Freitag, 15.01.2010

Freitag, 15.01.2010

• Heimsieg der Bayern & Tabellenführung

Stimmen: 37 68.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 18.5%
  • Hoffenheim gewinnt in München

Stimmen: 7 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Im neuen Wettforumnewsletter steht was von einer 25 Pound Free Bet, wenn man sich jetzt bei William Hill anmeldet. Auf dem Banner steht aber was von Promo Code und bei der Anmeldung ist dafür auch ein Feld frei. Woher bekomm ich den Code nun ?

OK, hat sich erledigt. Einen dreistelligen Code, der abwechselnd blinkt, kann man schon mal ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
ahja... ein Kölner auch dabei?? ich als Borusse (wobei hauptsächlich und tief im Herzen natürlich Chemnitzer!)

lol...sind nur solche Deppen wie wir dort?

kann gut sein und wäre nichts Neues...
gehe allerdings auch nicht freiwiliig - muss nem Kunden hinter ner Glasscheibe Honig ummen Bart schmieren...*rülps*...und...mich mit meiner angeborenen Antipathie gegen den Werksverein sowie allerdings auch gegen die "ach soooo sympathischen..." Mainzer zurückhalten.. [[cheers]]

Das macht mich an:
<table style="margin-left: 3px;" vspace="0" width="50%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" hspace="0"><tbody><tr align="left"><td> <table><tbody><tr><td colspan="7" class="oddsCatHead1">Wird Daniel Van Buyten in der regulären Spielzeit eine Karte erhalten? </td> <td> </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td height="5"> </td> </tr> <tr class="oddsRow0" style="padding: 0px;" align="center"> <td> <table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td valign="top" width="5" align="left">
list1_corner1backup.gif
</td> <td class="oddsHead1">Quote</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr class="oddsRow2"> <!-- Odds --> <td> <table width="100%" border="0"> <tbody><tr> <td align="left">Ja</td> <td align="right"> 7.75 </td> </tr> <tr> <td align="left">Nein</td> <td align="right"> 1.05</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

Das macht mich an:
<table style="margin-left: 3px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" hspace="0" vspace="0" width="50%"><tbody><tr align="left"><td> <table><tbody><tr><td colspan="7" class="oddsCatHead1">Wird Daniel Van Buyten in der regulären Spielzeit eine Karte erhalten? </td> <td> </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td height="5">
</td> </tr> <tr class="oddsRow0" style="padding: 0px;" align="center"> <td> <table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left" valign="top" width="5">
list1_corner1backup.gif
</td> <td class="oddsHead1">Quote</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr class="oddsRow2"> <!-- Odds --> <td> <table border="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left">Ja</td> <td align="right"> 7.75 </td> </tr> <tr> <td align="left">Nein</td> <td align="right"> 1.05</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

vBuyten noch ohne GK in dieser Saison, bislang auch erst 9 GK in 146 Bulispielen als IV, die Wahrscheinlichkeitstheorie macht die @ value [[grin]]

vBuyten noch ohne GK in dieser Saison, bislang auch erst 9 GK in 146 Bulispielen als IV, die Wahrscheinlichkeitstheorie macht die @ value [[grin]]
Am besten noch als Torschütze (@?) dem jubelnden Mob seinen gestählten Oberkörper präsentieren, etwas zu lange an den Ohren schrauben und dafür die Gelbe kassieren, das wäre
Value in Jeremias´schen Dimensionen ... :mrgreen: