moinsen...schonmal jemand von euch mitm Zug zur Bay Arena gefahren?
wie heißtn die Haltestelle, die am nächsten an der Arena liegt?
ich starte meine persönliche Bundesligarückrunde mit Paderborn @2,56 und Aachen 2,26 - jeweils einzeln..
Wie würden andere User dieses Forums sagen:
"Glück Auf!" [[cheers]]
Leverkusen "Mitte" (frag mich nicht, was ausserhalb von "mitte" noch existieren soll)
Leverkusen Mitte ca. 10 Min Fussweg
danke...joa, das geht dann easy!
Ok, dann besuche ich die wohl mal...denke da gibts noch Karten vorm Stadion!
Aber wenn dann Tottenham.
1. Quote etwas höher
2. Chelsea zuletzt nur 2/6 und die auch nur mit 2:1
3. Sunderland IMHO mehr wert als Hull
AL JAZIRA SC dürfte dann mal langsam
das 1:0 machen !? [[help]]
Und Chelsea ohne Drougba (Afrika Cup wie Mikel
und Essien usw.) eh nicht so eine Bank !
:mrgreen:
AL JAZIRA SC dürfte dann mal langsam
das 1:0 machen !? [[help]]
willste Morgen hin? läuft man sich eventuell anonym über den Weg :mrgreen:
ahja... ein Kölner auch dabei?? ich als Borusse (wobei hauptsächlich und tief im Herzen natürlich Chemnitzer!)
lol...sind nur solche Deppen wie wir dort?
222222222222222[[yo]]
Hoffentlich reichen die 31 Sekunden. Wilhelm hat glaub ich noch Reserven. [[help]] Obwohl 31 Sekunden schon verdammt viel wären.
Das macht mich an:
<table style="margin-left: 3px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" hspace="0" vspace="0" width="50%"><tbody><tr align="left"><td> <table><tbody><tr><td colspan="7" class="oddsCatHead1">Wird Daniel Van Buyten in der regulären Spielzeit eine Karte erhalten? </td> <td> </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td height="5">
</td> </tr> <tr class="oddsRow0" style="padding: 0px;" align="center"> <td> <table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left" valign="top" width="5"></td> <td class="oddsHead1">Quote</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr class="oddsRow2"> <!-- Odds --> <td> <table border="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left">Ja</td> <td align="right"> 7.75 </td> </tr> <tr> <td align="left">Nein</td> <td align="right"> 1.05</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>![]()
wer freut sich so sehr auf den bundesliga start wie ich??[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[yo]]
Am besten noch als Torschütze (@?) dem jubelnden Mob seinen gestählten Oberkörper präsentieren, etwas zu lange an den Ohren schrauben und dafür die Gelbe kassieren, das wärevBuyten noch ohne GK in dieser Saison, bislang auch erst 9 GK in 146 Bulispielen als IV, die Wahrscheinlichkeitstheorie macht die @ value [[grin]]
Al Jazeera-Wasl unter 3,5 @1,8[[yo]]
Live BET365