FreiTag , 14.3.2014

FreiTag , 14.3.2014

• Uli Hoeness bleibt im Amt

Stimmen: 3 3.9%
  • Uli Hoeness wird Ehrenpräsident mit verdoppelten Bezügen

Stimmen: 18 23.7%
  • Hoenness wird des Amtes enthoben und zum Platzwart/Schuhputzer/Fanarktikelverkäufer degradiert

Stimmen: 12 15.8%
  • Wen kümmerts, wichtig ist doch nur, dass Power, Combe oder Halvar eine 50+ Quote raushauen!

Stimmen: 43 56.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Wer das in den letzten 2 Wochen gemacht hat, hat nen ordentlichen Batzen Cash verloren [[schwitz]]

Und wo hab ich 10/10 auf Real gestaked, Renne?

Ich hatte 2014 bis dato 2 x 10/10
Pyrinto-13 vor 2 Wochen, was locker durchging und heute das Over 169 [[yo]]

Ich verfolg deine Picks nicht aber hat hier nicht einer behauptet du hast 10/10 auf ein Spiel gesetzt, Timbatroll ?

Wenn nicht dann nehme ich das in Bezug auf 10/10 zurück.

Aber das deine Picks scheisse sind ist kein Geheimnis mehr :)[[cheers]][[cheers]]

Obelix Tipps haben sich schon deutlich verbessert in den letzten Wochen. Stakewahl sicher weiterhin schlecht (ich kann nur jedem raten nicht zu staken), aber von dem Gegamble von vor paar Monaten ist nicht mehr viel zu sehen. Man sollte Fortschritte auch würdigen können [[yo]]

Du empfiehlst immer mit dem selben Einsatz zu spielen? Kannst du kurz 1-2 Sätze dazu sagen warum? [[grin]]

Obelix Tipps haben sich schon deutlich verbessert in den letzten Wochen. Stakewahl sicher weiterhin schlecht (ich kann nur jedem raten nicht zu staken), aber von dem Gegamble von vor paar Monaten ist nicht mehr viel zu sehen. Man sollte Fortschritte auch würdigen können [[yo]]
lese zwar erst seit einer Woche mehr, aber muss da auch zustimmen.[[yo]]
Ist glaube ich immernoch bisschen viel aber deutlich besser

lese zwar erst seit einer Woche mehr, aber muss da auch zustimmen.[[yo]]
Ist glaube ich immernoch bisschen viel aber deutlich besser

Ihr werdet noch enttäuscht keine Sorge :D Aber jedem das seine.
Ich mein mir isses Wurscht. Die Nachtipper tun mir leid :)

Versteh das ganze geheule hier sowieso nicht.
Er schreibt analysen und gut ist, ihr seid doch nicht gezwungen diese genau so nachzuspielen bzw überhaupt nachzuspielen. Er gibt sich mühe und bevor ihr ihn hier öffentlich anprangert schreibt mal selber welche und macht es besser!!!!! nur weiter so Obelix![[yo]]