Hallo .....
bei bwin gibt es ne wette ...
Ist Federer am ende dieses jahres noch die nummer 1 ?[[nixweiss]]
Und die quote für JA ! ist @ 3,82 [[stupid]][[stupid]]
kann das stimmen ? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
sedan [[winkewinke]]
Das ist doch mal ein ganz armes Statement...BAYEEEERNNNN[[yo]][[yo]]
F****ck y**** Hopp[[cheers]][[cheers]]
[[rofl]][[rofl]] trottelBAYEEEERNNNN[[yo]][[yo]]
hat wer einen guten Stream für Bayern - Hoffenheim?? Bwin funktioniert in den USA nicht und P2P habe ich auch nicht.
hat wer einen guten Stream für Bayern - Hoffenheim?? Bwin funktioniert in den USA nicht und P2P habe ich auch nicht.
wie lange bleibst du noch in miami ?
[[rofl]][[rofl]] trottel
elfmeter ghana das over 3,5 lebt [[rofl]]
Bei bet365 für 10 bzw 0 euro" !230! spiele der Australian open .... [[cheers]][[cheers]]
direkt gebucht da man ja eigentlich keinen verlust macht da es zwar 10 euro kostet aber man gleichzeitig einen bonus von 10 euro bekommt[[stupid]][[cheers]][[cheers]]
Alles schon fertig ... Aussi open können starten
Gleich HC-Sieg der Elfen.... [[schwitz]]
Ein Traum![[sabber]]In Angola jetzt bitte:
>4,5 Karten @1,8 [[winkewinke]]
b2s @1,95 [[winkewinke]]
Elfmeter @3,6 [[winkewinke]]
Drogba 1, oder 2 Tore @2,2 [[winkewinke]]
Elfentipp von Hotspur57 @3,2 [[winkewinke]]
Das ist doch mal ein ganz armes Statement...
naja, will den Plastikverein halt nicht in Liga 1.
Aber da sind wir wieder bei einer alten Diskussion wo halt jeder seine Meinung hat. OK, war vl. übertrieben von mir, aber steh dazu. Diese Leute machen unseren Fußball kaputt.
Jeder hat da seine Meinung und respektier auch deine[[yo]]
BAYEEEERNNNN[[yo]][[yo]]
naja, will den Plastikverein halt nicht in Liga 1.
Aber da sind wir wieder bei einer alten Diskussion wo halt jeder seine Meinung hat. OK, war vl. übertrieben von mir, aber steh dazu. Diese Leute machen unseren Fußball kaputt.
Jeder hat da seine Meinung und respektier auch deine[[yo]]
Hättest du zick Millionen "dann" hättest du sicher deinen KSC auch geholfen oder? [[yo]]
Ok, deine sei dir auch gegönnt. Wobei wir beide sowieso auf keinen Nenner kommen, du als Gelbfüßler vom KSC und ich als Schwabe vom VFB. Aber ich schau mir 100 mal lieber VFB-Hoffe an, als VFB-Duisburg, VFB-Bochum oder VFB-Alemannia Aachen. Das mit der Tradition hat für mich so nen Bart[[grin]]