Freitag, 15.01.2010

Freitag, 15.01.2010

• Heimsieg der Bayern & Tabellenführung

Stimmen: 37 68.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 18.5%
  • Hoffenheim gewinnt in München

Stimmen: 7 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">15/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Elfenbeinküste v Ghana
(Anzahl der Karten)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Mehr als 4.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.83</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

Danke für den Karten-Tipp [[winkewinke]]

Hallo .....

bei bwin gibt es ne wette ...

Ist Federer am ende dieses jahres noch die nummer 1 ?[[nixweiss]]

Und die quote für JA ! ist @ 3,82 [[stupid]][[stupid]]

kann das stimmen ? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Zu der Quote wär es zu überlegen aber man muss bedenken Federer muss bei den French Open viele Punkte verteidigen und er hat auch gesagt das er heuer nicht mehr so viele Turnieren wird spielen wie letztes Jahr ....

[[rofl]][[rofl]] trottel

dito[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]

da ist mir der unsymphatische Verein aus München doch lieber als der noch unsymphatischere Plastikverein aus Hoffe[[cheers]]
Außerdem bin ich auf den Bayern + AHC-1.
Noch eins, Gemma[[cheers]][[cheers]]

Habs im Urin, der Gomez macht noch ne Bude[[winkewinke]]

Bei bet365 für 10 bzw 0 euro" !230! spiele der Australian open .... [[cheers]][[cheers]]

direkt gebucht da man ja eigentlich keinen verlust macht da es zwar 10 euro kostet aber man gleichzeitig einen bonus von 10 euro bekommt :D [[stupid]][[cheers]][[cheers]]

Alles schon fertig ... Aussi open können starten

die 10 Euro werden einfach abgebucht vom Kontostand und gleich anschließend wieder gutgeschrieben ...??

Das ist doch mal ein ganz armes Statement...

naja, will den Plastikverein halt nicht in Liga 1.

Aber da sind wir wieder bei einer alten Diskussion wo halt jeder seine Meinung hat. OK, war vl. übertrieben von mir, aber steh dazu. Diese Leute machen unseren Fußball kaputt.
Jeder hat da seine Meinung und respektier auch deine[[yo]]

Aber da sind wir wieder bei einer alten Diskussion wo halt jeder seine Meinung hat. OK, war vl. übertrieben von mir, aber steh dazu. Diese Leute machen unseren Fußball kaputt.

Hättest du zick Millionen "dann" hättest du sicher deinen KSC auch geholfen oder? [[yo]]

Ok, deine sei dir auch gegönnt. Wobei wir beide sowieso auf keinen Nenner kommen, du als Gelbfüßler vom KSC und ich als Schwabe vom VFB. Aber ich schau mir 100 mal lieber VFB-Hoffe an, als VFB-Duisburg, VFB-Bochum oder VFB-Alemannia Aachen. Das mit der Tradition hat für mich so nen Bart[[grin]]

Ok, deine sei dir auch gegönnt. Wobei wir beide sowieso auf keinen Nenner kommen, du als Gelbfüßler vom KSC und ich als Schwabe vom VFB. Aber ich schau mir 100 mal lieber VFB-Hoffe an, als VFB-Duisburg, VFB-Bochum oder VFB-Alemannia Aachen. Das mit der Tradition hat für mich so nen Bart[[grin]]

VFB - Hoffe lieber als VFB - KSC??

Sei mal ehrlich:mrgreen: