecasht wird... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]]
bisher top tag.. mal schauen was heute so noch abgecasht wird... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]]
der Verband ist schon lustig... In der Kreisliga in essen tritt keine mannschaft mehr gegen bv altenessen an, weil die Spieler, die Funktionäre und die "Fans" aggressiv sind. Alle Mannschaften haben beschlossen nicht mehr gegen die zu spielen. Was passiert jetzt? Statt was zu unternehmen oder den Verein zu sperren kriegt die Mannschaft jede woche 3 Punkte, weil der Gegner nicht angetreten ist...sind kurz vor aufstieg![]()
was ist lustig stike??? seitem ich zocke wie du leufft prechtig... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
muss nur noch mich in die schule wieder anmelden....
was ist lustig stike??? seitem ich zocke wie du leufft prechtig... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
muss nur noch mich in die schule wieder anmelden....
angeblich bringt str4ker gleich was zum layen, F5 schon fast kaputt [[hammer]]
penner [[heul]]
hasst doch gestern auch gegikt konnte man auch schönes wienerle basteln durchs plp :mrgreen:
Heisst layen dann auch very big?das der powerle was zum layen hat
cove 1.hz sieg 2.05 very small
cove hc -1 2.20 very small
:mrgreen:
Heisst layen dann auch very big?
Moin [[winkewinke]]
FK Rostov keine Lizenz bekommen für die nächste Saison
Werdens aber sicher schaffen in 10 Tagen die Kohle aufzutreiben
Meinste?
THX Streiker [[cheers]][[cheers]]
@Supreme deswegen erhältst ja denn Boni
südländisches Temperament eben, wird in Zukunft noch mehr Vereine betreffen.[[sleep]]
Metrostars schnezeln heute vielleicht
Over-Pyramiden-Party
Cannons o2,5 @ 1,57 10/10
o3,5 @ 2,25 5/10
o4,5 @ 4,0 2/10
o5,5 @ 7,0 1/10
1.hz o1,5 @ 2,25 5/10
Viel Holz aber wird sich wohl lohnen
Leider eine schlechte Wette
box hill damen kann ma auch mal anspielen sollte normal klare sache sein 4-0 +
Sklasse Wetten: First minute goal, dann nischts mehr :mrgreen:
[[uzi]]